|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Frankfurt. Hm. Ist kürzer als Köln für mich. Klingt gut. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
Messe Frankfurt wäre genial^^ Da kenne ich mich wenigstens aus. Wombatz and Fluffy Taffi like this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| Zitat:
*Like a sir* RushOr likes this. | |
|
Zitat:
"Da drüben - gutes Bier. Da drüben - Striplokal. Und da gibts auch eins! Und noch eins! Und ich bin da jetzt mal weg!" ^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Am Arsch...da muss man sich dann die ganze Zeit das hessische Geschwätz anhören. Dann kommen die ganzen Penner an und wollen mir für 2€ die Schlabbe fliggen. NO! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja im Eifer des Gefechts passiert das schonmal, das wäre ein Grund weniger auf irgendwas zu achten was nicht hätt sein müssen Zitat:
MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Gebabbel. Und keine Sorge, hier reißen se dir net die Schlabbe vom Fuß, um se dir fligge zu könne. | ||
|
Ob Köln oder Frankfurt ist egal für mich, nach Frankfurt sind es nur 10 km (Luftlinie) mehr^^ jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Leute 10 Maps und 7 Spielmodi zum Start von Battlefield 4! http://www.gamestar.de/spiele/battle...3,3027175.html | |
|
Du kannst dir deine Äpfel in den Arsch schieben! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Du kleiner Kulturbanause. Du bestellst dir bestimmt auch nen Schnitzel mit Pommes, wenn du beim Italiener bist. Ne warte, du kannst ja gar nicht essen gehen. Außer du spülst danach... RushOr and Heavygunner like this. | |
|
Zitat:
^^ Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
| |
|
Clanleader | Abschleppseil an nen Jet Ski ran und raus ziehen xD Bei nem Kanonenboot halt 2 Jet Ski's... |
|
Ich hab mir vorgestern erst eine 12€-Pizza bestellt.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das mit den 10 Maps finde ich ziemlich gut, vor allem, da die beiden bis jetzt bekannten Maps Qualitativ echt gut aussehen! Was ist eigentlich alles als "Levolution" bis jetzt beknnat? Das Hochhaus in Shanghai, Der Sturm + Schiff auf Paracel Storm, ein Staudammbruch, und ich hab grad noch irgendwas mit Atomreaktor im Kopf? | |
|
Clanleader | Zitat:
Hoschie50 likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |