|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hm?! Hab ich das überlesen...verdammt... | |
|
Zitat:
Bei Golf von Oman sah das wie ein Sandsturm aus aber ich bin mir nicht sicher aber es wäre wirklich geil Das wären die größeren sachen und natürlich wirds wahrscheinlich auf jeder Map mehrere Knöpfe geben und viele,viele Aktionen. ( ich denke gerade an Levelution in der Toilette von Metro ) | ||
|
Rechyyy Phsychomat likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Phsychomat likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| FlyingMogge likes this. |
|
Zitat:
endlich hat die mal 30 schuss mags, hoffentlich bleibt das auch so und dass sie jetzt schneller schießt (kommt mir halt so vor) find ich auch besser^^ | ||
|
Stimmt, das auch noch. Also für mich ist das ein Must Have, dass man die Türme einkrachen lassen kann. Dann ist zwar auch die Deckung für den Heli futsch, aber das ist es glaube ich wert. _________________________________________________________________________________________ | |
|
als deckung hätte man sandstürme ( wenn die kommen natürlich ) | |
|
|
In BF3 hat er bei mir fast immer den Griff gehalten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was bei Metro noch denkbar wäre ist, das die Rolltreppen und der Aufzug funktionieren. ArcherV likes this. | |
|
Ist zwar jetzt total Off-topic aber hattet ihr sowas schonmal ? Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Zitat:
Finde das Video aber jetzt nicht, hab schon zu viele heute gesehen *EDIT* Ok hab es ist das gleiche Video http://www.youtube.com/watch?v=EU0Xn...tailpage#t=219 _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Boot-TV Gameplay: _________________________________________________________________________________________ | |
|
Macht mal bei 7:30 Pause, da steht unten links "Resolution Scale", sieht aus als würden wir Downsampling direkt integriert bekommen | |
|
| Bisher fanden meine bisherigen Fragen zwar noch keine Antwort, aber vielleicht habe ich ja mit dieser Glück: Ist es möglich als Bombenträger in die Mainbase zu flüchten und es somit dem gegnerischen Team unmöglich machen, jemals an die Bombe zu kommen? Dieser Gedanke gruselt mich gerade |
|
TV ist also auch in BF4 behindert _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
FlyingMogge likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
Es scheinen 2.5 x 2.5 also 6.25 faches (OG?)SSAA möglich zu sein. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |