- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. August 2013, 16:20
 #81 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz

Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Handfackeln sind auch am Tag weithin sichtbar.Wombatz hat deren Sinn (unbewußt ? ) einleuchtend erklärt und Jolka hat berechtigte Zweifel geäußert,ob das so auch beim Gamer ankommt.

Theoretisch kann man damit auch noch Häuser in Brand setzen um Gegner auszuräuchern.Auf den Inselmaps sollte das funktionieren da dort viele aus Holz sind.
Auch Erkunder könnten sichere Landungsstellen für nachrückende Kräfte(Landungsboote/Helis) markieren und das per Chat/TS kundtun ... "Landezone bei Markierung/Strand sicher!"

Wenn ich genauer drüber nachdenke umso mehr Optionen fallen mir ein. Gilt die Frage zu klären ob die Fackeln für das Team auch auf der Übersichtsmap sichtbar sind ... hrm,hrm

Oder nackt, mit wild wedelndem Pimmel und ner Fackel im Arsch über die Map rennen und somit den Feind verwirren !

@Hoschie

Ich mache nie etwas unbewusst, lachend ins Kreuzfeuer ist meine devise !
tasty-milk likes this.

Alt
25. August 2013, 16:23
 #82 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Auch Erkunder könnten sichere Landungsstellen für nachrückende Kräfte markieren und das per Chat/TS kundtun ... "Landezone bei markierung sicher!"

Wenn ich genauer drüber nachdenke umso mehr Optionen fallen mir ein. Gilt die Frage zu klären ob die Fackeln für das Team auch auf der Übersichtsmap sichtbar sind ... hrm,hrm
dauert viel zu lange... da kann man auch ausm heli springen und nen fallschirm öffnen , aber in arma ist es echt geil
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
25. August 2013, 16:26
 #83 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz

Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
dauert viel zu lange... da kann man auch ausm heli springen und nen fallschirm öffnen , aber in arma ist es echt geil
Was dauert viel zu lange ne markierte Zone zu erkennen ? Könnte auch für dich als Fallschirmspringer hilfreich sein, da man auch ein Hilfeersuchen somit kennzeichnen kann ...

Alt
25. August 2013, 16:27
 #84 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Gilt die Frage zu klären ob die Fackeln für das Team auch auf der Übersichtsmap sichtbar sind ... hrm,hrm
Wohl eher net.Das wäre wohl dann zu unübersichtlich.

Ach ja : Handfackeln sind,wie schon in Lucky's Video zu sehen,nix anderes wie Bengalos,die auch im Fußballstadion (verbotener Weise) Anwendung finden.
Ich habe auch einige.Natürlich nicht für's Stadion sondern für Silvester.
Sie nennen sich Handnotsignal und haben eine Brenndauer von ca. 90 sec.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
25. August 2013, 16:29
 #85 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz

Benutzerbild von Wombatz

Cool ne ganze Seite ne diskussion über Fackeln angezettelt und somit gespamme über PC/PS 4 erfolgreich verhindert !

Mission complete !

Alt
25. August 2013, 16:33
 #86 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
Und in der QE das selbe Thema angezettelt.
Entscheide dich mal bitte,wo du nun Aufklärung wünschst

Ist schon recht.gehört ja indirekt zum Thema,welche Granaten es geben wird.

Alt
25. August 2013, 16:34
 #87 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Hab gerade gehört das die personalisierung von Fahrzeugen nur funktioniert, wenn man zum Start der Map in ein Fahrzeug joint. Die Tarnfarbe und die Symbole bleiben dann die ganze Runde in der Farbe auch wenn der erste Player aussteigt. Wenn das Fahrzeug zerstört ist und ein anderer joint es, wird seine personalisierung übernommen !

MFG Rush
Husky likes this.

Alt
25. August 2013, 16:35
 #88 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz

Benutzerbild von Wombatz

In der QE gehts mehr ins Detail ... hier rein informativ um grundsätzliche Dinge

Ausserdem sollt ihr Mods auch was zu tun haben

Alt
25. August 2013, 16:38
 #89 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
Zitat:

Ausserdem sollt ihr Mods auch was zu tun haben
Wenn du mich damit meinst habe ich mir eigentlich nach den letzten,anstrengenden Tagen ne Auszeit verdient.

Alt
25. August 2013, 16:39
 #90 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Für mehr Infos auf Deutsch Gamescom Stream !

http://www.ea.com/de/gamescom

MFG Rush
Hoschie50 likes this.

Alt
25. August 2013, 16:59
 #91 (permalink)
Husky ist offline  
Husky

Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Hab gerade gehört das die personalisierung von Fahrzeugen nur funktioniert, wenn man zum Start der Map in ein Fahrzeug joint. Die Tarnfarbe und die Symbole bleiben dann die ganze Runde in der Farbe auch wenn der erste Player aussteigt. Wenn das Fahrzeug zerstört ist und ein anderer joint es, wird seine personalisierung übernommen !

MFG Rush
Das mit dem customizing war zumindest in der Gamescom Version so. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man das so lässt. Denke das war ein Bug. Bzw ich hoffe es...
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"

Alt
25. August 2013, 17:02
 #92 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Zitat:
Zitat von Husky Beitrag anzeigen
Das mit dem customizing war zumindest in der Gamescom Version so. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man das so lässt. Denke das war ein Bug. Bzw ich hoffe es...
Das hab ich nicht gesehen, sondern die haben das gerade so gesagt im Livestream

Alt
25. August 2013, 17:06
 #93 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Naiv ist es eigentlich wenn man nach 4 Generationen immer noch glaubt, dass der PC das non plus ultra auf dem Gamingmarkt ist
Das wurde durch gezieltes Einkaufen von Exclusivrechten gedreht.
Traurig (armseelig), dass die sich nicht anders zu helfen wissen.
Mopelt and Shigera like this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
25. August 2013, 17:39
 #94 (permalink)
scardd ist offline  
scardd

Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Für mehr Infos auf Deutsch Gamescom Stream !

http://www.ea.com/de/gamescom

MFG Rush
Dieser Übersetzer
oh man wasn elan ...

Alt
25. August 2013, 17:45
 #95 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Und da kannst du sicher auch belegen.
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
25. August 2013, 17:47
 #96 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Ich finde das super so wird wenigstens für etwas abwechslung gesorgt.

Und kein System ist dadurch das "Beste", hoffen wir mal das das auf ewig so bleibt! Und warum sollten sie sich denn anders helfen wenn es so wunderbar funktioniert? Ist denen doch nicht mal zu verübeln.
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
25. August 2013, 17:50
 #97 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Und da kannst du sicher auch belegen.

Also ob er das könnte.

BF4 Game der Con. Welch Überraschung...
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
25. August 2013, 17:50
 #98 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Die Gewinner des Gamescom Awards stehen fest.

BF4 ist Bestes PC Spiel geworden.

http://www.playm.de/2013/08/sieger-d...rdware-107747/
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
25. August 2013, 17:57
 #99 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Solche Auszeichnungen interessieren doch keinen der spielt, das ist nur was fürs Marketing im TV und den Medien.

Und die HE Frags sind IMO die normalen 40mm Granaten von denen es auch alle Varianten gibt plus der aus BF3 mit dem Delay, da hat wohl wer was vertauscht.

--------------

Frage zum Humble Bundle:

Man bekommt zu fast jedem Spiel einen ORIGIN und einen STEAM Key.

Kann man - wenn man selbst nur die ORIGIN Game Keys aktiviert - die STEAM Keys wem anderen schenken?

Verwirrt mich etwas, danke.
GummiKaktus likes this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
25. August 2013, 18:00
 #100 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Naja, inwiefern alle Rechte daran gekauft sind ist eine andere Frage, aber ja, es liegt hauptsächlich daran... das ist aber auch erstmal völlig irrelevant, wenn es nur darum geht jetzt erst mal zu sagen, dass der PC nicht mehr der Alleinige Herrscher in der Gamingindustrie ist!
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.