- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. August 2013, 13:07
 #21 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Die ganzen Ränge sind so unnötig, dass man es kaum beschreiben kann....
Für mich völlig verständnislos wie man sich darüber beschweren oder aufregen kann...
Zeigt aber wieder was den meisten Spielern wichtig ist... Belohnungen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
25. August 2013, 13:09
 #22 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Die ganzen Ränge sind so unnötig, dass man es kaum beschreiben kann....
Für mich völlig verständnislos wie man sich darüber beschweren oder aufregen kann...
Zeigt aber wieder was den meisten Spielern wichtig ist... Belohnungen
Ich pflichte dir bei. Ausnahmsweise!
GummiKaktus likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
25. August 2013, 13:10
 #23 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Das gleiche verfuckte Ranking wie Bf3.
Wo haste die Infos her?

Und ob das Colonel 100 steht oder was anderes ist nicht egal. Zumindest finde ich das nicht. Das Ranking bei Bf2 zum Beispiel war noch ne richtige Motivation. Da war man stolz zB. den Rang Captain erreicht zu haben und wie is das bei bf3? nach ein paar Tagen war man Colonel und hatte dann die 100 Colonel Ränge vor sich wtf was ist das für eine scheiße -.-

Ich scheiß darauf welcher Colonel ich bin aber wenn man bei Bf2 einen General gesehen hat sah man gleich was für Arbeit in dem Account steckte. War wie ein Battlefield Promi

Klar gibt es dann so welche wie dich Einzelkind denen es egal ist was für ein Ranking da ist, aber dann sollten sie doch wenigstens ein geiles für uns Rest machen und nicht versuchen Gelegenheitsspieler mit dem Ranking zu motivieren weil man ja so schnell aufsteigt und die Veteranen und Langzeitspieler mit 100 Colonel Rängen abzuspeisen
Michbeck and pilgo like this.
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
25. August 2013, 13:16
 #24 (permalink)
Husky ist offline  
Husky
Beiträge: 328
 
Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
Sodele,
dann schreib ich auch mal meine Impressionen von der Gamescom (war bereits am Freitag dort).

Ich kann nur sagen: Geil

Danke nochmal an uruk für die News und das Grinsen aus Gammas Videoblog kann ich absolut nachvollziehen!


aber nun das Ganze von vorn:

Ich kam gegen Halb 10 an der Messe an und musste dann erstmal anstehen da ich ja gemeines Fußvolk bin. Gegen 10:35 war ich dann etwa in der ersten Halle und dann direkt durch zum wichtigsten Spiel: Battlefield 4.
Aber als ich dort ankam wurde bereits von den "EA"-Leuten ein weiteres Schild an die Warteschlange gestellt: "Ab hier noch 5-6 Stunden Wartezeit".

Als ich schon frustriert gehen wollte meinte mein Kumpel wir könnten uns doch an den Fastpässen probieren. Gesagt getan und auch noch Glück gehabt gleich 2 Fastpässe für ihn und mich. Irgendwie hatte sich das ganze noch nicht so herumgesprochen mit den Fastpässen und gegen halb 12 durfte ich bereits in den Kinoraum.

Erst wurde der "Paracel Storm" Trailer gezeigt, allerdings schneller und nicht in voller Länge. Es folgten weiter Trailerschnipsel und ein Video mit Moritz Bleibtreu über den Singleplayer und das "Motion capturing". War zwar alles ganz interessant, aber ich wollte endlich zocken
Nach letzten Instruktionen über den neuen Spielmodus "Obliteration" (die ich dank Uruk und den übringen Schreibern eigentlich garnicht gebraucht hätte) der auf der Gamescom im 16x16 gespielt wurde ging es eeeeendlich los.

Ich durfte als Russe in die Schlacht ziehen und schnappte mir gleich das dicke Kanonenboot. Anfangs der Runde war das Wetter noch herrlich und keine Welle war zu sehen. Also erstmal ne Runde um die ganzen Inseln und mir alles angeguckt "Gott war das geil" Die Grafik ist sagenhaft! Trotz der ganzen Trailer und Gameplayfetzen war ich regelrecht geflasht von dem was ich da zu sehen bekam. Doch ich war ja nicht nur zum gucken da. Also ab in die Schlacht und aus dem Wasser Deckungsfeuer gegeben um unsere Bombe ins Ziel zu bringen. Später konnte ich das Boot auch noch bei hohen Wellen fahren und die Wellen sind wirklich genial
Zwischendurch bin ich noch den Z11W der Russen geflogen. Da einige ja schon nach der Flugphysik gefragt hatten würde ich sagen es geht in Richtung BF2 aber mehr auch nicht. Zwar direkter aber mehr auch nicht. Den ersten Dogfight hab ich dann auch gleich verloren
Zwischendurch war ich natürlich noch als Infantrist unterwegs mit der ACW-R (Holo, Frontgrip). Ohne Überblick über die Map und alles war das teilweise gar nicht so einfach
Zum sonstigen Loadout Umfang kann ich nichts sagen, dafür war die Zeit einfach zu kurz. Aber da informiert uns ja der Cheffe gut.

Ich hatte in der kurzen Spielzeit das Gefühl als könnte man leichter über etwas weitere Distanzen Kills machen als in Bf3. Treffererkennung sowie die Hitmarkeranzeige waren gut sichtbar. Sowohl wenn man getroffen wurde oder gerade einen der Chinesen am metzeln war

Bin wie glaube ich alle hier die schon zocken durften sehr zufrieden mit der Arbeit die Dice geleistet hat. Jetzt heißt es wieder warten aber ein Ende ist ja zum Glück schon in Sicht.
Hoschie50 and pilgo like this.
_________________________________________________________________________________________
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"
 
Alt
25. August 2013, 13:28
 #25 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Schon irgendwie ernüchternd.

Da bekommt man jahrelang erzählt das die Frostbite3-Engine DIE Next-Gen-Engine ist. ()
Und dann erfährt man nach der GC das BF4 auf der PS4 "im Vergleich zu anderen PS4-Spielen nicht besonders gut aussieht". (0:40)
http://www.youtube.com/watch?v=o2fIsi1Cc9k

Läuft irgendwie gerade nicht so 100% optimal für EA, glaube ich.
Erst den Exklusivvertrag mit Microsoft VOR der E3 abgeschlossen (und sich danach bestimmt geärgert) und jetzt sehen ihre Spiele (BF4, FIFA) von allen Launchtiteln scheinbar am unspektakulärsten aus.
 
Alt
25. August 2013, 13:33
 #26 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Was mir in den zahlreichen BF4 Gameplay-Videos sofort positiv auffällt, ist das neue GUI. Sehr übersichtlich und scheinbar auf die schnelle Bedienung mit der Maus optimiert. Auch diese Botschaft (BF3 GUI Concept 2.0) ist bei DICE angekommen.

Von Titanfall gibt es leider nur die offizielle Gameplay-Demo. Aktuelle GC-Vorschau bei 4Players. Fett!

Zitat:
Und was lernen wir aus der ersten knappen halben Stunde, die wir mit Titanfall verbringen durften? Das Ding wird klasse! Seit den seligen Tagen eines Quake oder UT hatte ich lange nicht mehr so viel Spaß an einem Mehrspieler-Shooter wie hier. Das liegt vor allem an dem ungemein hohen Tempo und der Tatsache, dass die Akrobatikeinlagen sich so wunderbar in den Spielablauf einfügen. Was ich am Anfang nie gedacht hätte: Auch die richtige Balance zwischen den mächtigen Titanen und den Fußvolk-Piloten scheint Respawn zu meistern.
 
Alt
25. August 2013, 13:39
 #27 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Schon irgendwie ernüchternd.

Da bekommt man jahrelang erzählt das die Frostbite3-Engine DIE Next-Gen-Engine ist. ()
Und dann erfährt man nach der GC das BF4 auf der PS4 "im Vergleich zu anderen PS4-Spielen nicht besonders gut aussieht". (0:40)
http://www.youtube.com/watch?v=o2fIsi1Cc9k

Läuft irgendwie gerade nicht so 100% optimal für EA, glaube ich.
Erst den Exklusivvertrag mit Microsoft VOR der E3 abgeschlossen (und sich danach bestimmt geärgert) und jetzt sehen ihre Spiele (BF4, FIFA) von allen Launchtiteln scheinbar am unspektakulärsten aus.
1.IGN
2.Alpha
3. es wurde schon gesagt, dass das spiel noch nicht richtig optimiert ist
4. Abwarten
PS3-Besitzer likes this.
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
25. August 2013, 13:50
 #28 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
1.IGN
2.Alpha
3. es wurde schon gesagt, dass das spiel noch nicht richtig optimiert ist
4. Abwarten
Die Punkte 1 bis 4 sind mir sehr wohl bewusst.

Und ICH kann dazu sowieso nix sagen, da ich noch kein einziges Next-Gen-Spiel selbst gesehen habe.
Ich freu mich auch auf BF4 mit 60fps.

Aber wenn ich bedenke dass man mir 2 Jahre lang erzählt hat "das BF3 auf den Konsolen scheiße läuft, weil es ja schon eine Next-Gen-Engine ist". (allein die Begründung ist eigentlich schon ne Unverschämtheit)
Und dann kommen die neuen Konsolen und sie schaffen keine 1080p.
Da passt das Wort "traurig" schon am besten.
 
Alt
25. August 2013, 13:50
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Was mir in den zahlreichen BF4 Gameplay-Videos sofort positiv auffällt, ist das neue GUI. Sehr übersichtlich und scheinbar auf die schnelle Bedienung mit der Maus optimiert. Auch diese Botschaft (BF3 GUI Concept 2.0) ist bei DICE angekommen.

Von Titanfall gibt es leider nur die offizielle Gameplay-Demo. Aktuelle GC-Vorschau bei 4Players. Fett!
Ich hab ja einen Fastpass gehabt. Und yes - es ist hammergeil. Nur grafisch ist es nicht so gut wie BF4.^^

Leider durfte niemand Gameplay aufnehmen. Leider. Und dabei habe ich so wunderschön dominiert.

Wegen der PS4-Version: Schauen wir mal. Noch haben sie ziemlich viel Zeit, es zu optimieren. 64 Spieler, 60 FPS und eine tolle Optik wird es aber sicher geben.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (25. August 2013 um 14:08 Uhr).
 
Alt
25. August 2013, 13:55
 #30 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Hier jetzt mal meine Eindrücke!
Zuerst Titanfall:

Das Spiel ist schnell und durch die Titanen und Doppelsprünge und an den Wänden laufen und abstoßen sehr dynamisch. Angel City ist so gebaut, dass du die Titanen nicht sehen kannst außer auf der Straße und den Mauern an Plätzen, weitläufigere Areale und der Minimap natürlich. Es empfiehlt sich wirklich zwsichendurch auf die Minimap zu schauen. Vor allen Dingen dann, wenn es einen Moment lang zu ruhig ist. Das hilft vor bösen Überraschungen in Form von Titanen. Es gab 3 Klassen zu spielen. Sowohl auf der Infanterieseite als auch auf der Titanenseite. Klassisch gibbet den normalen Sturmsoldaten, den Taktiker und Nahkämpfer. Bei den Titanen gibt es den Standardtitanen, dann einen der präzise gegen Infanterie kämpfen kann und einen der auf volle Angriffstärke gegenüber anderen Titanen setzt.
Die Möglichkeiten an den Wänden zu Laufen habe ich nicht so viel wahrgenommen, weil man da wirklich erstmal ein Auge für entwickeln muss, die ganzen Möglichkeiten auf der Map zu sehen im vetikalen Gameplay. Die Grafik ist wirklich klasse für Source Engine und es spielt sich wirklich geschmeidig und flüssig (man hatte auch den entsprechenden PC).
Die Titanen zwingen einen förmlich zum Taktikgameplay, weil geradewegs von vorne drauf ist nicht. Da ist man schneller unter der Erde als einem lieb ist. Das bedeutet flankieren, im vorbeifliegen oder von den Dächern beschießen oder sich nach Beschuss von vorne schnell in die Höhen katapultieren oder in iwelche Häuser rein rennen oder rein springen.
Es spielt sich im Endeffekt um einiges schneller als CoD und mit stumpfen Draufgeballer auf die Titanen kommt man als Inf nicht wirklich weiter. Bei Titanen aber durchaus. Trotzdem muss man auch als Titan aufpassen.
Im Fazit bin ich ziemlich begeistert und freue mich schon drauf, weil es hat immensen Spaß gemacht und macht Lust auf mehr Runden!

Battlefield 4 Domination:
Als erstes: Grafik top und Sound top.
Als zweites: Domination hat mir auf Paracel Storm keinen Spaß gemacht.
Was auffällig ist. Man hat nicht die Spielgeschwindigkeit wie bei den Close Quarter Maps. Es läuft ein wenig träger ab und da es wirklich weitläufig ist, kannst du auch mal böse Überraschungen aus dem Nirgendwo erleben.
Ich werde diesen Modus definitiv meiden, weil er mir persönlich nicht im geringsten zugesagt hat. Aber das muss im Endeffekt jeder später selber für sich raus finden.

Obliteration:
Dieser Modus hat mir wirklich zugesagt. Er macht immensen Spaß, wenn das Team zusammenhält und den Bombenträger schützt.
Ich führe das hier nicht weiter ausführlich aus, weil Uruk dies schon gemacht hat.
Auch ich durfte Gameplay aufnehmen und werde es hier rein stellen, sobald es online ist.
Thouson, Hoschie50 and Desert3ur like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
25. August 2013, 13:55
 #31 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Die Punkte 1 bis 4 sind mir sehr wohl bewusst.

Und ICH kann dazu sowieso nix sagen, da ich noch kein einziges Next-Gen-Spiel selbst gesehen habe.
Ich freu mich auch auf BF4 mit 60fps.

Aber wenn ich bedenke dass man mir 2 Jahre lang erzählt hat "das BF3 auf den Konsolen scheiße läuft, weil es ja schon eine Next-Gen-Engine ist". (allein die Begründung ist eigentlich schon ne Unverschämtheit)
Und dann kommen die neuen Konsolen und sie schaffen keine 1080p.
Da passt das Wort "traurig" schon am besten.
ja ich kenne das

und deswegen hab ich mir nen PC geholt
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
25. August 2013, 14:05
 #32 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Das gleiche verfuckte Ranking wie Bf3.
Also mal abgesehen davon das die Ränge eh völlig Banane sind.

Soll man jetzt nur um das Ranking zu erneuern die globale Militärstruktur ändern?

Oder willste dich bis zum Präsidenten hochleveln?
Dr4ven likes this.
 
Alt
25. August 2013, 14:09
 #33 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
ja ich kenne das

und deswegen hab ich mir nen PC geholt
Ausgerechnet am PC auf gute Umsetzungen und technisch gute Anpassungen von Viedeospielen zu hoffen, halte ich mal für . . . . . gewagt.

Im Ernst, ich glaube das hat weniger mit der Plattform zu tun.
Wenn die Engine auf einer standardisierten Hardware so viele Probleme macht, liegt der Fehler wohl woanders.
 
Alt
25. August 2013, 14:13
 #34 (permalink)
Sardis515 ist offline  
Sardis515
Beiträge: 88
Sergeant

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ausgerechnet am PC auf gute Umsetzungen und technisch gute Anpassungen von Viedeospielen zu hoffen, halte ich mal für . . . . . gewagt.

Im Ernst, ich glaube das hat weniger mit der Plattform zu tun.
Wenn die Engine auf einer standardisierten Hardware so viele Probleme macht, liegt der Fehler wohl woanders.

Nun wir sprechen hier auch von einem Spiel das auf den PC gehört
und auf die Konsolen Portiert (runtergewurschtelt) wird meiner meinung

Btw dachte wirklich jemand das die "next" Gen Konsolen mit ihren
Low-Midrange Komponenten mit High end rechnern mithalten?
 
Alt
25. August 2013, 14:20
 #35 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sardis515 Beitrag anzeigen
Btw dachte wirklich jemand das die "next" Gen Konsolen mit ihren
Low-Midrange Komponenten mit High end rechnern mithalten?
Jap und das wird auch so sein, wenn die Entwickler genug Arbeit reinstecken...
High End wird auf den Konsolen eher bei den Entwicklern scheitern
PS3-Besitzer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
25. August 2013, 14:22
 #36 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Sardis515 Beitrag anzeigen
Nun wir sprechen hier auch von einem Spiel das auf den PC gehört
und auf die Konsolen Portiert (runtergewurschtelt) wird meiner meinung
Also die BadCompany-Titel liefen super und waren auch klar auf Konsole ausgelegt. Ansonsten habe ich auch BF am PC gespielt und vermisse auf der Konsole nix.
Damit würde ich das Thema auch gerne (aus Sicherheitsgründen) beenden.^^

Zitat:
Btw dachte wirklich jemand das die "next" Gen Konsolen mit ihren
Low-Midrange Komponenten mit High end rechnern mithalten?
Nein. Natürlich nicht.
Aber 1080p müssen schon drin sein. Andere schaffen das ja auch.
Und wenn man bedenkt wie kress EA, schon vor Jahren, das Maul aufgerissen hat, ist das jetzt schon etwas erbärmlich.
 
Alt
25. August 2013, 14:26
 #37 (permalink)
Sardis515 ist offline  
Sardis515
Beiträge: 88
Sergeant

Bad Company ist aber auch kein Battlefield im klassischen sinn, sondern ein Spin off
der eigentlich für die Konsole speziel gedacht war


Die meisten next gen spiele laufen wohl auf 1080P 30Fps.

Nvidia hat einen neuen Deal mit Ubisoft der unter anderem
AC4 und Watchdogs besondere Grafik optionen und Visuelle
Darstellung bieten soll.

BF4 wurde bis jetzt nur auf High end Rigs präsentiert, abgesehen
von dem Ign report hinter verschlossenen Türen.

Wir werdens sehen, spätestens im November wenn bei
Digital Foundry tränen fliesen
 
Alt
25. August 2013, 14:26
 #38 (permalink)
elev1N ist offline  
elev1N
Beiträge: 196
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von elev1N
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Schon irgendwie ernüchternd.

Da bekommt man jahrelang erzählt das die Frostbite3-Engine DIE Next-Gen-Engine ist. ()
Und dann erfährt man nach der GC das BF4 auf der PS4 "im Vergleich zu anderen PS4-Spielen nicht besonders gut aussieht". (0:40)
http://www.youtube.com/watch?v=o2fIsi1Cc9k

Läuft irgendwie gerade nicht so 100% optimal für EA, glaube ich.
Erst den Exklusivvertrag mit Microsoft VOR der E3 abgeschlossen (und sich danach bestimmt geärgert) und jetzt sehen ihre Spiele (BF4, FIFA) von allen Launchtiteln scheinbar am unspektakulärsten aus.
Naja ich bin mal so frech und behaupte, dass das "Problem" weniger an der Engine liegt als an der Hardware. Eine Spiele-Engine kann noch so skalierbar sein, irgendwo müssen immer Abstriche gemacht werden, wenn es die Hardware nun mal nicht bringt. Ihr habt doch nicht im Ernst geglaubt, dass die neuen Konsolen auch nur annähernd an die Grafikleistung eines PC's rankommen? Falls doch - ohne jemandem zu nahe treten zu wollen - etwas naiv finde ich .
 
Alt
25. August 2013, 14:29
 #39 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von elev1N Beitrag anzeigen
Naja ich bin mal so frech und behaupte, dass das "Problem" weniger an der Engine liegt als an der Hardware. Eine Spiele-Engine kann noch so skalierbar sein, irgendwo müssen immer Abstriche gemacht werden, wenn es die Hardware nun mal nicht bringt. Ihr habt doch nicht im Ernst geglaubt, dass die neuen Konsolen auch nur annähernd an die Grafikleistung eines PC's rankommen? Falls doch - ohne jemandem zu nahe treten zu wollen - etwas naiv finde ich .
Naiv ist es eigentlich wenn man nach 4 Generationen immer noch glaubt, dass der PC das non plus ultra auf dem Gamingmarkt ist
PS3-Besitzer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
25. August 2013, 14:31
 #40 (permalink)
elev1N ist offline  
elev1N
Beiträge: 196
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von elev1N
Ist es das Leistungstechnisch denn nicht auch?! Was die Spieleentwickler daraus machen ist nochmal ne andere Story.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav