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Alt
26. August 2013, 14:51
 #21 (permalink)
rastertaster ist offline  
rastertaster
Beiträge: 170
 
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Bad Company 2 Profil von rastertaster Battlefield 3 Profil von rastertaster Battlefield 4 Profil von rastertaster
Hat eigentlich jemand aus der Community bei der GC mal den Commander spielen können? Bei meinen 3 Möglichkeiten (Conquest, Obliteration und Domination) war es entweder jemand von EA/Dice oder es gab keinen Commander.

P.S: Nochmals Danke an Uruk für die Fastpässe; die Zeit konnte ich wirklich gut gebrauchen
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BF 2142 ... 10/10
 
Alt
26. August 2013, 15:00
 #22 (permalink)
CAP ist offline  
CAP
Beiträge: 8
Private First Class

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Wurde eigentlich schon bestätigt ob der Commander deaktivierbar sein wird?
In den Livestreams haben sie gesagt, dass der Serveradmin den Commander abschalten kann!

zum wiederbeleben: muss man den Defibrilator in den Händen halten, damit er aufgeladen wird, oder kann man auf eine Waffe wechseln, einen Moment warten und der Defibrilator läd sich in der Zwischenzeit selbst auf?
 
Alt
26. August 2013, 15:06
 #23 (permalink)
Husky ist offline  
Husky
Beiträge: 328
 
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Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
Zitat:
Zitat von rastertaster Beitrag anzeigen
Hat eigentlich jemand aus der Community bei der GC mal den Commander spielen können? Bei meinen 3 Möglichkeiten (Conquest, Obliteration und Domination) war es entweder jemand von EA/Dice oder es gab keinen Commander.

P.S: Nochmals Danke an Uruk für die Fastpässe; die Zeit konnte ich wirklich gut gebrauchen
Konnte zwar nur Obliteration zocken aber hab auch nichts von nem Commander bemerkt. Vermute mal den Hatten sie auf der Gamescom ausgeschalten
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"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"
 
Alt
26. August 2013, 15:09
 #24 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Thouson Beitrag anzeigen


Klingt gut, ist natürlich die Frage wie lange es dauert ihn wieder aufzuladen, aber das wird sich denk ich gut entwickeln.
Edit: @PS3-Besitzer: Die Medictrains auf dem PC sind teilweise schon absurd, vielleicht ist es mit weniger Spielern nicht so schlimm. Soll halt nur verhindern, dass ein einzelner Spieler das halbe Team wiederbelebt als wär nichts geschehen (bewusst übertrieben).

Alles in allem wieder mal ne schöne News, .
Gerade erst vorgestern wieder einen richtig guten Medictrain im Gegnerteam gehabt. Die hatman einfach nicht dauerhaft tot bekommen. Wenn Teamplay ausschliesslich aus Dauerreviven besteht dann läuft auch etwas falsch. Gutes Teamplay sollte nicht aus Lemmingen die man immer wieder Wiederbeleben muss bestehen, sondern darin, dass man sich gegenseitig gut deckt, so dass es fast keine Ausfälle gibt. Das Wiederbeleben sollte erst die zweite Maßnahme sein, um etwas zu erreichen.

3 Rezzes kurz hintereinander und dann erstmal Pause ist schon ganz gut. Schön finde ich die Möglichkeit des Quickrevives und des Fullrevives. Ich hätte es auch interresant gefunden, wenn man Defi-ladungen vom Supporter bekommen würde. Das würde die zwei Klassen enger aneinander binden.
 
Alt
26. August 2013, 15:09
 #25 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Husky Beitrag anzeigen
Konnte zwar nur Obliteration zocken aber hab auch nichts von nem Commander bemerkt. Vermute mal den Hatten sie auf der Gamescom ausgeschalten
Ich war 2 mal in der Halle spielen dank Fastpass, dort wurde vor den Trailern nach Freiwilligen für den Commnader gefragt !
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Alt
26. August 2013, 15:11
 #26 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Wenn ihr Zeit habt, bitte mitmachen und ich sage euch warum auch EUCH das helfen kann:

https://www.change.org/petitions/ele...-battlefield-4

http://www.bf-games.net/forum/topic/...mode-petition/

Der User Akaorcram sagt hoffentlich Einigen was.

Mit Demofiles haben Serveradmins das BESTE Tool um CHeater auf die Schliche zu kommen.

Wie funktionierts?

Es wird am Server ein File generiert das alle Infos aus einer Runde abspeichert und das jeder User über eine Funktion im Menü oder heute eben Battlelog - downloaden kann.

Man startet dabei den Theatermodus oder eben den Spectator View und da wird das File reingeladen.

Dabei kann man dann entweder das freie Flyby wählen oder jedem Spieler u.a. in der Egoperspektive zuschauen, IM NACHHINEIN und JEDERZEIT!!

In online Ligen nimmt man bei Disputen diese Files her um den Anspruch eines Teams zu prüfen oder eben Cheatvorwürfen nachzugehen, Aimbots oder Wallhacks können aus der Egoperspektive relativ leicht gesehen werden.
Viele Serveradmins sind seit BC2 hilflos den Cheatern ausgeliefert, da PB da auch nur mangelhaft hilft und andere Tools wie Battleye von EA nicht mehr unterstützt werden.
Ausserdem hat sich gezeigt dass das Schlimmste was einem Cheater von DICE aus passieren kann, meistens nur der nichtsnutzige Statsreset ist.

Also helft den Server Admins um sich selbst zu helfen und natürlich im Endeffekt auch um euret Willen!

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Allerdings hab ich dann schon so meine Zweifel wo so manche Prioritäten liegen wie man sieht:

Zitat:
Zitat von Newcommer84 Beitrag anzeigen
Warum werden die Generäle nicht wieder eingeführt?
joja11, Thouson, RushOr and 3 others like this.
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Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
26. August 2013, 15:12
 #27 (permalink)
rastertaster ist offline  
rastertaster
Beiträge: 170
 
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Bad Company 2 Profil von rastertaster Battlefield 3 Profil von rastertaster Battlefield 4 Profil von rastertaster
Zitat:
Zitat von Husky Beitrag anzeigen
Konnte zwar nur Obliteration zocken aber hab auch nichts von nem Commander bemerkt. Vermute mal den Hatten sie auf der Gamescom ausgeschalten
Als zumindest bei Conquest gab's 2 Commanderstände (hab direkt daneben gezockt), jeweils mit x-Monitoren. Nur klickten da eben Leute von EA/Dice. Das war eben aber auch meine letzte Runde um circa 19:30 Uhr, die von Dice eh vor Rundenende abgebrochen wurde; zu dem Zeitpunkt sind auch schon einige Rechner regelmäßig ausgefallen
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BF 2142 ... 10/10
 
Alt
26. August 2013, 15:17
 #28 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen
jetzt doch verschiedene tageszeiten??
geil.

hoffentlich wird das wettersystem noch dahingehend ausgebaut, dass man zb auf paracel storm mal mit sturm beginnt und das wetter aufklart. und nach ner halben std eventuell wieder etwas kippt. oder es einfach mal sonnig/stürmig bleibt. das ist für mich der unterschied zwischen dynamischem wetterwechsel und dynamisches wetter allgemein.

ich fang jetzt an, mein video hochzuladen (restzeit ca. 10 std) mit zwei runden ungeschnittenes paracel storm, wo ich mit shigera seite an seite gekämpft hab (pcs nebeneinander, kopfhörer auf halbmast, same squad). natürlich in yt-qualitätsstufe "original", also extra lecker für die augen. das hab ich auch etwas kommentiert, damit es nicht ganz so öde und nackt ist. hab all meine eindrücke, einschätzungen, erfahrungen usw. aufgesprochen.
Sicher ist jedenfalls das es auch maps gibt die zeitlich in der Nacht angesiedelt sind...^^

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
War von den Spielern nicht ursprünglich mal gefordert worden, den Commander zurückzubringen, damit das Spiel WENIGER chaotisch wird?

Kann ich nicht nachvollziehen.
Man kann Widerbelebungen doch nach wie vor ablehnen. Oder nicht?

Wieso schwächt man das am meisten genutzte Teamplay-tool?

Klar, es war schon sehr mächtig. Aber doch nicht op.
Alle wollen widerbelebt werden!
Das hat nichts mit Chaos zu tun PS3-Besitzer. Es geht ausschließlich um eine balance-technische Frage. Die Fähigkeiten des Commanders sind an die Leistungen des eigenen Teams geknüpft. Wenn das Team also versagt und der Gegner vor der Base steht was vielleicht schonmal vorkommen kann, wenn der Gegner gute Helis und gute Jets hat dann hat der feindliche Commander theoretisch auch alle Fähigkeiten freigeschaltet und der befreundete Commander hätte nach dem von DICE erläutertem Prinzip keine. Jedoch haben wir nun herausgefunden das der Commander eines so sehr unterlegenden Teams eine AC-130 zum Freikämpfen bekommt.


Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Wieso schwächt man das am meisten genutzte Teamplay-tool?

Klar, es war schon sehr mächtig. Aber doch nicht op.
Alle wollen widerbelebt werden!
Ganz einfach weil die Leute damit schnell mal ganze Teams wiederbeleben und somit Medic-Trains verhindert werden. Absolut richtige Entscheidung seitens DICE.
 
Alt
26. August 2013, 15:24
 #29 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Das ein AC-130 reicht, ist fraglich.
Gegen Infantry und langsame Fahrzeuge(Panzer) reicht das.
Aber die Jets und Helikopter sind das schlimmste. Wenn da ein Fighter wie Uruk drinsitzt, ist die Ac-130 Geschichte. Ich fänd es gut, wenn der Commander in dieser Situation 2 Toma hawks gleichzeitig auf verschiedene Positionen abfeuern kann. Aber wie zur Hölle kann man die Jets außer Gefecht setzen?
VLLT kann der Commander noch einen dritten Jet spawnen lassen, wobei das trotzzdem keinen Sinn machen würde......
 
Alt
26. August 2013, 15:25
 #30 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von tasty-milk Beitrag anzeigen
Top Gameplay Shigera. Mit Jackfrags das beste Material von der Gamescom.
Bei dir sieht man auch im Video Part 4 sehr schön wie stark die Wellen das Gameplay beinflussen können. Und es sieht einfach dermaßen Episch aus. ich krieg den sabberfaden nciht mehr weg.

Konntest du auch mal Die TV missile beim Boot ausprobieren`? Wie ist der radius wenn du sie anwählst, kannst du sie nur gradeaus schießen oider auch in richtung Air schießen?
Hey vielen Dank! ^^

Ich schaue mir gleich erstmal in Ruhe das Gameplay von RisingSilence an.

Es war echt genial mit ihm als Team zu spielen!

Wir standen nebeneinander und wir haben so gut es ging zusammen gespielt.

TV-Rakete für das Boot habe ich ehrlich gesagt nicht ausprobiert.
tasty-milk likes this.
 
Alt
26. August 2013, 15:30
 #31 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Beiträge: 159
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Immer wieder nett anzusehen wie man sich über eins der unnötigsten Probleme im spiel (Rankingsystem) so aufregen kann... ^^
Nope, aufregen kann man das nicht nennen - nur wird versucht alles zu verbessern, alles schöner aussehen zu lassen etc.

Aber warum das Ranking nicht so anpassen, dass man z.B. General werden kann. Oder hat jemand schon in der Realität einen Colonel Service Star 98 gesehen?
Ich nich....
 
Alt
26. August 2013, 15:34
 #32 (permalink)
Bf92007 ist offline  
Bf92007
Beiträge: 35
Corporal

Keine bomben, einfallslose ränge und man wird weiter mit ribbons und auszeichnungen überhäuft. Sehr gute nachrichten!
In bf2 musste man für gewissen rängen noch spezielle anforderungen erfüllen und bekam sie nicht einfach so nach etwas spielzeit "geschenkt"! Mir ist es egal was für eine farbe mein gewehr hat und dass ich 100 verschiedene varianten habe um zu messern, aber diese colonel-ränge haben schon in bf3 genervt.

Mir wird schon jetzt kotzübel wenn ich daran denken muss wieder dieses rangsystem in bf4 anzutreffen....
Salzstange likes this.
 
Alt
26. August 2013, 15:40
 #33 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Beiträge: 316
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Das ein AC-130 reicht, ist fraglich.
Gegen Infantry und langsame Fahrzeuge(Panzer) reicht das.
Aber die Jets und Helikopter sind das schlimmste. Wenn da ein Fighter wie Uruk drinsitzt, ist die Ac-130 Geschichte. Ich fänd es gut, wenn der Commander in dieser Situation 2 Toma hawks gleichzeitig auf verschiedene Positionen abfeuern kann. Aber wie zur Hölle kann man die Jets außer Gefecht setzen?
VLLT kann der Commander noch einen dritten Jet spawnen lassen, wobei das trotzzdem keinen Sinn machen würde......

Naja dann muss sich die Luftabwehr halt auch mal ins Zeug legen, seies von Stinger bis hin zur Panzir, dann denke klappt das schon.
Insofern die Map nicht so angelegt ist, das die eigene Base in einem Art Kessel liegt wo es nur einen ausgang gibt, ist das auf jeden machbar.



Und zu dem Ranking, mus ich sagen, gefiel mir das aus Bf2 auch besser. Vorallem ging das Ranking nicht so schnell wie beim 3er, Sah man wenigstens noch, wer wirklich ein Zeitlicher Hardcore Spieler war.
 
Alt
26. August 2013, 15:54
 #34 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Wenn ich mir die Liste der Waffentarnungen ansehe bin ich doch etwas enttäuscht. Zumal DICE nach meiner Erinnerung irgendwann mal gesagt haben, dass sie keine bunten COD-Camos machen wollen.
Vom schwedischen M84-Muster abgesehen ist der Rest nicht wirklich was aus der Realität. Ich habe da noch nicht ein Muster von gesehen und bezweifle, das es die so wirklich gibt. Die meisten sind einfach nur bunt und das Gegenteil von Tarnung.

Wo sind die Waffentarnungen aus BF3, die es so wirklich gibt?
Was ist mit dem amerikanischen Woodland/ Urban, 3 und 6 Farben Desert?
Was ist mit digital Woodland, Desert, AT, biritsches DPM, dänischer Flecktarn, polnisch Camogroom, diverse russische, Tigerstripe, Multicam, ATACS, ATACS Foliage, CCE, italienische Vegatato/ Desert, etc. pp.?
Die ganzen echten Muster, die sie als Klamottentarnung in BF3 hatten.?

Nee, dann lieber Weiß, Grau und ROT, ober Blau mit Orange und ähnliche Igitts.
I don't get it.

Das Ranking finde ich auch nicht so doll. Ist doch recht einfallslos.
Vorallem ist es mir wieder mal ein Rätsel wie eine Firma einerseits so viel Liebe ins Detail stecken kann, bei den Attachments, den Figurenmodellen und den Karten und dann bei den Tarnungen so eine Lieblosigkeit hinklatschen kann. Wie Waffentarnung aussehen kann hat uns MoH WF doch sehr schön gezeigt.
 
Alt
26. August 2013, 15:58
 #35 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
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Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Nee, dann lieber Weiß, Grau und ROT, ober Blau mit Orange und ähnliche Igitts.
I don't get it.
Ich finds "super", die Trottel sieht man dann wenigstens sofort!

Na aber im ernst, als ich das Drop Down Menü der Waffencamos sah, dachte ich nur WTF, Circus Roncalli ??

Andererseits muss es ja was in den Battlepacks geben und das wird zum Grossteil eben Uniform- und Waffencamo sein.

Auch lustig dass man die Flaggen auf die Waffe pappt, dann weiss man wenigstens auf welcher Seite man spielt da es wieder nur russischen Akzent von FPSRussia gibt.

Übrigens - spinn ich oder bilde ich mir das ein - hab ich keinen Chinesen reden hören.
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Geändert von Dr4ven (26. August 2013 um 16:03 Uhr).
 
Alt
26. August 2013, 16:02
 #36 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
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Zitat:
Zitat von Bf92007 Beitrag anzeigen
Keine bomben, einfallslose ränge und man wird weiter mit ribbons und auszeichnungen überhäuft. Sehr gute nachrichten!
In bf2 musste man für gewissen rängen noch spezielle anforderungen erfüllen und bekam sie nicht einfach so nach etwas spielzeit "geschenkt"! Mir ist es egal was für eine farbe mein gewehr hat und dass ich 100 verschiedene varianten habe um zu messern, aber diese colonel-ränge haben schon in bf3 genervt.

Mir wird schon jetzt kotzübel wenn ich daran denken muss wieder dieses rangsystem in bf4 anzutreffen....
Was muss bei einem schief laufen, das man ein Spiel nach Rägen beurteilt....
Ob da jetzt General 10 steht oder Vollidiot 100000 sollte wohl egal sein.
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Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
26. August 2013, 16:03
 #37 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
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Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ich finds "super", die Trottel sieht man dann wenigstens sofort!
Ja, es mir damit schön zu reden hab' ich auch schon versucht.

Im Chat:
Warum knallst du meinen Panzer immer so schnell weg?
Weil du ihm Blau und Orange angemalt hast um damit in einem grünen Wald rumzufahren.

Einmal wird es wohl ganz lustig sein, langfristig denke ich wird es mich in einem ansonsten doch sehr realistisch aussehenden Spiel aber nerven.
 
Alt
26. August 2013, 16:05
 #38 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
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Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Andererseits muss es ja was in den Battlepacks geben und das wird zum Grossteil eben Uniform- und Waffencamo sein.
Ich zitiere mich schnell mal selbst.
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Alt
26. August 2013, 16:11
 #39 (permalink)
Bloodshooter ist offline  
Bloodshooter
Beiträge: 227
Master Sergeant II

Moin zusammen
Die Gamescom war echt super dieses Jahr!
Endlich konnte ich auch mal ein paar Leute von hier Treffen (Shigera, SirUruk, Hoschie) und ihnen beim "Arbeiten" zusehen
@Shiggi: Danke für den Tipp am AMD booth, netter Typ der Marcus Hedberg

Und an diejenigen, die über die Anwesenheit des Commanders rätseln: Den gabs nur im Conquest, nicht in Obliteration oder Domination

PS: Can´t wait to play it, again
Shigera, Hoschie50 and Husky like this.
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Alles im Dienste der Community.^^
 
Alt
26. August 2013, 16:15
 #40 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Bloodshooter Beitrag anzeigen
Moin zusammen
Die Gamescom war echt super dieses Jahr!
Endlich konnte ich auch mal ein paar Leute von hier Treffen (Shigera, SirUruk, Hoschie) und ihnen beim "Arbeiten" zusehen
@Shiggi: Danke für den Tipp am AMD booth, netter Typ der Marcus Hedberg

Und an diejenigen, die über die Anwesenheit des Commanders rätseln: Den gabs nur im Conquest, nicht in Obliteration oder Domination

PS: Can´t wait to play it, again
Hey! Wir haben superhart gearbeitet. Und dir eine Möglichkeit zum Rivals-Zocken verschafft. Alles im Dienste der Community.^^
Bloodshooter likes this.
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