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Alt
26. August 2013, 12:57
 #241 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Du hast natürlich in sehr Vielem recht.Eigentlich fast in Allem.
Du siehst das allerdings aus der Sicht eines "Profis".
Und den kann man dir unbestritten net ableugnen.
Aber es gibt einen deutlich höheren Anteil an Spielern,die das Game als fun ansehen.Und die wollen eben Modi,wo gestandene BF'ler einfach nur mit den Schultern zucken können.
Diese Leute kann DICE net so einfach übergehen weil diese Spieler den Hauptanteil der Kundschaft ausmachen.
Stell dir mal vor,sie würden z.B. TDM canceln.Den Aufschrei möchte ich net hören.
Auch mit dem Spectator hast du vollkommen recht.Für Youtuber ja.Für Liga weniger geeignet.Net umsonst haben wir alle auf nen Recorder gewartet.
So muß halt eben wieder Fraps herhalten.
Ich würde jetzt erst mal das Gesamtpaket abwarten,das DICE zum Release abliefert.
Erst dann kann man 100%'ig sagen,ob BF4 wieder für den E-Sport tauglich sein wird oder net.
Es ist nur schade,das mit jedem Titel,der da erscheint und das net der Fall ist, das Interesse an Liga und Wargames beim Gamer merklich abnimmt.
Das scheint aber net nur bei BF der Fall zu sein.
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Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
26. August 2013, 12:58
 #242 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
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Benutzerbild von GummiKaktus
Um mal das Thema kurz zu wechseln... mir ist bei Paracel Storm wieder aufgefallen, dass man endlich nicht mehr random von irgendwo getroffen wird... das ganze Gameplay hat ja so eine klare Struktur
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Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
26. August 2013, 13:00
 #243 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Ja,aber die News kommen meistens immer von 8 bis 11 Uhr
Das passiert nur, wenn ich früh raus muss.^^

T-5.
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Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. August 2013, 13:01
 #244 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Verwechsle bitte nicht das Mapdesign mit der Grafik.
Kiasar schaut ganz ok aus, aber es ist trotzdem wieder alles flach.
Ich finde Kiasar ist eine durchaus gelungene Map und es ist nicht alles flach. Imo ist es schon ziemlich hügelig und man kann hinter Anhöhen gut in Deckung gehen.
Die AK-Maps sind eigentlich super, vor allem Alborz und Death Valley sind sehr geil, aber erstens gibt es für so große Maps einfach ein paar Flaggen zu wenig und zweitens, was viel mehr aus macht, stimmt die Balance auf diesen Maps einfach nicht. Das Gunship und die Panzerzerstörer sind einfach schlecht ausbalanciert, weshalb AK nur recht kurze Zeit Spaß gemacht hat, obwohl das eigentlich der große Hoffnungsträger war, nachdem die Vanilla Maps fast ausschließlich nur Mist waren und B2K doch langsam ausgelutscht wurde und CQ sowieso ziemlicher Quark war.

Zitat:
Bei AK war das Problem einfach die AC-130 und Gustavsson bezeichnete das sogar als Desaster, um mal darauf Bezug zu nehmen.
Und weeeeeer hat's erfunden?
Tatsächlich? Wo?
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Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. August 2013, 13:06
 #245 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
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Benutzerbild von GummiKaktus


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Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
26. August 2013, 13:06
 #246 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Verwechsle bitte nicht das Mapdesign mit der Grafik.
Kiasar schaut ganz ok aus, aber es ist trotzdem wieder alles flach.

Bei AK war das Problem einfach die AC-130 und Gustavsson bezeichnete das sogar als Desaster, um mal darauf Bezug zu nehmen.
Und weeeeeer hat's erfunden?
Kiasar Railroad und Sabalan Pipeline sind sicher nicht nur flach. Und auch Operation Riverside bietet mehr als eine ebene Fläche...
Shootinmonky likes this.
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Alt
26. August 2013, 13:17
 #247 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
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Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Kiasar Railroad und Sabalan Pipeline sind sicher nicht nur flach. Und auch Operation Riverside bietet mehr als eine ebene Fläche...
Nur die Wüstenmap ist im Conquest scheiße :x
Für Rush aber dennoch ganz gut zu gebrauchen.

Aber welcher Modus eigentlich auch ziemlich Fun macht ist TDM auf den Maps.
Es muss nicht immer Kanäle sein (was viele wahrscheinlich von TDM abschreckt)

Ab und zu sind die Spawns, wie in BF3 TDM üblich, beschissen aber ich mag irgendwie das Mapdesign dafür ^^

Das geilste war einmal Squad Deathmatch auf Kiasar Railroad.
Das Squad rennt los und zwischen den Zügen und den grünen Hügeln trafen wir auf die Gegnersquads und beballern sich alle, dieser Moment war echt geil!

Hat sich fast wie in den Trailern von DICE angefühlt, wo die ganze Truppe zu Anfang zusammen auf die Gegner losrennt^^
Muss ich mal wieder ausprobieren, ist aber leider so selten vorhanden..
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Alt
26. August 2013, 13:32
 #248 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
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Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen


Eher
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Jolka248
 
Alt
26. August 2013, 13:46
 #249 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Eher
Auch, aber das ist so dumm, dass ich einfach lachen musste ^^
Der Text ist inhaltlich einfach auf so vielen Ebenen so dermaßen daneben
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Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
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Alt
26. August 2013, 14:18
 #250 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Kiasar Railroad und Sabalan Pipeline sind sicher nicht nur flach. Und auch Operation Riverside bietet mehr als eine ebene Fläche...
Mit flach mein ich schon so einfache Hügel wie auf Kiasar Railroad,wo man sich nicht einfach mit dem Heli mal verziehen kann, liebe Jungs.
Ich bin der Meinung dass das Mapdesign mehr Dinge brauchtdie einem die direkte Sicht auf fast alle Flaggen nimmt, Firestorm wäre da so ein Fall wo keine Flagge hinterm einzigen Hügel ist.
Die 2 grössten BF3 vanilla Maps haben jeweils nur 1 Hügel...ist schon wenig.

Im Prinzip brauchts mehr Maps so wie die Mitte von Caspian Border, im Idealfall sowas wie Dragon Valley oder Fu-She Pass, Alborz Mountain hats da IMO schon etwas übertrieben.


Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Du hast natürlich in sehr Vielem recht.Eigentlich fast in Allem.
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Aber es gibt einen deutlich höheren Anteil an Spielern,die das Game als fun ansehen.Und die wollen eben Modi,wo gestandene BF'ler einfach nur mit den Schultern zucken können.
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Ich spiele schon seit BC2 Release nimmer in Ligen, mein Skillevel ist deutlich gesunken und hab mir aber damit auch viel Frustration erspart.

Niemand, ich wiederhole NIEMAND will einen Spielmodus rauswerfen, im falle von BF4 geht es nun um die offensichtlichr Bevorzugung von kleinen Teams damit eine "gewisse Spielerschaft" angezogen wird wo man uns weismachen wollte dass sie das in BF4 nimmer notwendig haben.
Sie wissen ganz genau dass ohnehin jeder BF Spieler es kaufen wird, das ist sozusagen die Stammkundschaft - es geht nur noch darum seinen Einfluss zu erweietrn und eine breitere Kundenbasis aufzubauen, nichts anderes.

Nur ist das Problem dabei dass man das Mapdesign auf alle Modi abstimmen muss, was dabei rauskommt sahen wir ja in BF3 wo keine Flagge weiter als getestete 20 Laufsekunden weg ist, AK ausgenommen.
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Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
26. August 2013, 21:19
 #251 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
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Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Weißt du was?!
Ich sche** drauf, ob ich als blinkendes Riesenicon zu sehen bin.
Wenn ich die Bombe sehe und genau weiß, dass sie das Objective ist. Das Ziel ist um zu gewinnen, dann will ich da auch um jeden Preis hin. Dann interessiert mich das einen Dreck. Wenn ich dann noch Leute aufm TS mit dabei hab, die kapieren worum es geht, dann scheue ich da keine Anstrengungen mein Team zum Sieg zu führen oder zumindest mitzuhelfen, dass die 3 Ziele hochgehen.

Gegenfrage: Würdest du mithelfen, dass dein Team gewinnt?! Würdest du die Bombe aufnehmen und zu einem der 3 Ziele bringen?!

Und nein, deinen Post habe ich nicht persönlich genommen, sondern nur meine Ansicht preisgegeben, wo du mit dem Post ne Steilvorlage gegeben hast. Danke dafür
Das mit dem blinkenden Riesenicon wird eh übertrieben. Hab jetzt öfters mal CTF gespielt und wenn die Teamgröße stimmt, so bis 20 Spieler ist das kein Problem wenn das Squad zusammen arbeitet.

Wenn ich die Flagge habe, steht meist ein Kollege mitm Panzer so, dass er mir Fahrzeuge vom hals halten kann und an der eigenen Flagge warten 2 auf meine Ankunft und halten den Feind in Schach

Ich glaub die Runden würden ohne daS Icon immer 0-0 ausgehen, weil man sich sonst wenn die eigene Flagge nicht da wäre zu gut verstecken könnte

Was man meiner Meinung nach verbessern könnte ist, das dieses Icon nur im Umkries von 100m oder so sichtbar wird und nicht über die ganze Karte
 
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