|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ich versuch noch ein paar Details rauszuquetschen ^^ _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Zitat:
Quetsch ihn aus _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Falls jemand das schon weiß: Muss man später Server mit mehr als 64 slots Mieten, um die Commander unterzubringen? Wurde schon etwas über die Ränge verraten ( hoffentlich nicht wieder 100 Adler)? _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Es gab auf der Map keine Fahrzeuge, die waren anscheinend (serverseitig?) deaktiviert (?) Es waren einige geschrottete LKWs (in denen sich anscheinend einige camper aufgehalten haben), und Panzer in der Stadt. Die Gebäude waren nicht modern, sahen eher so aus wie jene, die man oft im Irak o.ä. sieht. Hatte angeblich so ein Bagdad-flair. Der Boden in der Stadt war nicht gepflastert, sondern bestand aus Sand. Es war Tag, keine Sandstürme (zu dem Zeitpunkt) o.ä.. Erinnert mich gerade irgendwie an "Deadly Pass" und "Backstab" aus Battlefield: Modern Combat. _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (24. August 2013 um 18:54 Uhr). | |
|
@ruegen1 ich vermute mal das es dann keine 64, 32, 16 Server Slots geben wird sondern von Anfang an 66, 34, 18 Server vermietet werden. | |
|
Achja, Kameras und Handys wurden von der (amerikanischen...) Security konfisziert AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Wundert mich, das hier grad so wenig diskutiert wird, bei den ganzen neuen Details die die letzten Tage raus kamen. Seit ihr alle auf der gamescom oder zockt blacklist? 10 maps zum Launch finde ich schon mal gut, hab mit weniger gerechnet. Und wenn das Niveau anhält, wie bei den 2 gezeigten maps bin ich zufrieden. | |
|
|
Zitat:
joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ My name is Gonzo, I'm competitive infantry player, Founder of "One United Power", German Community Manager of eSport Battlefield and Manager of the official "Team Germany" on Playstation. Battlefield 4: Rang 120 || Battlefield 3: Rang 145 || Battlefield BC2: Rang 50 | ||
|
Zitat:
Das klingt zumindest mal merkwürdig. Die zeigen doch nicht kommentarlos eine neue Map. Und die Business Area ist heute zu. Hm...^^ *Mal checkt, was da los ist und ob es stimmt* //Typo fixed.^^ Ach ja: Ich bin zurück am schönen Bodensee. Endlich kein Kölsch mehr. RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich frag grad nach ob er den Singleplayer oder den MP meinte. _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (24. August 2013 um 19:25 Uhr). | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
| Gibts eigentlich schon erste Urteile über das Handling vom Jet? Ich befürchte nämlich, dass am äußerst fragwürdigen Schwebeflug aus BF3 nichts gemacht wurde. |
|
Ich bin leider nicht zum Fliegen gekommen. Der Memphis hat aber gemeint, dass sich einige Dinge deutlich verändert haben und dass man - grade mit dem Gyro Stabilizer - deutlich engere Kurven fliegen kann. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |
|
| Servus leude! Ich wollte grad auf der gamescom Bf4 anspielen. Und ich wurde plötzlich völlig unerwartet wie ein vip behandelt. Total OP. Ich wusste garnicht wie mir geschah. Das muss ich euch erzählen! Wollte mich schon recht früh anstellen, da waren aber 6 Std oder mehr warten angesagt. Als wir gegen spät nachmittag noch mal vorbei geschaut haben, waren es plötzlich nur noch zweieinhalb! Also gleich angestellt. Gerüchten zufolge sollten ja YouTuber die Möglichkeit bekommen, ihr gameplay aufzuzeichnen. Also hab ich die eine Dame, die nicht weit vom Ende der Schlange stand, gefragt, wie das abliefe. Die hat mir dann erklärt das geht nur an 4 PCs von 64 und die YouTuber müssen sich allesamt vorher anmelden. Sie hat mich gefragt wie groß meine Reichweite auf YouTube ist. Ich habe ihr erklärt ich mache die loadout Videos für battlefield - 4.net.Sie war sehr freundlich und so hat sie obwohl eigentlich alles ausgebucht und terminiert ist mal gefragt. Hab mir gedacht süß aber das wird wohl eh nix. Also 5 min lang Trailer geschaut wie alle anderen und dann plötzlich meine Freundin "andre andre!" ich drehte mich um und die ea Dame hat gewunken wie verrückt. Alle haben mich angeschaut und ich bin durch alle durch gekrabbelt unter die Bänder zu ihr. Wie böse die alle geguckt haben, bzw verwundert und entsetzt! Ich dachte mir nur "Servus leude!" Die ea Dame hat mich dann vor den Beginn der fastpass Schlange neben die Absperrung zu lauter ea Leuten gestellt. Ich wusste garnicht wie mir geschieht, mir ist das Herz fast aus der Hose gesprungen. Nach 3 Minuten wurde ich direkt als aller erstes in den Kinosaal gebeten, wo diverse Trailer gezeigt wurden und eine Erklärung zu dem neuen obliteration Modus. Anschließend wurde ich zu einem der 4 recording PCs geführt. Dort musst ich email, Name und YouTube Account angeben. Ich war übrigens dermaßen aufgeregt, seit dem die mich her gewunken hat, so aufgeregt war ich noch nie. Weil ich eigentlich nie besonders aufgeregt bin. Aber das war krass, sowas machen zu dürfen, wss sonst nur levelcap und jackfrags dürfen bzw so behandelt zu werden. Neben denen bin ich ja ein absolut kleiner Fisch, die machen das vermutlich hauptberuflich, levelcap zumindest. Total op!! Deswegen vermutlich ist mir beinahe das Herz explodiert. Auch weil ich aufgeregt vorm spielen war und gehofft hab ich verkacke nicht. und auf ewige Wartezeiten ohne yt Material vorbereitet war. Dann ging es auch schon los. Erst mal vsync, aa, motion blur aus um den riesen input lag verschwinden zu lassen. Dann Maus Sensitivität angepasst und los gelegt. Zuerst mit einer m16a3, die esl Version aus Bf3, ideal zum vergleichen. Dann die rpk 12 als Support. Am Ende hatte ich 21-7. Ich war wirklich gut, die ganzen kills in zwei leben gemacht. Die anderen Tode direkt nach spawn. Bin unüberlegt gespawnt und hatte keine map Übersicht, daher die hohe Anzahl an sofortigen Toden . Ich war so aufgeregt. Unglaublich dass ich zwei kleine kill streaks hin bekommen hab. Mit dem gezitter. Aber die anderen waren wohl noch nervöser oder eben Neulinge. Als die runde vorbei war hab ich einfach die sd Karte geschenkt bekommen, mit dem gameplay drauf. Ich war überwältigt und total Happy. Grafik Sound war überragend, wirklich besser als Bf3. Das Treffer Feedback wesentlich besser. Bewegung fast wie in Bf3, vielleicht ein klein wenig langsamer /schwerer. Aiming wie in bf3 Kontrolle der Waffen ebenfalls wie Bf3 nur etwas mehr vertikaler Rückstoß. No biggie für pros, für noobs sicher ein Hindernis erst mal. Ich hab mich sofort wohl gefühlt. Ich habe paar kills gemacht die in Bf3 absolut unmöglich gewesen wären und die Situation meinen sicheren Tod bedeutet hätte . Beschossen worden , schaden genommen, gedreht, gezielt, gefeuert und genau so gut getroffen wie normal. Geeeeeil!!! Die map war Stock düster als ich gespielt hab. War ne geile Atmosphäre. Alles wirkte sehr lebendig und dynamisch. Ich stelle mich morgen gerne 3 Std an oder 4 noch mal, um das noch mal ohne zittern erleben zu dürfen. Glaube nicht, dass sie mich noch mal so durch winken. Man was für ein Tag. Das Video kommt Sonntag Nacht, bzw Montag früh, bzw in die Montag News. Holy shit! Hab immer noch ein kribbeln in den Händen. Danke für die Aufmerksamkeit. Danke dice für ein wesentlich besseres battlefield als das letzte. Ich bin sehr gespannt und kann es kaum mehr erwarten Und vor allem danke an die ausgesprochen nette Dame von ea!! Und sorry für die Handy Rechtschreibung und das Fehlen von Absätzen. _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
@rising: Sounds great. Dann will ich das Vide aber auch schön bald sehen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
HDF Liz_Lemon likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (24. August 2013 um 19:23 Uhr). | |
|
PS3-Besitzer likes this. | |
|
gibt es wieder nen farbfilter? _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |