|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Ich komme von der Arbeit und danke für die News! Obliteration klingt echt cool und spaßig (vorausgesetzt man hat nicht nur Flaschen im Team) und Paracel Storm sieht super cool aus MfG _________________________________________________________________________________________ | |
|
Danke für die News Wie immer sehr gut Uruk!!! | |
|
Tolle news Ich kann es kaum abwarten die Beta zu spielen, nachdem was ich auf der gamescom gesehen und gespielt habe Uruk hat recht der typ von ea der in diesem kino raum alles ansagt war echt witzig. Als er meinte das es am ende für jeden ein poster gibt mit köln hintergrund war ich der einzigste der geklatscht hat Und er dann nur: wat mir han ne echte Kölner hier... und alle anderen haben mich angeguck xD Naja habe am ende den origin gutschein für den ersten platz bekommen und ein poster | |
|
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
| Hey Leute... was ich mich die ganze Zeit schon Frage... Weiss irgendeiner von euch ob es endlich ein "only Infanterie"-Modus für Hardcore geben wird? DAS wäre mal ne sinvolle Erweiterung. Ich und mein Team sehnen uns danach! Wäre cool wenn irgendeiner da mal was gehört hat. Grüße, der Dino Ach ja und wie immer super News.. playlessNamer likes this. |
|
| Bekanntlich dreht sich im Obliteration-Modus alles darum, drei eigene Ziele zu beschützen und gleichzeitig die drei gegnerischen Ziele zu sprengen. Dazu gibt es jeweils eine Bombe, die in der Map-Motte spawnt; der Bombenträger wird dazu konstant für Freund und Feind auf dem HUD und der Minimap markiert. #new in battlefield: "Map-Motte" |
|
Zitat:
Habe ich schon erwähnt, dass der BF4 Release mich ankotzt? 31 Oktober?! Wer ist dafür verantwortlich? Meine Herbstferien sind dann vorbei und meine meisten Klausuren schreibe ich nach jetziger Sicht im November -.- _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
| ja genau den gibt es, aber wenn man damit rangliste spielen will sind es alle "normalen" einstellungen nur eben ohne Fahrzeuge.. ich und mein Team spielen aber only Hardcore und dafür gibt es keine Modus.. wenn dann müssten wir unranked spielen mit benutzerdefiniertem Modus.. naja die Hoffnung stirbt zuletzt. |
|
Zitat:
Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Gott.. ich kann garnicht genug Bf4 Informationen in mich aufsuagen! Was man bisher zusehen kriegt sieht wirklich klasse aus und mich freut es das Supression so beschnitten wurde. Heute dann zum letzten mal der Livestream, unglaublich wieviele Bobs da rumlaufen.. kriegt kaum einer anständiges gameplay auf die reihe. |
|
| Zitat:
Perfekt, da werde ich mit meiner Projektstudie fertig zum Release Klausuren kommen auch erst im Februar ^^ | |
|
Zitat:
Vllt wird es heute gestreamt... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Hab da einen Fehler gefunden: Zitat:
| ||
|
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
Zitat:
On Topic: TDM... God bless DICE | |||
|
Zitat:
Zum Waffen leveln Top _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
| Gibts schon Infos zum "Defuse" Modus? Bisher sieht alles ganz toll aus. Gespannt bin ich immer noch wie sich die Werte "mobility" und "handling" der Waffen im Spiel auswirken bzw. ob die Unterschiede *deutlich* spürbar sind. Gut dass ich im Sept 1 1/2 Wochen im Urlaub bin...da fällt die Wartezeit auf dir Beta subjektiv kürzer aus |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |