|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Yep - ist doch toll. Die Schwalbenkönige, Superweiner und Flenner der Superlative kommen dank Abseitstor unverdient weiter. Toll. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
Sir Uruk was hat das Inc. in deinem Nick für eine Bedeutung ? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Incontinent...sorry Uruk, ich konnt nicht anders Jetz schulde ich dir zwei Bier! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 2 | |
|
Aloha...^^ Böser Rush... Also zu meinem Nickname: Sir Uruk - ganz bonziger Uruk, der ganz wichtig und bossmäßig ist. Und das .Inc war mein damaliger Clan...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Uruk war in nem Clan?? Zu 2142 Zeiten? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Noch davor - gespielt wurde Delta Force: Black Hawk Down, Battlefield 2 und Joint Operations: Typhoon Rising.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ui... Joint Opperations!^^ Hab ich auch mal kurz gespielt, aber als ich dann nach ca. 30min über die Karte rennen, niemanden gesehen hab und dann schließlich nen Headshot von nem Sniper bekommen hab war das Game für mich gelaufen! xDD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Oh ja - wunderschöne Erinnerungen. Und die Grafik, die Helis, die Freude beim Campen mit dem MTW...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
DF:BHD und JO:TR habe ich auch gespielt, vor allem letzteres..... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
! Aber eins muss man Uruk lassen, geschmack hat er, ich hab DF:BHD geliebt Vielleigt lags daran dass ich damals nicht ansatzweise so "anspruchsvoll" war aber egal, die guten Erinnerungen will ich mir nicht zerstören | |
|
Aloha allerseits...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Jetzt frühstücken, dann an die Arbeit gehen. Es gibt viel zu tun... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Na hier ist ja was los _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Yep - die Ruhe vor dem irgendwann ausbrechenden Sturm...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moment... BF3 kommt erst in nem halben Jahr! Hmm... *Erdbeermilchshake schlürf* Weiß vll. jemand wie die Abschlussprüfungen der Höheren Handelsschule in NRW sind? Ich hab davon überhaupt keinen Plan. _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
http://de.news.yahoo.com/34/20110317...o-045b8e8.html Bestimmt ist in der Packung auch nicht nur Milch! | |
|
Aloha allerseits...^^ Und Fluffy - so ekliges Zeug will man um die Zeit gar nicht sehen. Wirklich nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |