- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. August 2013, 12:30 - Battlefield 4 - Fahrzeuge - Multiplayer-Gameplay - Videos - App & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Fahrzeuge - Multiplayer-Gameplay - Videos - App & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Multiplayer-Gameplay, Informationen, iOS-App, Videos, Neuigkeiten & Mehr

Das Wochenende rückt näher, wir freuen uns über die Sonne und haben hier die aktuelle Nachricht zu Battlefield 4. In der geht es um die Anzahl der Fahrzeuge zum Launch, neue Gameplay-Optionen, Ladebildschirme und eine Anspielmöglichkeit auf der Xbox One. Außerdem haben wir frisches Multiplayer-Gameplay mit dicken Geschützen und Moritz Bleibtreu erzählt in einem offiziellen Video über die Synchronisation von Battlefield 4. Abseits davon hat unsere iOS-App endlich ein lange benötigtes Update bekommen und wir haben den letzten Reisebericht von der GamesCom mit Gameplay-Informationen. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
29. August 2013, 12:43
 #2 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Jeden Tag neue positive News.
Bisher sind mir immernoch nur 2 Sachen wirklich negativ aufgefallen:
- NOCH mehr Health als in BF3 (btw, stimmt das nun überhaupt? In den Videos halten die Spieler ziemlich wenig aus, oder meine ich das nur?)
- Schweif der Granaten

Der Loading-Screen nützt nun endlich was, super gemacht.
Damit werden wenigstens ein paar mehr *ähem* public Spieler *ähem* mitbekommen, um was es primär geht

Achso, ganz wichtig: Hat jemand die AN-94 in BF4 gesichtet?

Alt
29. August 2013, 12:45
 #3 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Danke für die News !

Das mit der Sqaud Join Funktion kann ich nur begrüssen. Bei den Kack BF3 Servern ist es oft nicht möglich die Seite zu wechseln, weil ein Mate im anderem Team ist ! Der Server kommt gleich auf die rote Liste, schön das es die Probleme in BF4 nichtmehr gibt !

MFG Rush
_________________________________________________________________________________________

Alt
29. August 2013, 12:48
 #4 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Wie sieht das aus wenn man mit einem Mate in ein Squad will? Joint man direkt als "Squad" auf den Server, oder kann man auch nach einander joinen und ins Squad kommen?
BanaHero

Alt
29. August 2013, 12:51
 #5 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Danke für die News !

Das mit der Sqaud Join Funktion kann ich nur begrüssen. Bei den Kack BF3 Servern ist es oft nicht möglich die Seite zu wechseln, weil ein Mate im anderem Team ist ! Der Server kommt gleich auf die rote Liste, schön das es die Probleme in BF4 nichtmehr gibt !

MFG Rush
Ganz vergessen, eine wunderbare Neuerung!
Wir hatten schon so viele Rages wegen der Autobalance, die natürlich immer schön das Platoon zerreisst

OT:
Kann man Origin auf einem 2.PC (laptop) nutzen und dort Sachen ziehen?
Worum es geht:
Ich habe eine 50.000 Leitung, die aber bei 30GB (kein Scherz) gedrosselt wird (auf sage und schreibe 384Kbit/s). Nun wird die BF4-Beta mit Sicherheit rund 10GB brauchen. Da ich keine Lust habe ein Drittel (oder mehr) meines Traffics an einem Tag zu verbrauchen, habe ich vor, es in der Hochschule zu ziehen (100mbit). Dafür müsste ich meinen Laptop dort hin mitnehmen. Allerdings habe ich Origin + BF3 auf meinem Desktop-PC.
Die Idee ist nun, auf meinem Laptop Origin zu installieren, mich einzuloggen, dort dann BF4-Beta ziehen und zu Hause die Dateien auf den PC rüber zu kopieren, um es dann auf dem Desktop-PC nicht mehr ziehen zu müssen.

Geht das?

Alt
29. August 2013, 13:00
 #6 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Ganz vergessen, eine wunderbare Neuerung!
Wir hatten schon so viele Rages wegen der Autobalance, die natürlich immer schön das Platoon zerreisst

OT:
Worum es geht:
Ich habe eine 50.000 Leitung, die aber bei 30GB (kein Scherz) gedrosselt wird (auf sage und schreibe 384Kbit/s). Nun wird die BF4-Beta mit Sicherheit rund 10GB brauchen. Da ich keine Lust habe ein Drittel (oder mehr) meines Traffics an einem Tag zu verbrauchen, habe ich vor, es in der Hochschule zu ziehen (100mbit). Dafür müsste ich meinen Laptop dort hin mitnehmen. Allerdings habe ich Origin + BF3 auf meinem Desktop-PC.
Die Idee ist nun, auf meinem Laptop Origin zu installieren, mich einzuloggen, dort dann BF4-Beta ziehen und zu Hause die Dateien auf den PC rüber zu kopieren, um es dann auf dem Desktop-PC nicht mehr ziehen zu müssen.

Geht das?
Ich glaube nicht, dass die Beta 4 GB überschreitet. Ich glaube BF3 hatte irgendwas mit 3,7 und selbst die Release Version war mit nur 12 GB dabei - wenn ich mich nicht irre.

Zu deiner Frage: Du kannst Origin auf sovielen PCs wie du willst installieren und dort deine Spiele runterladen.
Die Daten dann rüber zu ziehen sollte auch kein wirkliches Problem darstellen.
Zumindest klappts bei Steam auch.
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
29. August 2013, 13:01
 #7 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
OT:
Worum es geht:

Geht das?
Also Origin auf einem 2. PC/Laptop etc zu installieren geht auf jeden Fall. Auch funktioniert, dass du dir da die Beta ziehst, ob allerdings die rübergezogenen Dateien funktionieren weiß ich nicht...
BanaHero

Alt
29. August 2013, 13:01
 #8 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Wie sieht das aus wenn man mit einem Mate in ein Squad will? Joint man direkt als "Squad" auf den Server, oder kann man auch nach einander joinen und ins Squad kommen?
Also ich hab in einem Video gehört, das Mates die später joinen auch automatisch in dein Squad kommen, wenn noch Plätze frei sind

Alt
29. August 2013, 13:03
 #9 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Danke ihr beiden, dann werd ich das auf jeden Fall mal machen.
Ich hab nur keine Lust, dass mir EA einen Strich durch die Rechnung macht da es verboten ist oder sowas (ich les die AGB nicht, Schande über mich und meine Asche)

Alt
29. August 2013, 13:04
 #10 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:

Geht das?
Sicher, du musst allerdings in ORIGIN einstellen:

Gameinstaller behalten

Den Installer kopierst du dann auf deinen Spiele PC und installierst ihn dort nochmal, funzt im Prinzip so wie bei Steam die Datensicherung.
Pre-Load ist übrigens ab 28.9.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
29. August 2013, 13:09
 #11 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Wie im Nval Video gleich am Anfang nach Likes gebettelt wird. Oh Gott gehts noch armseeliger?

Waffenschaden wurde übrigens wieder auf 25 raufgesetzt wurde mir gesagt.
Maj0r_Koenig

Alt
29. August 2013, 13:25
 #12 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Wie im Nval Video gleich am Anfang nach Likes gebettelt wird. Oh Gott gehts noch armseeliger?

Waffenschaden wurde übrigens wieder auf 25 raufgesetzt wurde mir gesagt.
Gesagt von?.. Dem Winde?

@Kurt
Genauso wie Dr4ven das gesagt hat klappt es!
Du brauchst halt den Installer und musst die Daten nur an den richtigen Ort verschieben..
Beim Versuch der Installation checkt er dann, das schon Dateien vorhanden sind.

Alt
29. August 2013, 13:28
 #13 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Shootinmonky Beitrag anzeigen
Gesagt von?.. Dem Winde?

@Kurt
Genauso wie Dr4ven das gesagt hat klappt es!
Du brauchst halt den Installer und musst die Daten nur an den richtigen Ort verschieben..
Beim Versuch der Installation checkt er dann, das schon Dateien vorhanden sind.
Danke euch allen!

Alt
29. August 2013, 13:28
 #14 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Also ich hab in einem Video gehört, das Mates die später joinen auch automatisch in dein Squad kommen, wenn noch Plätze frei sind
Ist aber auch schon in BF3 so. Wenn du im selben Team bist kommst du automatisch ins Squad von dem Freund den du gejoint bist. Selbst wenn dieses verschlossen ist.
Shootinmonky likes this.

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
29. August 2013, 13:35
 #15 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Ist aber auch schon in BF3 so. Wenn du im selben Team bist kommst du automatisch ins Squad von dem Freund den du gejoint bist. Selbst wenn dieses verschlossen ist.
Aber in BF3 ist es so, dass man nur 50/50 Chance hat überhaupt im selben Team zu sein... die Info aus der News liest sich, als wäre dies in BF4 nicht mehr der Fall

Alt
29. August 2013, 13:35
 #16 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Zitat:
Ja aber nicht wenn der Server irgendwelche behämmerten Balancer Plugins drin hat
In BF4 wird es wohl jetzt erzwungen

Alt
29. August 2013, 13:36
 #17 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Ich glaube auch nicht das in BF4 Wunder geschehen werden und man immer im Squad des Freundes ist..
Wenn ein Server nur 5 ausgeglichene Plätze bietet, können nicht 5Leute in ein Squad kommen.. wo bleibt die Balance? :x
Davon abgesehen das in dem Team nichtmal soviele Spieler reinkönnen.

Alt
29. August 2013, 13:39
 #18 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Zitat:
Aber in BF3 ist es so, dass man nur 50/50 Chance hat überhaupt im selben Team zu sein... die Info aus der News liest sich, als wäre dies in BF4 nicht mehr der Fall
das wäre von der Balance her nicht durchzusetzen. Stell dir vor da joint nen 6er Squad und auf einmal hat das eine team 6 man mehr.

Alt
29. August 2013, 13:43
 #19 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Zitat:
das wäre von der Balance her nicht durchzusetzen. Stell dir vor da joint nen 6er Squad und auf einmal hat das eine team 6 man mehr.
Und genau DAS ist der springende Punkt.
Deshalb denke ich, dass es genau gleich wie in BF3 gehandhabt wird und man gegen einen Autobalancer machtlos ist

Alt
29. August 2013, 13:48
 #20 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Zitat:
Und genau DAS ist der springende Punkt.
Deshalb denke ich, dass es genau gleich wie in BF3 gehandhabt wird und man gegen einen Autobalancer machtlos ist
Ich glaube, es bleibt wie in BF3 und sie wollen es nur als neues "feature" verkaufen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr.