|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Zitat:
Dass das Spiel auf der 399€ Konsole schlechter aussieht als am High-End-PC überrascht niemanden. (und interessiert glaube ich auch keinen) Der entscheidende Satz lautet "schlechter als manch anderes PS4-Game". | |
|
| Zitat:
Kommt drauf an was du als non plus ultra bezeichnest. Verkaufszahlen? Ja bei Verkaufszahlen geb ich dir vollkommen recht. Ein letztes mal. Dass das Spiel auf der 399€ Konsole schlechter aussieht als am High-End-PC überrascht niemanden. (und interessiert glaube ich auch keinen) Der entscheidende Satz lautet "schlechter als manch anderes PS4-Game". Ich bitte dich recht herzlich ohne dir zu nahe zu tretten, du vergleichst jetzt bitte nicht ein 64 spieler teamshooter mit Zersörung, Fahrzeugen und so zeug wie Wellenberechnung mit einem Deathmatch shooter mit paar hanseln | |
|
Zitat:
Die derzeitigen PC´s sind sogar schon besser als Next-gen. Melone likes this. | ||
|
Zitat:
Warum aber eine Konsole locker mit einem High End PC mithalten kann liegt auf der Hand und wurde auch mehrfach erwähnt... Zitat:
du erkennst jetzt schon wieder überhaupt nicht um was es geht... Husky likes this. | |||
|
| Am Anfang des Trailers sieht man ja von 20 m unter dem Meerespiegel die Boote von unten. Eigentlich wenn die Map zuende ist kommt nur noch weiß! Könnte es sein dass U-Boote eingefügt werden? |
|
| |
|
Zitat:
Da gebe ich dir auch recht. Aber da wären wir dann wieder bei der Skalierbarkeit. In den meisten anderen Games sind die besser aussehenden Objekte statischer Natur. In BF ist vieles dynamisch berechnet wie z. B. das Feuer/der Rauch wenn ein Heli darüber hinweg fliegt, die Trümmer der einstürzenden Gebäude, die Wellen usw. In BF 3/4 frisst das drumherum die meiste Leistung als die Texturen ansich. Shootinmonky likes this. | ||
|
Ich persönlich gehe mir der PC/Konsolen Geschichte ganz geschmeidig um ... Ich hab nen tollen PC und ab November auch ne PS 4 ! Aber in letzter Konsequenz ist und bleibt es Geschmackssache welches Meduim man zum Spielen bevorzugt ... | |
|
Brauchst du auch net, denn da gibts NULL Diskussionsansatz... Hoschie50 and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Ein gutes hat das ganze, die WIIU ist nun offiziel auch einen "Next" Gen Konsole pilgo likes this. |
|
Back to Topic wäre toll ... Kann jemand sagen wie sich die 64er Schlachten spielen im Vergleich zu BF3 ? Schneller, langsamer ect. Und konnte man auch wie Wirkung des Commander erkennen ? Oder war dieser nicht spielbar ? 7 verschiedene Granatenarten ? Welche genau sind das denn ? Normal, Blend- und Brandgranaten sind dem Wombatz bekannt ... was gibt es noch tolles? Kommen bei einer etwa Luftschlangen und Konfetti raus ? GummiKaktus likes this. | |
|
Danke für die News Stimmt das mit dem DEFI das man nur noch 3x reviven kann ? ODer ist das nur für die Alpha der Gamescom eingestellt worden ? _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Also nur 3x in Folge, dann warten bis er sich auflädt und dann kann ich wieder 3x ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also vom Commander konnte ich bei Obliteration nichts merken. Da nichts davon gesagt wurde beim intro vermute ich, dass der auf der Gamescom nicht aktiv war. _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |
|
Zitat:
Kann jemand ne Aussage über die Granatenarten fällen ? Sardis515 likes this. | ||
|
| Auf der Gc wars so das man ohne aufladen wiederbeleben kann mit 20 oder 30% life und mit paar sekunden aufladen 100% aber insgesamt nur 3 mal. Ich bin mir jetzt aber nicht mehr sicher ob 3mal per Lifetime oder ob sich das über zeit oder Ammo kit wieder läd. @Wombatz, symthic.com hat ein paar bestätigt. HE, Frag, Rauch, Brand, Flash, Disorientierung(?) |
|
Zitat:
Ich glaube was machbar ist zeigen die exklusiven Spiele schon ganz gut. Vlt ist es bei den Multispielen, den Aufwand noch nicht Wert, ist ja noch garkeine Hardware Basis vorhanden. Das "Risiko" wollen die Entwickler nicht eingehen, das könnte ich mir als einen der Gründe vorstellen. Auch sind von der Architektur,die beiden Next Gens nicht so identisch wie gedacht(hUMA), die PS4 Versionen sollen sogar noch ein bisschen besser aussehen. Ist wahrscheinlich auch der Grund, warum es nur eben diese Version zu sehen gab. Kommt noch hinzu das die Multititel auf 5-6 verschieden Plattformen erscheinen und da müssen die Entwickler auch sehen, wo sie die meiste Arbeit reinstecken. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Ich hoffe nur das die L96 per DLC nachgeliefert wird Bis dahin freu ich mich über die Intervention |
|
Die L96 hab ich schon in nem Video gesehn _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |