|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wazzup mitn Einzelkind? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Es war die Rede von dem Typen im "Beta totaler Dreck"-Thread.. http://forum.gamersunity.de/allgemei...ler-dreck.html Mit Einzelkind ist nur der User-Name gemeint. Nichts weiter ^^ Tu mir 'nen gefallen und schreib drunter, dass du ihn nicht ausstehen kannst PS: Uruk, der Spielverderber.. einfach geclosed _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (7. October 2011 um 14:18 Uhr). | |
|
Uruk hat geclosed, aber es wird noch mehrere Threads geben wo man die Möglichkeit dazu hat! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich habe mal zugemacht. Leute - begebt euch doch ned auf so ein Niveau und streitet euch weiter... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@NeXuS Damit dürftest du Recht haben ^^ ...leider So. Jetzt ab heim. N' bisschen was spachteln. @Uruk Auf anderem Wege versteht er es doch garnicht. Der Klügere gibt nach zieht dort nicht...^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Hm... hätte eh nix gebracht, KB so viele sinnlose Posts zu lesen... Ehrlich gesagt macht das diskutieren hier so oder so nur noch wenig spaß, denn überall kommt erstmal ein User vorbei, welcher mit niedrigen Niveau und anschließenden Beleidigungen kommt. Ab dem Zeitpunkt ist der Thread als Diskussion schon tod, weil jeder versucht dem anderen eine reinzuwürgen, das Thema ist erstmal Banane, dann kommen noch 3 User mit "Beruhigt euch Leute..." ... dann artet es richtig aus und Uruk macht Dicht... Diskussion ist dann vollkommen weg vom Fenster. Wäre es da nicht angebrachter wenn Posts mit zweifelhaften Niveau gelöscht werden? Es kann ja schlecht sein das die "Anständigen" User darunter leiden müssen wenn andere die Diskussion stören weil der Thread/Thema dann "weg" ist. Sehr schade... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
| Panzer fahren macht Spaaaaaaß |
|
Zitat:
Und mal ehrlich: Das ist ein Thread den ich heute geschlossen habe. Ansonsten gilt doch: freies Gespamme und Diskutieren ohne jedes Ende... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Moin ihr Quassler und Mitverschwörer 1. Wochenende! Yeah, und so... 2. Uruks News hat mir meinen Feierabend nicht nur versüsst, sondern ihn in Gold getaucht! Danke Uruk! (Nein kein Sarkasmus, ist ernst gemeint!) 3. CB wird geil und ich betrete gleich einen freien Server.....in etwa so! Let´s kick ass! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Wieviel hat der Rechner gekostet? Wieviel kostet nur der CPU Kühler? Gibts sowas auch für den I5-2500k? Wobei das eh nichts bringt solange meine Graka mitläuft, dennoch interessant zu wissen. @Uruk: Ich weiss dass die Überschrift sehr provokant war (einfach um meine Wut auszudrücken) aber im ersten Post habe ich schon halbwegs sachlich geschrieben. Die Überschrift ist nicht dran schuld dass es ausgeartet ist. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
@Rush: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Kauf dir einen vernünftigen von Noctua oder Scythe, die sind dann unter Vollast auch nicht so laut.. ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
caspian border server sind wieder on und ohne pw.. : D Hab jetzt nichts durchgelesen, hab zurzeit ziemlich viel streß.. aber nur falls es hier noch nirgends erwähnt wurde | |
|
Zitat:
@Archer: Lüfter hab ich schon nen vernünftigen, Scythe Mugen 2 (mein ganzer PC ist von Need, passt schon), ist halt nur reine neugier. Falls ich IRGENDWANN mal Wakü für meine Graka nachrüsten sollte könnte es aber interessant sein, wenn ich dann noch nicht aufgerüstet hab. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Machst dir damit nur unnötig stress, und wozu? Nur damit der PC ein bisschen Leiser ist? ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Wie gesagt nur vllt. Und so viel Stress ist es ja nicht, mal schauen. Totenstille ist schon geil | |
|
Rage für den Test oder Caspian Border? Schwere Frage... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |