|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Schöne News wie immer Mehr Material als ich gucken kann (sch#### Klausurenphase ) Aber das bisschen was ich gesehen habe macht lust auf mehr. | |
|
meeeeeeeeeeeeeeeeeh rein optisch fängt BF4 ja an mir zu gefallen ARK0047 likes this. | |
|
Jetzt wo der GamesCom Stress vorbei ist muss ich nochmal zu Thema Community Zocken zurück kommen. Wo bleiben die Gewinne? | |
|
Erst jetzt? Du bist ja ein ganz kritischer Kaktus. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
shiiiiiiet Der 44er klingt ja mal richtig badass Zitat:
Zitat:
| |||
|
Mehr Ribbons? Soll man jetzt für jeden scheiss ne Belohnung bekommen? Sonst gute News. Der Sound der Magnum ist ja richtig krass. Wie sich wohl der Sound der MP REX anhören wird? | |
|
| Super tolle News. Ein Titanmodus als DLC wär natürlich gigantisch! Gabs eigentlich in irgendeinem Video (Paracal Storm oder Sieg of Shangai) sämtliche Camouflage der Fahrzeuge zu sehen? Würde mich mal interessieren, wie sehr DICE sich daran ausgelassen hat. |
|
| @shigera: Hi bin demnächst auf der Messe.noch Zeit?^^ |
|
Zitat:
Die spezifischeren Ribbons ändern überhaupt nichts. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Aber ich kann damit Leben, kann man bei Rundenende die Belohnungen eh überspringen. kann mir jemand sagen, was eine Camouflage ist. | ||
|
| Noch mehr Waffen ?! Top, solange die FAMAS endlich mal spielbar ist ^^ |
|
| Zitat:
| |
|
So, nach 2 Tagen gamescom bin ich auch wieder daheim. Konnte einiges anspielen, allerdings war ich zutiefst enttäuscht mit der Fastpass-Politik bzw. den Ständen der EA-Games. Ich hatte einen Fastpass für BF4 gewonnen. Und gefühlt hatte diesen jeder 2-3 Spieler. Auch in der Fast Lane musste ich noch über 1h anstehen. Gut für BF4 war es mir das dennoch wert...Also ab durch die Tür in den kl. Kinosaal und noch paar Trailer angeschaut, welche meiner Meinung nach nicht unnötiger waren. Dann mit voller Freude an den PC gestellt und los gehts mit 64 Spieler Conquest. Und dann war nach 9 Kills und 4 Deaths die Runde vorbei. Enttäuschung pur. Nicht wegen des Spiels sondern wegen der geringen Spielzeit. Was sollen die Leute sagen, die sich 6h angestellt haben. Ich kann einfach nichts zum Spiel sagen. Die Grafik war natürlich wirklich sehr gut, jedoch war einfach die Zeit viel zu knapp. Wirklich enttäuschend wie man hier abgefrühstückt wird. Hier muss ich sagen das der gesamte CoD Ghost Stand wesentlich kundenfreundlicher war. | |
|
Immernoch keine News zum Ranking Aber was ich sonst von Bf4 so lese, sehe, höre ist echt unglaublich geil. Es fehlt wirklich nur noch ein Hammer Ranking und eine funktionierende TV Rakete und es ist das Spiel des Jahrtausends _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
|
|
Heul doch. Ob da Colononel 100 steht oder Hanswurst 12343543 spielt wohl keine Rolle. Aber man kann ja dann, statt am Rang auch an der playedtime sehen wer kein RL und keine Arbeit hat, also keine Sorge Pilgo... AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Aber das sie das 1 zu 1 das gleiche machen ist schon ziemlich faul. Das einzig neue am Ranking sind die Battlepacks. Salzstange likes this. | |
|
Also gibt es eine Neuerung die wenigstens Sinn IM Spiel macht. Denn Ränge sagen einen Scheiß aus. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |