|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ernst Gräfenberg | Zitat:
PS: Yay Tittenwerbung auf GU! €: BALD KOMMT TOP GEAR! Noch 27mins! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von German-Tiger (16. May 2011 um 21:47 Uhr). | ||
|
TIGGER!!!! Bist jetzt wahrscheinlich Tob Gear schauen aber ist das Buch von ihm gut? | |
|
Ernst Gräfenberg | Ich liebe diese Sendung Joa, es ist sogar gar nich mal so schlecht. In der Mitte zieht es sich ein wenig und man versteht ab einem bestimmten Punkt einfach nicht mehr was eig abgeht(Zeitsprung) und erst am Ende klärt sich das. Ich würds dir empfehlen wenn du Hugh Laurie cool findest und es deswegen lesen willst, aber nicht, wenn du einfach ein wirklich gutes Buch erwartest. Das Buch ist vllt besseres Mittelmaß, nicht mehr. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Aloha allerseits... *Wieder das "Auf die Post warten"-Spiel spielt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moin moin Hm, das Spiel is doof...hab ich schon so oft gespielt und jedesmal war es langweilig _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
...Und es ist frustrierend wenn weder The Witcher 2 noch Brink im Briefkasten landen. Und ich morgen wieder für vier Stunden nach Ulm muss...^^ Awesome music is fucking awesome... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Was is das denn für eine schottische Barschlägermusik? Gefällt mir _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Rush hat einen ausgezeichneten Stil... *Zeug abarbeitet weil Green Ninja ihn sonst noch in der Quasselecke daran erinnern wird* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
joa uruk sag mir dann ob sich witcher lohnt... ich warte noch auf fabel will ich zuerst zocken... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
ja dachte ich damals auf der games com in leipzig bei the witcher 1 auch... hab mir die sonder edition gekauft und nur 1 woche gespielt weils so verbugt war... und als 1 jahr später der giga patch raus kam, wo alles behoben wurde wollte ich nicht mehr ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Schnulli, viel wichtiger ist, das Hellgate im Juni zurück kommt! http://www.hellgate-resurrection.de/...i.t157582.html Da gibts übrigens auch die erste und einzig wahre QE! _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Zitat:
Und das hier ist vielleicht nicht die erste Quasselecke. Aber dafür die beste! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Bei mir ist BF-3.org grad auf dem 1. "richtigen" Platz bei Google. ^^ Und es rennen grad 150 Leute die Wallpaper-Galerie ein: http://www.battlefield-3.org/wallpaper.galerie.752.html ^^ _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Zitat:
Edit: Bei mir sind wir immer noch auf Nummer 3. Was auch klasse ist! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich brauchs nicht bei google, ich hab die Seite einfach ins Lesezeichenmenü front und mittig platziert... Ich liebe Firefox... BTW: Hier regnet es jetzt seit zwei (in Zahlen: 2!) Tagen ununterbrochen!!! Was soll der Mist? _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Zitat:
*Love the XM22* Und hier regnet es zwar nicht - aber es ist verdammt kalt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Bei uns is auch nur scheiss Wetter! wow... es lesen tatsächlich Leute meine Tweets und laden das dann auch noch bei Youtube hoch! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hab mir das Lied runtergeladen, aber was trag ich jetzt als Albumnamen ein? Ich will alles schön geordnet haben Und ich kann auch nur wieder über mich stauen... Normalerweise hör ich ja Country und Rock'n'Roll... _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |