|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Danke für die News!!!! Mal ne Frage zur Beta: Wird man wie in der Alpha, alle Fahrzeug Upgrades, alle Waffen usw. freigeschaltet haben? Das man schon alles freigeschaltet hat und alles ausprobieren darf? Geändert von pilgo (28. August 2013 um 12:45 Uhr). | |
|
Das mit dem Ertrinken sollte ja klar gewesen sein ... gibt es dafür ne Anzeige bezüglich des Ertrinkens oder wird das ne Gefühlssache sein und man das richtige Timing rausfinden muss ? Frei nach dem Motto "Lernen durch Schmerz" | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
"Offizielle Server: Server mit Ranking und Standard-Einstellungen werden automatisch als “Official Battlefield”-Server markiert werden." YES! Keine fast Vehicel Schei!e mehr! YES! Danke DICE und danke Uruk für die schnelle Info. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich weiß nicht was ihr alle gegen fast Vehicel habt? Ich finds zwar auch nicht so toll, aber es ist doch garnicht schlimm? Der eine Server hat Fast Vehicel, der andere halt nicht. Da geht man halt auf den Server, den man bevorzugt... Und noch ne Frage: Kann es sein, das die Aug etwas schneller schießt und auf Range mehr Schaden macht? Fragen über Fragen Die haut ja übelst rein :O Wenn das so wirklich ist: AUG A3 <3 <3 <3 Geändert von pilgo (28. August 2013 um 12:56 Uhr). | |
|
Zitat:
grob geschätzte 85% sind FVS Server und di ohne FVS sind auch nicht immer gut, davon musst du wieder genug abziehen... am Ende bleibt eine handvoll Server, die nunmal auch nicht immer besetzt sind etc... Das ist ganz nett zu lesen http://battlelog.battlefield.com/bf3...4347968114059/ Liz_Lemon and AnarchieXMCI like this. | ||
|
Danke für die News Im Artikel Keine jährlichen Auflagen ist der link nicht anklickbar nur zur Info Ich finde wer zu lange schwimmt solle auch sterben, so wie bei BF1942 noch ! MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hm, ein DLC mit anderen Settings wäre vielleicht interessant, wenn es gut umgesetzt wird. Ein Addon müsste schon viel bieten, um den Preis zu rechtferigen. Wenn ein DLC schon 15 Euro kostet, würde so ein Addon wahrscheinlich so um die 25-30 Kosten, spekuliere ich jetzt einfach mal. Was hat denn so ein Addon bei bf2 gekostet (z.b. Vietnam)? Keine Ahnung was ich davon halten soll. Ist es besser alle 2 Jahre ein neues bf rauszubringen oder mehr dlcs, evtl Addon und dafür mehr Zeit in die Entwicklung eines neuen bf teils zu haben? | |
|
Zitat:
Und Fast Respawn zerstört nur die Balance. Wenn ich Jet fliege hab ich jede 10 Sekunden 2 Jets, die ich bekämpfen muss und kann so den Infanteristen nicht helfen. Als Helipilot hab ich immer nen Heli und 2 Jets auf die ich aufpassen muss und dann ist da noch der AA den ich auch nicht Ignorieren kann... Für die Infanteristen ist es nervig, weil man mit mühe nen Panzer zerstört, der einen 20 Sekunden später wieder Platt macht. Das ist besonders bei Rush extrem nervig. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
Realistisch würde ich es mit ca. 70% einschätzen, vielleicht auch mehr. Ich werde eben als Spieler, der auf geordneteres und meiner Meinung nach faireres Gameplay steht eben stark durch die Freiheit der Serveradmins eingeschränkt. Das ist Fakt. Admin-Freiheit in allen Ehren, ich unterstütze das. Aber wenn offensichtlich viele Spieler auf das hektische/chaotische/unbalancde Gameplay eines Fast Vehicel Servers stehen, dann stellen auch immer mehr Admins das ein, da sie ja auch Leute auf ihren Servern wollen. Macht ja Sinn. Angebot und Nachfrage. Für mich ist es jetzt nur eben schön, dass DICE uns anderen Spielern die Option gibt für unsere Präferenzen auf diese "Normal" Server zu gehen. Den Fast Vehicel Spielern schadet das ja nicht. Mehr Optionen und Spaß für alle. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Official Server Kennzeichnung? Yay, endlich auf den ersten Blick erkennen, wo gute Settings laufen! Nie wieder aus Versehen auf einem Fast Vehicle Drecksserver landen! | |
|
Echt? Soviele sind jetzt schon Fast vehicel, krank Ich spiele seit März kein Bf3 mehr und da gabs genug Server, bei denen es kein Fast Vehicel gab. Ja sogar, ich musste hart nach Fast Vehicel Servern suchen (Caspian Border). Wenn ich mir recht überlege, sind Fast Respwan Server wirklich scheiße. Zitat:
Denn was glaubt ihr, wie wird Bf5 aussehen. Da gibts wieder das gleiche. Wenig Grafikunterschied und wenig wirklich gute Neuerungen. BC3 ist ja noch gut, da BC2 ja auch kein Bf Spiel war, das zu 100% gut war und ausbaufähig ist. Ich würde Bf4 auf 3 Jahre verlängern, erstma im 1 Jahr 5 Dlcs rausbringen, dann ein großes Add-on (30 euro) und dann vllt noch ein 1/2 Dlcs. Doppel-Post, unabsichtlich :/ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
Ach so ist das! Danke für den tollen Tipp! Hätt ich das doch bloß früher gewusst... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Das ist also dieser pilgo, von dem hier in letzter Zeit alle reden. Ich muss aufpassen, dass ich kein QE-Erimit werde wie Archer... | |
|
Universalantwort auf alle Posts von pilgo. Yep, das isser. BanaHero likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Husch,husch in die QE mit euch zwei Nasen. Bevor es hier wieder Ärger gibt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |