|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Und aloha allerseits... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Blah... *Sich faul fühlt und wolkiges Wetter hasst* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| @ Uruk wasn für wolken _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Böse Wolken vor der Sonne. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Bei mir 27 grad und vollekanne die Sonne am brutzeln! Heute Nachmittag schön am Strand dösen wuhu _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
So ist das also... *Besseres Wetter will oder Pudel braten wird* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das wird wohl leider nicht klappen mein Barbecuewütiger Uruk, bin gleich weg Und zwar dahin wo die Sonne nicht scheint, weil ich sie hasse. Ewige Kälte die hoffentlich bald über uns hereinbricht ftw | |
|
http://www.battlefield-inside.de/201...ideo-geleaked/ (Soll ein Fake sein) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ist auch ein Fake. Pudel verkricht sich also in seiner sonnengeschützten Pudelhütte und springt in den Gefrierschrank... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 73 | Moin! Wahn, was für ein Mist wieder im HGG-forum abgeht, da bleibe ich lieber hier *Uruk einfach erwürg und Kadaver entsorg* Das muss schon mal morgens sein *g*. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Aloha Xzar...^^ Und denk dran: Hier wird es bald viel extremer. Die Redaktion informiert Rappi ist jetzt Moderator. Fürchtet ihn und behandelt ihn mit Respekt - sonst lässt er eure Spam-Posts verschwinden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 73 | Wer'sen Rappi? Schreibt der auch hier in der Ecke? *g* _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Er ist Rappi...^^ Rappi likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 73 | Ah, glatt überlesen *g*. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
| _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Mahlzeit zusammen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
MORGEN! Firefox 4 gefällt mir! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 73 | _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Ich habe keine Ahnung warum, aber jetzt wo Win7 wieder neu drauf ist scheint das System ganz schön an Speed zu gewinnen. Ich frag mich was ich vorher vermurkst hab das es so derb langsam wurde ??? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |