|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Noch besser is wenn endlich deinen Key bekommst und nur die Meldung hast sobald nen Spiel joinen willst "Your game session has expired, please log out and then log in again." Und du net zocken kannst deswegen und es auch irgendwie keine Lösung gibt -.- | |
|
Ohman.. Schreib das ins EA UK Forum, vielleicht melden sich noch mehr Leute. Umso mehr Leute es sehen umso größer ist die Chance dass du eine Lösung bekommst. | |
|
Jo die Lösung ist im Englischen Forum bekannt.... Kundensupport kontaktieren! Der Fehler kommt wenn man vorher nen Key hatte der deaktiviert wurde und man einen neuen aktiviert hat. Man muss den alten Key löschen lassen und nochmal nen neuen Key bekommen dann gehts -.- | |
|
|
Einige Serveranbietern haben Keys vergeben und soweit ich gehört habe wurden diese alle wieder deaktiviert. Ka warum aber EA hats gemacht und jetzt hänge ich in der Warteschleife vom Chat und Telefon nur da die schon lange Feierabend haben darf ich warscheinlich im Chat ausharren bis nach 2000 Leuten mal dran komme -.- | |
|
|
| |
|
|
| Zitat:
| |
|
Zitat:
Naja, ich durfte mir gestern den Client nochmals vollständig saugen, frag mich nicht warum. War so sauer das ich einfach off bin. Noch 1 1/2 Stunden dann ist er fertig Aber jetzt gehts erstmal zur Arbeit, tschö _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Geil der Sniper hat doch ein M98, und paar seiner Unlocks klingen schonmal extrem geil..klingen so ziemlich laser designator-mäßig | |
|
Morgääh Mann, bin ich müde. Weiter schlafen müssen! Schönen Tag & good frags _________________________________________________________________________________________ | |
|
nen Morgen... ich habe heute davon geträumt, dass ich keinen Betakey kriegen würde obwohl ich die MoH LE habe. Gut das es so etwas nur im Traum gibt... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Guten Morgen meine kleinen Feldhamster So heute noch warten, dann darf ich auch spielen ... wenn EA nix dagegen hat ! Und wie läuft das Game, gibts schon Feedback ? fragend Wombatz | |
|
Zitat:
Eins check ich nicht, Dice hatte damit rumgeprahlt dass der Ingame Sound ultra realistisch etc. ist. Sie hatten sogar gezeigt wie sie an einem Schiesstand mit mehreren Mikrofonen die Schussgeräusche aufzeichnen etc. aber warum klingen die Waffen ingame völlig anders? Die klingen nicht wie echte Waffen. Die Waffen klingen zwar allesamt sehr geil ABER bestimmt nicht realistisch. | ||
|
Ich habe mal in der "Allgemein" section alle Betathreads mit [Beta] markiert. So wird es ein bisschen übersichtlicher. W.I.N.N.E likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Boah wie SCHEISSE die Soldaten aussehen. Und jeder von denen hat son scheiss Schal an, die kann ich im echten Leben schon nicht mehr sehen Die AUgen sind auch hässlich wie sonstwas..da war es mir in BF2142 und BC viel lieber mit den Masken. | |
|
Aloha... @Fluffy: Ingame sieht es eigentlich super aus... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moin Habe mal eben das Technik-Forum verarztet und bin wieder weg Brötchen verdienen. Bye _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Mööp. Ne nicht wirklich, leider Das miese ist wenn man getötet wird bekommt man ja 10sec eine Großaufnahme davon..ohman. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |