|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Puhh nochmal so derbe glück gehabt.... Gerad dem Brief vom blitzer bekommen .. nur 10km/h zu schnell . Aber der BLitzer stand sowieso extrem assi ... Landstraße, Innerortsschild, danach direkt Blitzer, Außerschild, Landstraße ..... Und das wo ich als einiger der wenigen auch wirklich 50 in der 50er Zone fahre n... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Zitat:
_________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE | |
|
... Es hätte ja schlimmer kommen können... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Da spricht wohl jemand aus Erfahrung ^^ _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Wenn du es genau wissen willst: Ich fahre wie Rambo- aber wurde noch nie erwischt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
und du nicht jeden tag angst um deine kinder haben musst, weil mal wieder einer mit über 70 sachen da durchbraust... 10km/h messung + 5km/h tachoabweichung + 3km/h abzug macht 18kmh zu schnell gewesen... klar alles nur theorie aber für ne ortschaft nicht grad ohne... ich will hier keinen angreifen oder ähnliches!!! PEACE _________________________________________________________________________________________ | ||
|
omg der Trailer zu Overstrike auf der E3 ist ja mal geil XD _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Artikel: 6 | Genau solche Leute hasse ich -.- Die fahren IMMER zu schnell und die kriegen se nicht am arsch. Aber unser einer der immer Vorschriftsmäßig fährt... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Da du aber geblitzt worden bist darfst du das immer ruhig streichen Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
Ich hasse sie. Die bringen mich aus meinem urukhaften immer-sonnigen Gleichgewicht. Aber sie sind ein perfekter Grund, verbal zu entgleisen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
| Trolle werden bis sie ^^ _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Kein bisschen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| 8 min noch^^ _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
|
Ich wünsche viel Erfolg... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Wieso peil ich nich worüber ihr redet? oO _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |