|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Sämtliche Gewinnspiele mitgemacht, keinen Key . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Uruk ist vorhin einfach abgehauen _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Artikel: 6 | Morgen ist es dann auch egal, weil eh ich dann den Client runtergeladen hab kann ich eh erst am darauffolgenden Tag zocken. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich habe allerdings auch eine gute Entschuldigung: Ich musste Keys rausgeben... Ach ja: 25 Avatars incoming. Soon. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Verdammte Pflichten! Ich hatte da aber voll den Run, 8er Killstreak bevor mich 'n Sniper erlegt hat _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Definitiv ein Siegerpost! utti1887 likes this. | |
|
wie soon? ich hoff mal nicht very soon, denn das heißt das es noch mindestens 2 Monate dauern kann. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ja man, dann penne ich vorm PC und aktiviere nen F5- Bot. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
_________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Ein Fettes Dank im Thread der Threads an Sir Uruk! *Beta lad....* Dafür gibts ein "Sabber-Bild" Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Spielt der Herr Uruk heute noch? _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
moin leuts hab heut noch nen key von nem kumpel bekommen ich hab einfach mal n platoon aufgemacht wer lust hat nen platoon zu joinen (ka ob es bis zur final version bleibt) kann rein falls es irgendwie so geht das ich nachrichten bekomme damit ich euch einladen kann werde ich versuchen alles anzunehmen ^^ also wer bock hat kann rein mfg BloBba Platoon name : YunkS Platoon TAG: YkS | |
|
Der Herr Uruk dreht später noch ein Ründchen. Schrotflinte in der Metro - ein Traum. Aber davor sind 25 Avatare an der Reihe.. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die Schrotflinte gefällt mir auch sehr - vor allem, weil man schnell hintereinander schießen kann _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Sodele, die Avatare sind fertig. Eingebaut werden sie aber erst Morgen.^^ utti1887 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| super bayern spiel, super battlefield spiel, super dienstag achja irgendwie kann ich die freunde von origin nicht ins battlelog importieren.... wie habt ihr das gemacht? Sir Uruk.Inc likes this. |
|
Im Com Center auf "Add new friends" und dann lädt der ne Site wo man von Origin importieren kann Khlav Kalash likes this. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Was soll denn der Kack? Hab meinen Key erst um 17 Uhr erhalten, war nur mein Glück dass ich da eh nicht konnte, ein Kumpel von mir sogar erst um 21Uhr. Wahrscheinlich hat niemand in Deutschland den Key rechtzeitig bekommen. Das ist doch übelste Verarsche? Man hat eh nur lächerliche 48h Vorsprung und die nehmen einem mal einfach 6 weitere Stunden?! Pff.. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |