|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hat eigentlich jemand aus der Community bei der GC mal den Commander spielen können? Bei meinen 3 Möglichkeiten (Conquest, Obliteration und Domination) war es entweder jemand von EA/Dice oder es gab keinen Commander. P.S: Nochmals Danke an Uruk für die Fastpässe; die Zeit konnte ich wirklich gut gebrauchen _________________________________________________________________________________________ BF 2142 ... 10/10 | |
|
| Zitat:
zum wiederbeleben: muss man den Defibrilator in den Händen halten, damit er aufgeladen wird, oder kann man auf eine Waffe wechseln, einen Moment warten und der Defibrilator läd sich in der Zwischenzeit selbst auf? | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | ||
|
| Zitat:
3 Rezzes kurz hintereinander und dann erstmal Pause ist schon ganz gut. Schön finde ich die Möglichkeit des Quickrevives und des Fullrevives. Ich hätte es auch interresant gefunden, wenn man Defi-ladungen vom Supporter bekommen würde. Das würde die zwei Klassen enger aneinander binden. | |
|
Ich war 2 mal in der Halle spielen dank Fastpass, dort wurde vor den Trailern nach Freiwilligen für den Commnader gefragt ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenn ihr Zeit habt, bitte mitmachen und ich sage euch warum auch EUCH das helfen kann: https://www.change.org/petitions/ele...-battlefield-4 http://www.bf-games.net/forum/topic/...mode-petition/ Der User Akaorcram sagt hoffentlich Einigen was. Mit Demofiles haben Serveradmins das BESTE Tool um CHeater auf die Schliche zu kommen. Wie funktionierts? Es wird am Server ein File generiert das alle Infos aus einer Runde abspeichert und das jeder User über eine Funktion im Menü oder heute eben Battlelog - downloaden kann. Man startet dabei den Theatermodus oder eben den Spectator View und da wird das File reingeladen. Dabei kann man dann entweder das freie Flyby wählen oder jedem Spieler u.a. in der Egoperspektive zuschauen, IM NACHHINEIN und JEDERZEIT!! In online Ligen nimmt man bei Disputen diese Files her um den Anspruch eines Teams zu prüfen oder eben Cheatvorwürfen nachzugehen, Aimbots oder Wallhacks können aus der Egoperspektive relativ leicht gesehen werden. Viele Serveradmins sind seit BC2 hilflos den Cheatern ausgeliefert, da PB da auch nur mangelhaft hilft und andere Tools wie Battleye von EA nicht mehr unterstützt werden. Ausserdem hat sich gezeigt dass das Schlimmste was einem Cheater von DICE aus passieren kann, meistens nur der nichtsnutzige Statsreset ist. Also helft den Server Admins um sich selbst zu helfen und natürlich im Endeffekt auch um euret Willen! ------------- Allerdings hab ich dann schon so meine Zweifel wo so manche Prioritäten liegen wie man sieht: _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Als zumindest bei Conquest gab's 2 Commanderstände (hab direkt daneben gezockt), jeweils mit x-Monitoren. Nur klickten da eben Leute von EA/Dice. Das war eben aber auch meine letzte Runde um circa 19:30 Uhr, die von Dice eh vor Rundenende abgebrochen wurde; zu dem Zeitpunkt sind auch schon einige Rechner regelmäßig ausgefallen _________________________________________________________________________________________ BF 2142 ... 10/10 | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Zitat:
Ganz einfach weil die Leute damit schnell mal ganze Teams wiederbeleben und somit Medic-Trains verhindert werden. Absolut richtige Entscheidung seitens DICE. | ||
|
Das ein AC-130 reicht, ist fraglich. Gegen Infantry und langsame Fahrzeuge(Panzer) reicht das. Aber die Jets und Helikopter sind das schlimmste. Wenn da ein Fighter wie Uruk drinsitzt, ist die Ac-130 Geschichte. Ich fänd es gut, wenn der Commander in dieser Situation 2 Toma hawks gleichzeitig auf verschiedene Positionen abfeuern kann. Aber wie zur Hölle kann man die Jets außer Gefecht setzen? VLLT kann der Commander noch einen dritten Jet spawnen lassen, wobei das trotzzdem keinen Sinn machen würde...... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich schaue mir gleich erstmal in Ruhe das Gameplay von RisingSilence an. Es war echt genial mit ihm als Team zu spielen! Wir standen nebeneinander und wir haben so gut es ging zusammen gespielt. TV-Rakete für das Boot habe ich ehrlich gesagt nicht ausprobiert. tasty-milk likes this. | |
|
| Zitat:
Aber warum das Ranking nicht so anpassen, dass man z.B. General werden kann. Oder hat jemand schon in der Realität einen Colonel Service Star 98 gesehen? Ich nich.... | |
|
| Keine bomben, einfallslose ränge und man wird weiter mit ribbons und auszeichnungen überhäuft. Sehr gute nachrichten! In bf2 musste man für gewissen rängen noch spezielle anforderungen erfüllen und bekam sie nicht einfach so nach etwas spielzeit "geschenkt"! Mir ist es egal was für eine farbe mein gewehr hat und dass ich 100 verschiedene varianten habe um zu messern, aber diese colonel-ränge haben schon in bf3 genervt. Mir wird schon jetzt kotzübel wenn ich daran denken muss wieder dieses rangsystem in bf4 anzutreffen.... Salzstange likes this. |
|
Zitat:
Naja dann muss sich die Luftabwehr halt auch mal ins Zeug legen, seies von Stinger bis hin zur Panzir, dann denke klappt das schon. Insofern die Map nicht so angelegt ist, das die eigene Base in einem Art Kessel liegt wo es nur einen ausgang gibt, ist das auf jeden machbar. Und zu dem Ranking, mus ich sagen, gefiel mir das aus Bf2 auch besser. Vorallem ging das Ranking nicht so schnell wie beim 3er, Sah man wenigstens noch, wer wirklich ein Zeitlicher Hardcore Spieler war. | ||
|
Wenn ich mir die Liste der Waffentarnungen ansehe bin ich doch etwas enttäuscht. Zumal DICE nach meiner Erinnerung irgendwann mal gesagt haben, dass sie keine bunten COD-Camos machen wollen. Vom schwedischen M84-Muster abgesehen ist der Rest nicht wirklich was aus der Realität. Ich habe da noch nicht ein Muster von gesehen und bezweifle, das es die so wirklich gibt. Die meisten sind einfach nur bunt und das Gegenteil von Tarnung. Wo sind die Waffentarnungen aus BF3, die es so wirklich gibt? Was ist mit dem amerikanischen Woodland/ Urban, 3 und 6 Farben Desert? Was ist mit digital Woodland, Desert, AT, biritsches DPM, dänischer Flecktarn, polnisch Camogroom, diverse russische, Tigerstripe, Multicam, ATACS, ATACS Foliage, CCE, italienische Vegatato/ Desert, etc. pp.? Die ganzen echten Muster, die sie als Klamottentarnung in BF3 hatten.? Nee, dann lieber Weiß, Grau und ROT, ober Blau mit Orange und ähnliche Igitts. I don't get it. Das Ranking finde ich auch nicht so doll. Ist doch recht einfallslos. Vorallem ist es mir wieder mal ein Rätsel wie eine Firma einerseits so viel Liebe ins Detail stecken kann, bei den Attachments, den Figurenmodellen und den Karten und dann bei den Tarnungen so eine Lieblosigkeit hinklatschen kann. Wie Waffentarnung aussehen kann hat uns MoH WF doch sehr schön gezeigt. | |
|
Zitat:
Na aber im ernst, als ich das Drop Down Menü der Waffencamos sah, dachte ich nur WTF, Circus Roncalli ?? Andererseits muss es ja was in den Battlepacks geben und das wird zum Grossteil eben Uniform- und Waffencamo sein. Auch lustig dass man die Flaggen auf die Waffe pappt, dann weiss man wenigstens auf welcher Seite man spielt da es wieder nur russischen Akzent von FPSRussia gibt. Übrigens - spinn ich oder bilde ich mir das ein - hab ich keinen Chinesen reden hören. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (26. August 2013 um 16:03 Uhr). | ||
|
Zitat:
Ob da jetzt General 10 steht oder Vollidiot 100000 sollte wohl egal sein. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Ja, es mir damit schön zu reden hab' ich auch schon versucht. Im Chat: Warum knallst du meinen Panzer immer so schnell weg? Weil du ihm Blau und Orange angemalt hast um damit in einem grünen Wald rumzufahren. Einmal wird es wohl ganz lustig sein, langfristig denke ich wird es mich in einem ansonsten doch sehr realistisch aussehenden Spiel aber nerven. | |
|
Ich zitiere mich schnell mal selbst. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
| Moin zusammen Die Gamescom war echt super dieses Jahr! Endlich konnte ich auch mal ein paar Leute von hier Treffen (Shigera, SirUruk, Hoschie) und ihnen beim "Arbeiten" zusehen @Shiggi: Danke für den Tipp am AMD booth, netter Typ der Marcus Hedberg Und an diejenigen, die über die Anwesenheit des Commanders rätseln: Den gabs nur im Conquest, nicht in Obliteration oder Domination PS: Can´t wait to play it, again |
|
Zitat:
Bloodshooter likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |