|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wobei ich mich schon frage, warum man genau die beiden Maps in der Demo hatte - im MP gibt es so viel coolere Maps. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die wollten die Leute erstmal geil machen, Uruk. Ne Stripperin kommt ja auch nicht nackig auf die Bühne _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Auf was spielst du Uruk? Aber selbst auf max. finde ich Crysis 2 nicht mehr besonders, der WOW-Effekt war bei Crysis 1 einfach viel krasser. Da hat Crysis 2 kaum draufgelegt. | |
|
Also das 1. und letzte Bild gefällt mir aber einen wirklichen Fortschritt seh ich dennoch nicht, Crytek hat aber eh gesagt dass sie sich mehr auf eine bessere Performance statt auf eine bessere Grafik konzentrieren werden. Trotzdem hasse ich die Darstellung der Bäume/Büsche. Allgemein die Grafik in allen Spielen ist soweit fortgeschritten dass die Bäume lächerlich schlecht aussehen Klar eine bessere Darstellung würde viel mehr Rechenleistung verlangen aber trotzdem siehts scheisse aus. | |
|
Worüber manche Leute immer meckern müssen... Edit: ich spiele auf Maximum...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ihr kennt mich doch mittlerweile, spätestens alle paar Tage muss mindestens ein Meckerpost kommen, sonst passieren ganz ganz schlimme Sachen | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Das wir sowas ausgerechnet von dir hören, das hätte mir niemand geglaubt wenn ich es 1 Tag vorher erzählt hätte *auf die 1 millionen Motz-Smileys schielt die du bisher schon verbraucht hast* Ich geh schlafen gn8 alle^^ | |
|
Artikel: 6 | So hab den SP jetzt durch, das Ende ist einfach episch . "Man nennt mich Prophet". . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (26. March 2011 um 00:18 Uhr). |
|
Boah, Spill is geil! Der hat übrigens auch die Musik für den Crysis Trailer gemacht!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aloha allerseits...^^ Edit: Ich freue mich über 230 Facebook-Fans...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Welchen Trailer? Vom Launchtrailer war es B.o.B., den Song den ich über dir gepostet habe. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Nur die Vocals sind von B.o.B., Producer ist Spill! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Aso! Kann es eig sein dass der Cheatschutz in Crysis2 mal so überhaupt nichts bringt? Bin mir ziemlich sicher 2-3 Leute mit Aimbot, und einem mit einem Wallhack gesehen zu haben ... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Naja - Punkbuster eben.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wie sieht es eigentlich mittlerweile mit dem MP aus in Crysis 2, läuft der heute schon etwas besser? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Bei mir schon.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hmm, na ich schau später mal rein, vielleicht trifft man sich ja Btw. kennt schon einer dieses EasterEgg? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |