|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Danke für die News mal wieder! Bin ja beruhigt das es ja doch noch realistische Waffentarnungen gibt und nicht nur dieser bunte dreck.. Aber ich finde das hätten sie ganz raus lassen sollen, passt einfach nicht zu Battlefield.. Was will ich mit einem blau-orangenem Panzer oder einer AK? >____< Hoffen wir mal das es keine GOLD-Tarnungen geben wird ... ich glaube aber nicht daran Damit würden sie sich ziemlich ins eigene Fleisch schneiden. AngryVyper likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mal ein Lob an risingsilence. Deine Videos sind immer sehr angenehm anzusehen. Normalerweise hätt ich mir wohl kein 25min Videos reingezogen, aber hat sich wie immer gelohnt. Zitat:
Zitat:
Köln ist für sowas großes ja auch nicht wirklich geeignet. Sie hättens einfach auch in Leipzig lassen können. Das ist n bisschen weitläufiger. Zitat:
pipo likes this. | ||||
|
Das läuft auf einer BF-Seite nicht unter große Neuigkeiten.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
| ||
|
Ja natürlich, aber Crimson Tiger oder Fire Fighter ergeben für mich auch nicht wirklich einen großen Sinn ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Meine Flops der Messe waren ganz klar auch das Essen, 5€ für 2 Stück Pizza, die nicht mal im Ansatz an eine gute Tiefkühlpizza rankam und vor allem die Bettler vor der Messe (nicht falsch verstehen, ich hab nichts gegen normale Bettler), die dich bedrängen und dir die Cola Dose am liebsten aus der Hand reißen wollen, obwohl diese noch halbvoll ist, und dich dann auf irgendeiner Sprache verfluchen... Das mit dem Beta Preload ist sehr gut, da ich mit meiner 6000er Leitung erst am 2.Oktober spielen könnte | |
|
|
|
Schöne News, Tolle Gamescom und Danke an die Leute von Battlefield-4.net, Dice und EA für die Spielmöglichkeit Camouflage an die Region Anpassen, sollte auch der Sinn sein von Tarnungen Schön das sie es so machen Das Video von risingSilence mal wieder sehr aufschlussreich und professionell, danke dafür Das es sich ein bisschen träge anfühlt als noch bei BF3 ist mir auch gleich aufgefallen ! MFG Rush Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Hammer Videos von risingSilence! Sehr informativ und schön zusammengefasst für alle die, die nicht auf der GC BF4 spielen konnten. Jetzt kann ich mir unter Obliteration auch was vorstellen, sieht ja ganz gut aus. Einziges Manko: Tut dat Not, dass die Sonne selbst durch die dickste und schwärzeste Gewitterwolke wie ein Fanal hindurchscheint. Gerade beim Wetterwechsel hätt ich mich gefreut dass die mal weg ist _________________________________________________________________________________________ |
|
Aber es sieht doch so geil aus!!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
...Und man hat es schon vor der GamesCom gewusst. Außerdem ist ein Addon eben mehr vom Gleichen mit ein paar Neuerungen und Anpassungen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Hehe, ich fand es lustig und es ergibt auch irgendwie überhaupt keinen Sinn, in Anbetracht des fetten Realismus und der ganzen physical Correctness vom Soldaten bis hin zur Wellendynamik. Man guckt in eine tiefschwarze Wolke; und wird geblendet Zitat:
|
Leipzig hat eine kleinere Messe als Köln...^^ Wegen der Sonne: Ohne die wäre es beim Sturm noch dunkler. Und so schlimm blendet sie jetzt auch nicht.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Stimmt, sie sendet jetzt orange Blitze durch die Wolken, ganz genau so wie am BF4 Cover. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
| Zitat:
Zur Sonne: Aber sie blendet. Und sowas gibt es in unserem Sonnensystem bei bedecktem Himmel einfach nicht. Shootinmonky likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Schöne News, wie immer! Beim (ca. 100sten) schauen des Paracel Storm Trailers ist mir aber eine Frage gekommen. Wird man den/die großen Bomber in China Rising denn auch selbst steuern/fliegen können??? Weiß man dazu schon etwas? Es gäbe meiner Meinung nach nichts lahmeres als so ein epische Kriegsgerät, bei dem man nur die Bomben abwerfen darf, und welches nur einer Linie folgt! Und ja es ist mir egal, dass dann einige Idioten den armen Bomber als gigantisches Jihad-Mobil benutzen würden! Man sollte die Epicness und das Potenzial dieses nun schon eingebauten Flugzeuges nicht verschwenden, nur weil einige Trottel es missbrauchen werden. Oder was meint ihr? TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |