|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Wenn ich genauer drüber nachdenke umso mehr Optionen fallen mir ein. Gilt die Frage zu klären ob die Fackeln für das Team auch auf der Übersichtsmap sichtbar sind ... hrm,hrm Oder nackt, mit wild wedelndem Pimmel und ner Fackel im Arsch über die Map rennen und somit den Feind verwirren ! @Hoschie Ich mache nie etwas unbewusst, lachend ins Kreuzfeuer ist meine devise ! tasty-milk likes this. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Was dauert viel zu lange ne markierte Zone zu erkennen ? Könnte auch für dich als Fallschirmspringer hilfreich sein, da man auch ein Hilfeersuchen somit kennzeichnen kann ... | |
|
Zitat:
Ach ja : Handfackeln sind,wie schon in Lucky's Video zu sehen,nix anderes wie Bengalos,die auch im Fußballstadion (verbotener Weise) Anwendung finden. Ich habe auch einige.Natürlich nicht für's Stadion sondern für Silvester. Sie nennen sich Handnotsignal und haben eine Brenndauer von ca. 90 sec. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Cool ne ganze Seite ne diskussion über Fackeln angezettelt und somit gespamme über PC/PS 4 erfolgreich verhindert ! Mission complete ! | |
|
Und in der QE das selbe Thema angezettelt. Entscheide dich mal bitte,wo du nun Aufklärung wünschst Ist schon recht.gehört ja indirekt zum Thema,welche Granaten es geben wird. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Hab gerade gehört das die personalisierung von Fahrzeugen nur funktioniert, wenn man zum Start der Map in ein Fahrzeug joint. Die Tarnfarbe und die Symbole bleiben dann die ganze Runde in der Farbe auch wenn der erste Player aussteigt. Wenn das Fahrzeug zerstört ist und ein anderer joint es, wird seine personalisierung übernommen ! MFG Rush Husky likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
In der QE gehts mehr ins Detail ... hier rein informativ um grundsätzliche Dinge Ausserdem sollt ihr Mods auch was zu tun haben | |
|
Wenn du mich damit meinst habe ich mir eigentlich nach den letzten,anstrengenden Tagen ne Auszeit verdient. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | ||
|
Das hab ich nicht gesehen, sondern die haben das gerade so gesagt im Livestream _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Traurig (armseelig), dass die sich nicht anders zu helfen wissen. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat: oh man wasn elan ... | ||
|
Und da kannst du sicher auch belegen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und kein System ist dadurch das "Beste", hoffen wir mal das das auf ewig so bleibt! Und warum sollten sie sich denn anders helfen wenn es so wunderbar funktioniert? Ist denen doch nicht mal zu verübeln. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Also ob er das könnte. _____________________ BF4 Game der Con. Welch Überraschung... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Die Gewinner des Gamescom Awards stehen fest. BF4 ist Bestes PC Spiel geworden. http://www.playm.de/2013/08/sieger-d...rdware-107747/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Solche Auszeichnungen interessieren doch keinen der spielt, das ist nur was fürs Marketing im TV und den Medien. Und die HE Frags sind IMO die normalen 40mm Granaten von denen es auch alle Varianten gibt plus der aus BF3 mit dem Delay, da hat wohl wer was vertauscht. -------------- Frage zum Humble Bundle: Man bekommt zu fast jedem Spiel einen ORIGIN und einen STEAM Key. Kann man - wenn man selbst nur die ORIGIN Game Keys aktiviert - die STEAM Keys wem anderen schenken? Verwirrt mich etwas, danke. GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Naja, inwiefern alle Rechte daran gekauft sind ist eine andere Frage, aber ja, es liegt hauptsächlich daran... das ist aber auch erstmal völlig irrelevant, wenn es nur darum geht jetzt erst mal zu sagen, dass der PC nicht mehr der Alleinige Herrscher in der Gamingindustrie ist! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |