- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Benutzerliste

userrr3 userrr3 ist offline

Junger Templer

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 2 von 2
  1. jan4hcd
    8. August 2014 16:17 - permalink
    jan4hcd
    Hallo, auch ich möchte mich nur kurz für die App bedanken, super Arbeit!

    Ach ja und: Sabaton FTW
  2. nebukatze
    7. November 2013 12:38 - permalink
    nebukatze
    Hallo,
    erstmal ein ganz dickes Lob für deine Android Battlefield-4.net App! Ich nutze sie quasi täglich!
    Eine Sache ist mir aber schon öfters aufgefallen: Wenn ich die App öffne, die News lese und unten auf die Kommentare klicke, öffnet sich natürlich der WWW Link zum Forum. Wenn ich da kurz lese und dann die "Zurück" Taste des Telefons betätige, komme ich normal wieder in die App zurück. Wenn ich allerdings länger lese (+10 Minuten) oder den Browser minimiere bzw Bildschirm ausmache und später weiter lese und dann am Telefon auf "Zurück" gehe, wird einfach der Browser geschlossen und ich bin im Android-Homescreen. Also komme nicht zurück in deine App. Wenn ich die App dann irgendwann wieder starte wird sie immer angehalten und muss geschlossen werden. Beim erneuten Starten der App funktioniert dann alles wieder reibungslos.
    Ist zwar keine Große Sache und stört auch nicht übermäßig, aber ich wollte es zumindest mitteilen :-)
    Galaxy S2 mit dem neusten, offiziell verfügbaren Android.

    Viele Grüße
    nebu

Über mich

  • Über userrr3
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf / Schule / Ausbildung / Studium:
    Maturant
    Haupt-Foren
    Battlefield-3.org
    Plattformen
    PC, Gameboy
    Interessen & Hobbies
    Zocken und Programmieren
    Lieblingsspiele:
    Aktuell: Don't Starve, War of the Roses, Loadout
    Lieblingsmusik:
    (Power-)Metal
    Lieblingsfilme:
    Das Leben des Brian
    Lieblingsbücher:
    Brave New World
    Lieblingsserien:
    Sherlock(BBC), South Park
    Bad Company 2 Soldat
    userrr3
    Battlefield 3 Soldat (PC)
    userrr3
    Battlefield 4 Soldat
    userrr3
  • Signatur

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 29. September 2015 21:16
  • Dabei seit: 23. January 2013

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 2 von 2
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav