- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. August 2013, 14:35
 #21 (permalink)
uhufreak ist offline  
uhufreak
Staff Sergeant

Die Sonne fand ich jetzt gar nicht so schlimm, was mir aber immer noch in BF4 fehlt ist die Möglichkeit die KillCam zu überspringen, hat's da schon mal ein Statement dazu gegeben?

Super Video risingSilence!
Ach ja, da du ja mit dem C4 gearbeitet hast, ist es immer noch möglich das C4 über den Boden gleiten zu lassen?

... FRAKTION

Alt
27. August 2013, 14:38
 #22 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Liz_Lemon Beitrag anzeigen
Zu den Messen... Meh da muss ich dir Recht geben. Hab kurz nachgeguckt. Bei 11 Hallen in Köln kann Leipzig von der Fläche her nicht mehr mithalten. Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Zur Sonne: Aber sie blendet. Und sowas gibt es in unserem Sonnensystem bei bedecktem Himmel einfach nicht.
Wenn schon Hannover, die ist größer als Köln und das größte Messegelände der Welt
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
27. August 2013, 14:39
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Stimmt, sie sendet jetzt orange Blitze durch die Wolken, ganz genau so wie am BF4 Cover.
Immer noch besser als ein blaues Spiel und eine Supernova.
Zitat:
Zitat von Liz_Lemon Beitrag anzeigen
Zu den Messen... Meh da muss ich dir Recht geben. Hab kurz nachgeguckt. Bei 11 Hallen in Köln kann Leipzig von der Fläche her nicht mehr mithalten. Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Zur Sonne: Aber sie blendet. Und sowas gibt es in unserem Sonnensystem bei bedecktem Himmel einfach nicht.
Die Sonne kann auch bei uns durch Wolkenlücken scheinen. Wirklich realistisch ist das in dem Umfang aber nicht, stimmt...^^

@Fairplayer: Zu dem Bomber ist noch nichts bekannt.
Fair Player likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (27. August 2013 um 14:44 Uhr).

Alt
27. August 2013, 14:44
 #24 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Fair Player Beitrag anzeigen
Wird man den/die großen Bomber in China Rising denn auch selbst steuern/fliegen können???
Es gibt keine freifallenden Bomben, nur lasergesteuerte.
Lässt sich wohl u.a. mit dem Mapdesign und der CQ Clique nicht vereinbaren.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
27. August 2013, 14:51
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Es gibt keine freifallenden Bomben, nur lasergesteuerte.
Lässt sich wohl u.a. mit dem Mapdesign und der CQ Clique nicht vereinbaren.
Es lässt sich vor allem nicht mit den andauernd herummeckernden Leuten vereinbaren, die die Jets am liebsten auf Mopedgeschwindigkeit drosseln und Rocket-Pods und MG durch Wattewerfer mit extraweicher und superfluffiger Watte ersetzen würden.

Wenn man sich Paracel Storm anschaut, dann würden freifallende Bomben sicher kein zu großes Balancing-Problem darstellen. Nur leider haben auch die Veteranen vergessen, wie mächtig die Jets in Battlefield 2 waren und schimpfen über die ach so übermächtigen Jets in BF3. Und DICE hört nunmal auf die Community - und ich kann es ja auch nachvollziehen...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
27. August 2013, 14:57
 #26 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player

Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Kurze Frage:

Bei mir im Originordner steht beim Battlefield 4 Kasten, das gleiche wie bei Jolka.

Also "Exklusive Battlefield 4 Beta".
Heißt das, dass ich auch Zugang zur Closed Beta habe?

Bin mir nicht ganz sicher, aber so viel müsste ja "exklusiv" heißen.

Danke schon mal und sry, falls das schon mal beantwortet wurde, ich war letztens im Urlaub.

Alt
27. August 2013, 14:58
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Kurze Frage:

Bei mir im Originordner steht beim Battlefield 4 Kasten, das gleiche wie bei Jolka.

Danke schon mal und sry, falls das schon mal beantwortet wurde, ich war letztens im Urlaub.
Genau das heißt es, ja.
Fair Player likes this.

#BFS

Alt
27. August 2013, 14:59
 #28 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Zitat:
Kurze Frage:

Ja du darfst auch schon ab dem 1.Okt BF4 Beta zocken
Fair Player likes this.

Alt
27. August 2013, 15:15
 #29 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Wenn schon Hannover, die ist größer als Köln und das größte Messegelände der Welt
Das wäre über-awesome.

Alt
27. August 2013, 15:15
 #30 (permalink)
Robber-Duck ist offline  
Robber-Duck
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von Robber-Duck
nochmal meine frage von oben.

Wie lange wird die beta spielbar sein?
2 wochen?
Mein Pc: win 8 64bit, AMD Phenom 2 x6 t1090 black edition @3,9ghz, Nvidia GTX 770 gigabyte windforce 4gb, 16gb ram

Alt
27. August 2013, 15:16
 #31 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player

Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Zitat:
Ja du darfst auch schon ab dem 1.Okt BF4 Beta zocken
Cool, danke für die Antworten!

Mir ist auch eben aufgefallen, dass die Open Beta ja wohl kaum etxra aufgeführt werden muss, da eh jeder da reinkommt.

Trotzdem schön die Bestätigung zu hören.

Dann freu ich mich auf den 1. Oktober!

Alt
27. August 2013, 15:20
 #32 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Das wäre über-awesome.
Nope. Hannover ist viel zu weit weg.
Zitat:
Zitat von Robber-Duck Beitrag anzeigen
nochmal meine frage von oben.

Wie lange wird die beta spielbar sein?
2 wochen?
Yes. Soweit ich weiß.

#BFS

Alt
27. August 2013, 15:34
 #33 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Mir wäre es recht,da sich dann der Flieger lohnen würde und ich net auf die S...Bahn angewiesen wäre.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
27. August 2013, 15:36
 #34 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Ein nervt noch bei BF4, das man die gestrandeten Jetskys/Schlauchboote nicht wieder ins Wasser bekommt ! Da muss noch ein Lösung her !
Mopelt likes this.

Alt
27. August 2013, 15:38
 #35 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Mir wäre es recht,da sich dann der Flieger lohnen würde und ich net auf die S...Bahn angewiesen wäre.
Stimmt - da könnte ich dann direkt nach Hannover fliegen. Aber Hannover ist trotzdem zu weit weg. AUßerdem könnte ich dann nicht mehrüber Kölsch meckern und ich müsste mich auf der Messe neu zurechtfinden.^^

#BFS

Alt
27. August 2013, 15:49
 #36 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Ein nervt noch bei BF4, das man die gestrandeten Jetskys/Schlauchboote nicht wieder ins Wasser bekommt ! Da muss noch ein Lösung her !
So wie in FC 3. Da konnte man die Wasserfahrzeuge einfach wieder ins Wasser schupsen
Mopelt likes this.

Alt
27. August 2013, 15:57
 #37 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
vllt nicht mit voller geschwindigkeit an den strand fahren?!
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
27. August 2013, 16:02
 #38 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
So wie in FC 3. Da konnte man die Wasserfahrzeuge einfach wieder ins Wasser schupsen
Nicht authentisch und unrealistisch - speziell was Kanonenboote angeht.

#BFS

Alt
27. August 2013, 16:05
 #39 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Das wäre über-awesome.
Wird aber wohl nicht passieren. Allein schon deshalb, weil zur gamescom halt die IdeenExpo hier ist.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Das sagst gerade du aus deinem Loch im Süden? OK....
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
27. August 2013, 16:06
 #40 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Messe Frankfurt wäre mein Vorschlag. Die ist auch riesig. Kann ich gerade von meinem Büro aus sehen.^^

Da wäre ich dann in 20 min da - von zuhause aus natürlich. Oder in 2 min, wenn ich direkt von der Arbeit hingehe.
playlessNamer likes this.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr.