- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. August 2013, 18:42
 #81 (permalink)
scardd ist offline  
scardd

Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
TV ist also auch in BF4 behindert
Naja wer weiß ... von Durchfliegen kann bei dem Clip ja nicht wirklich die Rede sein. Auf das schmale Heck zu zielen ist halt riskant und vorbei ist vorbei

Alt
27. August 2013, 18:47
 #82 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von scardd Beitrag anzeigen
Naja wer weiß ... von Durchfliegen kann bei dem Clip ja nicht wirklich die Rede sein. Auf das schmale Heck zu zielen ist halt riskant und vorbei ist vorbei
Es war nur leider nicht vorbei
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
27. August 2013, 18:57
 #83 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Alt
27. August 2013, 19:15
 #84 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Phsychomat likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
27. August 2013, 19:50
 #85 (permalink)
FlyingMogge ist offline  
FlyingMogge
Mitarbeiter

Genau dieses Video wurde einem unter anderem gezeigt bevor man am Hauptstand von Battlefield 4 endlich spielen durfte . Ich fand es eine gute Idee auch mal zu sehen wie so etwas entsteht . Moritz Bleibtreu hat seinen Job mit Leidenschaft gemacht hatte ich zumindest den Eindruck.
Shigera and RushOr like this.

Alt
27. August 2013, 19:50
 #86 (permalink)
Blaskapelle ist offline  
Blaskapelle
Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Möglich ist es. Aber dann kommt der nette Uruk mit dem Little Bird vorbei und schon ist das Problem gelöst.
Das wird dir aber nicht viel bringen, wenn er sich im Flugzeugträger verstecken kann und dieser Sperrzone für Infanterie ist

Alt
27. August 2013, 19:57
 #87 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
Zitat:
Ranked servers with default server settings will be classified as "Official Battlefield Server" or EA/DICE server - #BF4
Also sobald man normale Einstellungen drinne hat, wird der eigene Server direkt als offizieller Battlefield Server deklariert?!

Faron93

Alt
27. August 2013, 20:07
 #88 (permalink)
scardd ist offline  
scardd

Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Also sobald man normale Einstellungen drinne hat, wird der eigene Server direkt als offizieller Battlefield Server deklariert?!
/like
dann kann man wohl hoffentlich endlich nen großen Bogen um Fast Respawn Server machen

Alt
27. August 2013, 20:13
 #89 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
Zitat:
Humble Bundle @humble
THE HUMBLE ORIGIN BUNDLE HAS SURPASSED $10 MILLION IN SALES! THANKS FOR MAKING THIS THE MOST EPIC BUNDLE EVER! humblebundle.com
Es freut mich, dass die so viel Erfolg damit haben

Faron93

Alt
27. August 2013, 20:47
 #90 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Na ich würde ganz klar sagen die Saarbrücker Messe wäre super, das wäre für mich am nächsten

Und Platztechnisch siehts da bestimmt auch suuuuuuper aus
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
27. August 2013, 20:59
 #91 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Na ich würde ganz klar sagen die Saarbrücker Messe wäre super, das wäre für mich am nächsten

Und Platztechnisch siehts da bestimmt auch suuuuuuper aus
Aber das stimmt nur, wenn man ganz Saarbrücken überdacht und zur Messe erklärt.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
27. August 2013, 21:08
 #92 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Aber das stimmt nur, wenn man ganz Saarbrücken überdacht und zur Messe erklärt.^^
Da haste leider recht Trotzdem eine schöne Stadt und noch ein viel schöneres Bundesländchen ^^

Und gutes Bier ^^
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
27. August 2013, 21:13
 #93 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
So endlich hat es YT geschaft das Video online zu stellen

Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS

Alt
27. August 2013, 21:18
 #94 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Phsychomat Beitrag anzeigen
ist die animation neu? sieht aufjedenfall geil aus: ab 2:48 und dann noch 3:38
viel zu wenig blut..... bzw gar keins

warum kann man das nicht einbauen dass da wenigstens bisschen blut über das sichtfeld spritzt (Metro Last light z bsp da konnte man dann drüberwischen)
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
27. August 2013, 21:21
 #95 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen

warum kann man das nicht einbauen dass da wenigstens bisschen blut über das sichtfeld spritzt (Metro Last light z bsp da konnte man dann drüberwischen)
Klar, noch mehr Soße auf den Bildschirm hauen, die unnötig ablenkt

Nein, mal ernsthaft, ist doch unnötig.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
27. August 2013, 21:21
 #96 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:

MOAR GORE!!!

Spoiler extrem gore edition: Aufklappen
joja11 likes this.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (27. August 2013 um 21:26 Uhr).

Alt
27. August 2013, 21:25
 #97 (permalink)
Ireon ist offline  
Ireon
Sergeant First Class
Clanleader

Zitat:
Zitat von BattleRush Beitrag anzeigen
So endlich hat es YT geschaft das Video online zu stellen

So sahen meine ersten zwei Gameplays auch aus xD Erstmal snipern, beim 3. Mal hab ich dann mal aufs Sturmgewehr gewechselt

Alt
27. August 2013, 21:32
 #98 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:

Weil das nicht zu Battlefield passt. Bis auf ein paar Blutspritzer bei Beschuss hat es in der Franchise noch nie Blut gegeben.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
27. August 2013, 21:34
 #99 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Zitat:
Zitat von Ireon Beitrag anzeigen
So sahen meine ersten zwei Gameplays auch aus xD Erstmal snipern, beim 3. Mal hab ich dann mal aufs Sturmgewehr gewechselt
Ich wollte noch ein wenig mehr mit der Sniper spielen aber irgendwie hat sich mein PC nicht mit BF4 und der Sniper vertragen
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS

Alt
27. August 2013, 21:37
 #100 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Weil das nicht zu Battlefield passt. Bis auf ein paar Blutspritzer bei Beschuss hat es in der Franchise noch nie Blut gegeben.
Mist, ich muss grad hier dran denken: http://youtu.be/eE_msAKWdOs?t=1m0s

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.