|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Du hast natürlich in sehr Vielem recht.Eigentlich fast in Allem. Du siehst das allerdings aus der Sicht eines "Profis". Und den kann man dir unbestritten net ableugnen. Aber es gibt einen deutlich höheren Anteil an Spielern,die das Game als fun ansehen.Und die wollen eben Modi,wo gestandene BF'ler einfach nur mit den Schultern zucken können. Diese Leute kann DICE net so einfach übergehen weil diese Spieler den Hauptanteil der Kundschaft ausmachen. Stell dir mal vor,sie würden z.B. TDM canceln.Den Aufschrei möchte ich net hören. Auch mit dem Spectator hast du vollkommen recht.Für Youtuber ja.Für Liga weniger geeignet.Net umsonst haben wir alle auf nen Recorder gewartet. So muß halt eben wieder Fraps herhalten. Ich würde jetzt erst mal das Gesamtpaket abwarten,das DICE zum Release abliefert. Erst dann kann man 100%'ig sagen,ob BF4 wieder für den E-Sport tauglich sein wird oder net. Es ist nur schade,das mit jedem Titel,der da erscheint und das net der Fall ist, das Interesse an Liga und Wargames beim Gamer merklich abnimmt. Das scheint aber net nur bei BF der Fall zu sein. =Freddy= likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Um mal das Thema kurz zu wechseln... mir ist bei Paracel Storm wieder aufgefallen, dass man endlich nicht mehr random von irgendwo getroffen wird... das ganze Gameplay hat ja so eine klare Struktur | |
|
Das passiert nur, wenn ich früh raus muss.^^ T-5. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Die AK-Maps sind eigentlich super, vor allem Alborz und Death Valley sind sehr geil, aber erstens gibt es für so große Maps einfach ein paar Flaggen zu wenig und zweitens, was viel mehr aus macht, stimmt die Balance auf diesen Maps einfach nicht. Das Gunship und die Panzerzerstörer sind einfach schlecht ausbalanciert, weshalb AK nur recht kurze Zeit Spaß gemacht hat, obwohl das eigentlich der große Hoffnungsträger war, nachdem die Vanilla Maps fast ausschließlich nur Mist waren und B2K doch langsam ausgelutscht wurde und CQ sowieso ziemlicher Quark war. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
|
Kiasar Railroad und Sabalan Pipeline sind sicher nicht nur flach. Und auch Operation Riverside bietet mehr als eine ebene Fläche... Shootinmonky likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Für Rush aber dennoch ganz gut zu gebrauchen. Aber welcher Modus eigentlich auch ziemlich Fun macht ist TDM auf den Maps. Es muss nicht immer Kanäle sein (was viele wahrscheinlich von TDM abschreckt) Ab und zu sind die Spawns, wie in BF3 TDM üblich, beschissen aber ich mag irgendwie das Mapdesign dafür ^^ Das geilste war einmal Squad Deathmatch auf Kiasar Railroad. Das Squad rennt los und zwischen den Zügen und den grünen Hügeln trafen wir auf die Gegnersquads und beballern sich alle, dieser Moment war echt geil! Hat sich fast wie in den Trailern von DICE angefühlt, wo die ganze Truppe zu Anfang zusammen auf die Gegner losrennt^^ Muss ich mal wieder ausprobieren, ist aber leider so selten vorhanden.. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Auch, aber das ist so dumm, dass ich einfach lachen musste ^^ Der Text ist inhaltlich einfach auf so vielen Ebenen so dermaßen daneben | |
|
Zitat:
Ich bin der Meinung dass das Mapdesign mehr Dinge brauchtdie einem die direkte Sicht auf fast alle Flaggen nimmt, Firestorm wäre da so ein Fall wo keine Flagge hinterm einzigen Hügel ist. Die 2 grössten BF3 vanilla Maps haben jeweils nur 1 Hügel...ist schon wenig. Im Prinzip brauchts mehr Maps so wie die Mitte von Caspian Border, im Idealfall sowas wie Dragon Valley oder Fu-She Pass, Alborz Mountain hats da IMO schon etwas übertrieben. Zitat:
Niemand, ich wiederhole NIEMAND will einen Spielmodus rauswerfen, im falle von BF4 geht es nun um die offensichtlichr Bevorzugung von kleinen Teams damit eine "gewisse Spielerschaft" angezogen wird wo man uns weismachen wollte dass sie das in BF4 nimmer notwendig haben. Sie wissen ganz genau dass ohnehin jeder BF Spieler es kaufen wird, das ist sozusagen die Stammkundschaft - es geht nur noch darum seinen Einfluss zu erweietrn und eine breitere Kundenbasis aufzubauen, nichts anderes. Nur ist das Problem dabei dass man das Mapdesign auf alle Modi abstimmen muss, was dabei rauskommt sahen wir ja in BF3 wo keine Flagge weiter als getestete 20 Laufsekunden weg ist, AK ausgenommen. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |||
|
Zitat:
Wenn ich die Flagge habe, steht meist ein Kollege mitm Panzer so, dass er mir Fahrzeuge vom hals halten kann und an der eigenen Flagge warten 2 auf meine Ankunft und halten den Feind in Schach Ich glaub die Runden würden ohne daS Icon immer 0-0 ausgehen, weil man sich sonst wenn die eigene Flagge nicht da wäre zu gut verstecken könnte Was man meiner Meinung nach verbessern könnte ist, das dieses Icon nur im Umkries von 100m oder so sichtbar wird und nicht über die ganze Karte | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |