|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Tach meine kleinen Geckos ... Heute ist ein toller Tag, die Fäden meiner operierten Hand sind gezogen worden fadenlos Wombatz | |
|
Aloha allerseits... Und yep - Need hat Recht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
So ... bin den Uruk Meuchlern beigetreten *!* Ein solches Platoon hat einfach einen Wombatz verdient, bin prima Kanonenfutter ... Iam soooooo proud ... *Uruk pieks* Wer nicht für uns ist ist gegen uns ! | |
|
Nicht pieksen, meucheln. ^^ Morgen Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ihr seid doof... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Mein "Score per minute" hat sich seit 2 Tagen auf 666 eingepegelt...ich bekomme Angst.. _________________________________________________________________________________________ www.serious-gamer.de | |
|
Uhh, Today is epic Day ! Caspian Border wird auch für den Wombatz spielbar sein ... das erste mal ! Da muss ich noch schnell meinen Knüppel polieren bevor es losgeht Erm... also ihr wisst schon *schnell das Wort Joystick nachschiebt* polierend Wombatz | |
|
| so zurück aus hamburg, wieder im schönen bergigen bayern hoffe i hab mal nix verpasst |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ey diese Diskusionen "im Allgemeinen", besonders im "Beta totaler Dreck"-Thread kann man sich ja nicht mehr geben, da krieg ich voll den Hals! @Uruk... hast du schon RAGE gespielt?? Hab jetzt die erste Mission und die "Sewers" durch, finds bis jetzt ganz cool! Nur irgendwie hab ich mir von der Grafik mehr erhofft, manche Texturen sind ja nur Matsch! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Das Niveau ist tief wie der Marianengraben _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Buggyfahren, relativ offene Spielwelt (ausser in den Mission), Aufträge machen, Zeugs kaufen! Und nicht Moorhuhnschiessen mit besserer Grafik!^^ Edit: Ey dieses Einzelkind geht mir voll aufn Sack! -.- Edit2 @ Uruk: Hast du irgendwo bei RAGE was gefunden wo man die Grafik einstellen kann?? Ingame scheints ja nur Auflösung und AA zu geben! _________________________________________________________________________________________ Geändert von NeXuS (7. October 2011 um 13:32 Uhr). | ||
|
Jedem dem es genauso geht, sollte das mal in den Thread schreiben. Dann wäre vllt mal Ruhe _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Danke dafür _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Nichts zu danken ich hab mir nur 3 Posts von dem durchgelesen und direkt das verlangen gehabt den an seinen Pampers an nen Fahnenmast zu hängen Fluffyman likes this. | |
|
Lol.. nett formuliert xD _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 | @Nexus was fürn Einzelkind? o.0 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |