|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Irgendwo ans Mittelmehr, Italien, Spanien! Doch nicht Amerika! O_o _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hallo? Ich ziehe nach Texas, kaufe mir fünfzig Schrotflinten und lebe fröhlich auf meiner gigantisch großen Ranch. Im Ernst: Hawai oder California wären toll. Oder Australien. Oder Neuseeland - da drüben ist es wunderschön und vor allem warm... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moin moin _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Aloha...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mahlzeit... Ich will nach Washington in der Nachbarschaft vom weißen Haus (oder noch besser IM weißen Haus) und einem Dunkin' Donuts Laden wohnen. Und ein Gun Club sollte auch noch in der Nähe sein. _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Zitat:
Washington ist mir zu kalt...^^ *Für heute weg ist* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Skandinavien ist kalt. Und Russland und Kanada. Von Alaska gar nicht erst zu reden. Aber Washington ist angenehm _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Zitat:
Aber nach Norwegen würde ich trotzdem mal wieder gerne, schönes Land _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Ernst Gräfenberg | Hah, sehr ihr, Norwegen ist toll _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
... es hat schon seinen Grund warum meine Lieblingsmap in BC2 Laguna Alta ist und ich nie auf White Pass spiele _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Da fallen mir spontan noch andere Gründe ein...^^ Aloha allerseits. Ein Tag Uni, ein Tag frei, ein Tag Uni und dann ein Tag selber freimachen. Klingt fast erträglich... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moin und hallo _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
| _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Woot? Wo hast du denn das her? *Mal checken ist* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
lol das sieht mir irgendwie zu sehr nach Bad Company 2 aus^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Exactly my thoughts... Und der Community Manager hat bestätigt, dass es ein Fake ist. Jetzt stehe ich ja da als ob ich das geglaubt hätte...^^ Whatever. Zwei Stunden Uni, dann die Reise heim. Und da sollte mich Morgen früh Brink und The Witcher 2 erwarten... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Faker sind am start wuhuhuhuhu, wobei er sich bei manchen Sachen, wie den Buttons der Playstation oder der Spieleranzahl, echt mehr Mühe hätte geben können, der FAKER €: Man könnte ja über den Communitymanager Zh1nt0 lachen, wenn man weis dass er während der Release Zeit von BF3 für 6 Wochen ohne Internetzugang nach Kambodscha geht, leider spielt er wahrscheinlich jetzt schon die ein oder andere Runde auf Karkand Geändert von Horny938 (16. May 2011 um 17:52 Uhr). | |
|
House macht Blues, schade dass es nur nicht mein Musikstil ist http://www.amazon.co.uk/gp/product/B...pf_rd_i=468294 Komisch in Deutschland kostet es deutlich mehr... Und sogar Bücher schreibt er | |
|
Zitat:
Egal - jetzt erstmal heim an den See. Whoohoo... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Und hier regnets in Strömen. Die Welt ist schlecht. BTW: Warum lande ich in BC2 permanent im Verliererteam? Nicht nur dass das Matches sind wo die Tickets eh schon gegen 0 tendieren, nein, der Gegner gewinnt auch noch! Verdammt. _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |