- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. September 2011, 00:16
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Noch besser is wenn endlich deinen Key bekommst und nur die Meldung hast sobald nen Spiel joinen willst "Your game session has expired, please log out and then log in again."
Und du net zocken kannst deswegen und es auch irgendwie keine Lösung gibt -.-
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
28. September 2011, 00:34
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ohman..
Schreib das ins EA UK Forum, vielleicht melden sich noch mehr Leute. Umso mehr Leute es sehen umso größer ist die Chance dass du eine Lösung bekommst.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
28. September 2011, 00:41
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Jo die Lösung ist im Englischen Forum bekannt....
Kundensupport kontaktieren!
Der Fehler kommt wenn man vorher nen Key hatte der deaktiviert wurde und man einen neuen aktiviert hat. Man muss den alten Key löschen lassen und nochmal nen neuen Key bekommen dann gehts -.-
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
28. September 2011, 00:44
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Oo
Warum wurde deiner überhaupt deaktivert?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
28. September 2011, 00:46
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Einige Serveranbietern haben Keys vergeben und soweit ich gehört habe wurden diese alle wieder deaktiviert. Ka warum aber EA hats gemacht und jetzt hänge ich in der Warteschleife vom Chat und Telefon nur da die schon lange Feierabend haben darf ich warscheinlich im Chat ausharren bis nach 2000 Leuten mal dran komme -.-
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
28. September 2011, 00:51
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ohman..da kannst du gleich auf die Open warten. Fast..
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
28. September 2011, 00:53
Khlav Kalash ist offline  
Khlav Kalash
Beiträge: 115
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von utti1887 Beitrag anzeigen
Im Com Center auf "Add new friends" und dann lädt der ne Site wo man von Origin importieren kann
hab ich gemacht, aber es wurde nur einer importiert. und wenn ich es erneut versuche kommt folgendes: "You're already friends with all of your Origin friends"
 
Alt
28. September 2011, 00:54
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Jep... ganz großer Jackpot heute gezogen!
Erst Key gegen 20 Uhr oder 21 uhr bekommen und dann funktioniert nix weil EA scheisse gebaut hat...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
28. September 2011, 01:20
Bloodshooter ist offline  
Bloodshooter
Beiträge: 227
Master Sergeant II

Zitat:
Zitat von Bloodshooter Beitrag anzeigen
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil...
-ihr die beste Community ever seid.
-ich seit der Gamescom süchtig bin.
-ich die Alpha nicht spielen durfte.
-ich euch alle fraggen werde.
-Pro werden will.
-SirUruk der coolste ist *schleim*
-ich die Orthografie beherrsche.
Müsste ich mir damit nicht schon automatisch einen Key gesichert haben?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Alles im Dienste der Community.^^
 
Alt
28. September 2011, 06:58
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Jep... ganz großer Jackpot heute gezogen!
Erst Key gegen 20 Uhr oder 21 uhr bekommen und dann funktioniert nix weil EA scheisse gebaut hat...
Mensch Ghard, und dabei hast du so tapfer in der Warteschlange gewartet und dann sowas

Naja, ich durfte mir gestern den Client nochmals vollständig saugen, frag mich nicht warum. War so sauer das ich einfach off bin.

Noch 1 1/2 Stunden dann ist er fertig

Aber jetzt gehts erstmal zur Arbeit, tschö
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
28. September 2011, 06:58
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Geil der Sniper hat doch ein M98, und paar seiner Unlocks klingen schonmal extrem geil..klingen so ziemlich laser designator-mäßig
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
28. September 2011, 07:56
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Morgääh
Mann, bin ich müde. Weiter schlafen müssen!
Schönen Tag & good frags
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. September 2011, 08:17
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
nen Morgen... ich habe heute davon geträumt, dass ich keinen Betakey kriegen würde obwohl ich die MoH LE habe. Gut das es so etwas nur im Traum gibt...
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
28. September 2011, 08:21
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Guten Morgen meine kleinen Feldhamster


So heute noch warten, dann darf ich auch spielen ... wenn EA nix dagegen hat !

Und wie läuft das Game, gibts schon Feedback ?

fragend
Wombatz
 
Alt
28. September 2011, 08:24
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
nen Morgen... ich habe heute davon geträumt, dass ich keinen Betakey kriegen würde obwohl ich die MoH LE habe. Gut das es so etwas nur im Traum gibt...
Morgen, ne das gibts nicht nur im Traum. Ghardyne gehts so


Eins check ich nicht, Dice hatte damit rumgeprahlt dass der Ingame Sound ultra realistisch etc. ist. Sie hatten sogar gezeigt wie sie an einem Schiesstand mit mehreren Mikrofonen die Schussgeräusche aufzeichnen etc. aber warum klingen die Waffen ingame völlig anders? Die klingen nicht wie echte Waffen.

Die Waffen klingen zwar allesamt sehr geil ABER bestimmt nicht realistisch.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
28. September 2011, 08:25
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Ich habe mal in der "Allgemein" section alle Betathreads mit [Beta] markiert. So wird es ein bisschen übersichtlicher.
W.I.N.N.E likes this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
28. September 2011, 08:58
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Boah wie SCHEISSE die Soldaten aussehen. Und jeder von denen hat son scheiss Schal an, die kann ich im echten Leben schon nicht mehr sehen
Die AUgen sind auch hässlich wie sonstwas..da war es mir in BF2142 und BC viel lieber mit den Masken.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
28. September 2011, 09:14
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha...

@Fluffy: Ingame sieht es eigentlich super aus...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. September 2011, 09:22
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Moin

Habe mal eben das Technik-Forum verarztet und bin wieder weg Brötchen verdienen.

Bye
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
28. September 2011, 09:26
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aloha...

@Fluffy: Ingame sieht es eigentlich super aus...
Mööp.

Ne nicht wirklich, leider
Das miese ist wenn man getötet wird bekommt man ja 10sec eine Großaufnahme davon..ohman.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav