|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Die Sonne fand ich jetzt gar nicht so schlimm, was mir aber immer noch in BF4 fehlt ist die Möglichkeit die KillCam zu überspringen, hat's da schon mal ein Statement dazu gegeben? Super Video risingSilence! Ach ja, da du ja mit dem C4 gearbeitet hast, ist es immer noch möglich das C4 über den Boden gleiten zu lassen? ... FRAKTION |
|
Zitat:
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Zitat:
@Fairplayer: Zu dem Bomber ist noch nichts bekannt. Fair Player likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (27. August 2013 um 14:44 Uhr). | |||
|
Zitat:
Lässt sich wohl u.a. mit dem Mapdesign und der CQ Clique nicht vereinbaren. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
Wenn man sich Paracel Storm anschaut, dann würden freifallende Bomben sicher kein zu großes Balancing-Problem darstellen. Nur leider haben auch die Veteranen vergessen, wie mächtig die Jets in Battlefield 2 waren und schimpfen über die ach so übermächtigen Jets in BF3. Und DICE hört nunmal auf die Community - und ich kann es ja auch nachvollziehen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Kurze Frage: Bei mir im Originordner steht beim Battlefield 4 Kasten, das gleiche wie bei Jolka. Also "Exklusive Battlefield 4 Beta". Heißt das, dass ich auch Zugang zur Closed Beta habe? Bin mir nicht ganz sicher, aber so viel müsste ja "exklusiv" heißen. Danke schon mal und sry, falls das schon mal beantwortet wurde, ich war letztens im Urlaub. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Fair Player likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Fair Player likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
Cool, danke für die Antworten! Mir ist auch eben aufgefallen, dass die Open Beta ja wohl kaum etxra aufgeführt werden muss, da eh jeder da reinkommt. Trotzdem schön die Bestätigung zu hören. Dann freu ich mich auf den 1. Oktober! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nope. Hannover ist viel zu weit weg. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Mir wäre es recht,da sich dann der Flieger lohnen würde und ich net auf die S...Bahn angewiesen wäre. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ein nervt noch bei BF4, das man die gestrandeten Jetskys/Schlauchboote nicht wieder ins Wasser bekommt ! Da muss noch ein Lösung her ! Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Stimmt - da könnte ich dann direkt nach Hannover fliegen. Aber Hannover ist trotzdem zu weit weg. AUßerdem könnte ich dann nicht mehrüber Kölsch meckern und ich müsste mich auf der Messe neu zurechtfinden.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| So wie in FC 3. Da konnte man die Wasserfahrzeuge einfach wieder ins Wasser schupsen Mopelt likes this. |
|
vllt nicht mit voller geschwindigkeit an den strand fahren?! _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Nicht authentisch und unrealistisch - speziell was Kanonenboote angeht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wird aber wohl nicht passieren. Allein schon deshalb, weil zur gamescom halt die IdeenExpo hier ist. Das sagst gerade du aus deinem Loch im Süden? OK.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Messe Frankfurt wäre mein Vorschlag. Die ist auch riesig. Kann ich gerade von meinem Büro aus sehen.^^ Da wäre ich dann in 20 min da - von zuhause aus natürlich. Oder in 2 min, wenn ich direkt von der Arbeit hingehe. playlessNamer likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |