- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. August 2013, 16:19
 #41 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hey! Wir haben superhart gearbeitet. Und dir eine Möglichkeit zum Rivals-Zocken verschafft. Alles im Dienste der Community.^^
Dieses Jahr lautete meine Devise tatsächlich "Maximale Aufopferung".
 
Alt
26. August 2013, 16:22
 #42 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Die Fragen und Antworten des Interviews sind aber extrem knapp gehalten. Habt ihr die Fragen wirklich genau so gestellt und genau das als Antworten bekommen oder wird es irgendwann noch das vollständige Interview zu sehen geben?

Meine Frage war ja zum Beispiel nicht, ob es wieder TVs geben wird, sondern was sie bezüglich der Fehler der TV in BF3 für BF4 gelernt haben.
Salzstange likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. August 2013, 16:27
 #43 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Übrigens - spinn ich oder bilde ich mir das ein - hab ich keinen Chinesen reden hören.
Um Gottes Willen.Auf was für Ideen kommst du denn.Deren Gaplapper würde mir dann doch gehörig auf den Zeiger gehen.
Fair Player likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
26. August 2013, 16:38
 #44 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Beiträge: 914
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Die Fragen und Antworten des Interviews sind aber extrem knapp gehalten. Habt ihr die Fragen wirklich genau so gestellt und genau das als Antworten bekommen oder wird es irgendwann noch das vollständige Interview zu sehen geben?

Meine Frage war ja zum Beispiel nicht, ob es wieder TVs geben wird, sondern was sie bezüglich der Fehler der TV in BF3 für BF4 gelernt haben.
Sagen wir es mal so die TV Rakete vom Kampfbot kommt mir irgenwie wie Copy&Paste vom BF3 Kampfheli vor. Manchmal schiesst man die rakete und die rakete steht für 2-5 sec und aufeinmal machts irgendwo boom.
Ob das gefixt wird weiss ich nicht. Ich habe mehrfach die TV rakete aufnehmen können.
_________________________________________________________________________________________
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS

Geändert von BattleRush (26. August 2013 um 16:46 Uhr).
 
Alt
26. August 2013, 16:40
 #45 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von BattleRush Beitrag anzeigen
Sagen wir es mal so die TV Rakete vom Kampfbot kommt mir irgenwie wie Coy paste von BF3 vor. Manchmal schiesst man die rakete und die rakete steht für 2-5 sec und aufeinmal machts irgendwo boom.
Ob das gefixt wird weiss ich nicht. Ich habe mehrfach die TV rakete aufnehmen können.
Das hört sich ja ganz hervorragend an.

Und ja, ich weiß, dass es noch eine Alpha ist. Dennoch...in der ganzen Zeit von BF3 haben sie es nicht gebacken bekommen und sie haben jetzt auch schon wieder mindestens 2 Jahre an BF4 gearbeitet. Ich glaube echt, dass die TV in BF4 genau der selbe Haufen Scheiße bleiben wird, wie sie es auch in BF3 war.
Salzstange likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. August 2013, 16:45
 #46 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Um Gottes Willen.Auf was für Ideen kommst du denn.Deren Gaplapper würde mir dann doch gehörig auf den Zeiger gehen.
Mir geht FPSRussia im Voiceover gewaltig am Zeiger!

Und nochmal: Alle die ich spielen sah waren auf der RU Seite, habt ihr vielleicht mal ein YT Vid von der China Seite gesehen?

Bitte her damit.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
26. August 2013, 16:46
 #47 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Mir geht FPSRussia im Voiceover gewaltig am Zeiger!

Und nochmal: Alle die ich spielen sah waren auf der RU Seite, habt ihr vielleicht mal ein YT Vid von der China Seite gesehen?

Bitte her damit.
Auf der E3 hab ich auf jeden Fall einen Chinesen schwätzen gehört. Aber bei den 100 Videos, die es gibt, mach ich mich jetzt nicht auf die Suche.

Und du schuldest mir immer noch die Antwort wo der Gustavsson gesagt hat, dass das Gunship ein Haufen Scheiße sei.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. August 2013, 16:48
 #48 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Beiträge: 914
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Mir geht FPSRussia im Voiceover gewaltig am Zeiger!

Und nochmal: Alle die ich spielen sah waren auf der RU Seite, habt ihr vielleicht mal ein YT Vid von der China Seite gesehen?

Bitte her damit.
Nein diese gibt es leider nict. Die Recording plätze waren nur auf einer seite und immer RU.
_________________________________________________________________________________________
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS
 
Alt
26. August 2013, 16:54
 #49 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von BattleRush Beitrag anzeigen
Nein diese gibt es leider nict. Die Recording plätze waren nur auf einer seite und immer RU.
DIe Frage wäre jetzt noch... zufall? oder gewollt? wenn ja, warum?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
26. August 2013, 16:56
 #50 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das hört sich ja ganz hervorragend an.

Und ja, ich weiß, dass es noch eine Alpha ist. Dennoch...in der ganzen Zeit von BF3 haben sie es nicht gebacken bekommen und sie haben jetzt auch schon wieder mindestens 2 Jahre an BF4 gearbeitet. Ich glaube echt, dass die TV in BF4 genau der selbe Haufen Scheiße bleiben wird, wie sie es auch in BF3 war.
Drahtgelenkte Raketen wie die vom Boot spinnen auch noch extrem rum. Manchmal drehen sie kurz vor dem Einschlag einfach in einem 90° Winkel in irgendeine Richtung ab, schlagen nicht ein bzw. verpuffen.

Ich würde von daher eher sagen das da nocht nicht endgültig dran gefeilt wurde.
 
Alt
26. August 2013, 16:56
 #51 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
DIe Frage wäre jetzt noch... zufall? oder gewollt? wenn ja, warum?
Die haben auf China-Seite bestimmt so ein Schlitzaugenfeature reingebracht, das die Sicht halt einschränkt und das ist wohl noch buggy. Das ist wohl auch eben das im Spectator-Modus gewesen, was wir da gesehen haben mit dem Geblinzel. Und die wollten halt nicht, dass Videos veröffentlicht werden, die andauernd eine verbuggte Sicht haben.
Shootinmonky likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. August 2013, 17:04
 #52 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Die haben auf China-Seite bestimmt so ein Schlitzaugenfeature reingebracht, das die Sicht halt einschränkt und das ist wohl noch buggy. Das ist wohl auch eben das im Spectator-Modus gewesen, was wir da gesehen haben mit dem Geblinzel. Und die wollten halt nicht, dass Videos veröffentlicht werden, die andauernd eine verbuggte Sicht haben.
Das ist die bisher,nennen wir es mal gaaanz vorsichtig "eigentümlichste Vermutung",die zu diesem Thema auftauchen könnte.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
26. August 2013, 17:05
 #53 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Die haben auf China-Seite bestimmt so ein Schlitzaugenfeature reingebracht, das die Sicht halt einschränkt und das ist wohl noch buggy. Das ist wohl auch eben das im Spectator-Modus gewesen, was wir da gesehen haben mit dem Geblinzel. Und die wollten halt nicht, dass Videos veröffentlicht werden, die andauernd eine verbuggte Sicht haben.

HOCH LEBE DIE LEVOLUTION!!!!

joja11 and Dr4ven like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
26. August 2013, 17:21
 #54 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich habe auch auf chinesischer Seite gespielt. Da ist alles ganz normal. Warum man kein chinesisches Gameplay aufnehmen konnte - keine Ahnung.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. August 2013, 17:22
 #55 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und du schuldest mir immer noch die Antwort wo der Gustavsson gesagt hat, dass das Gunship ein Haufen Scheiße sei.
War ein Interview beim tgl. Stream mit den 2 nervigen Kommentatoren auf der E3 und nein ich such dir das jetzt nicht raus.
Er hat sich dabei auch für die fehlenden Flares anfangs beim Jet entschuldigt und irgendwo auch das AC-130 Problem angesprochen.

Zitat:
Zitat von BattleRush Beitrag anzeigen
Nein diese gibt es leider nict. Die Recording plätze waren nur auf einer seite und immer RU.
Eben, sag ich ja!
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (26. August 2013 um 17:29 Uhr).
 
Alt
26. August 2013, 17:29
 #56 (permalink)
Bloodshooter ist offline  
Bloodshooter
Beiträge: 227
Master Sergeant II

LEVELUTION
Puncher96 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Alles im Dienste der Community.^^
 
Alt
26. August 2013, 17:31
 #57 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Schätze mal dass die CH Voiceover Sprüche noch nicht fertig/optimal sind.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. August 2013, 17:33
 #58 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich habe auch auf chinesischer Seite gespielt. Da ist alles ganz normal. Warum man kein chinesisches Gameplay aufnehmen konnte - keine Ahnung.^^
Was heisst denn ganz normal?
Also Englisch mit klischee China-Akzent!?

EDIT:
Zitat:
Zitat von Bloodshooter Beitrag anzeigen

Oha pr0gramm ist hier nicht auf der Blacklist!?
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
26. August 2013, 17:33
 #59 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Dieses Jahr lautete meine Devise tatsächlich "Maximale Aufopferung".
Hat bei mir leider nicht mehr geklappt dich zu kontaktieren! ^^
Macht aber nichts, hat alles geklappt mit dem zocken am Sonntag.
Durfte sogar die PS4 Version anzocken.Aber auch nur weil ich da jemanden kenne
 
Alt
26. August 2013, 17:52
 #60 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von Bf92007 Beitrag anzeigen
Keine bomben, einfallslose ränge und man wird weiter mit ribbons und auszeichnungen überhäuft. Sehr gute nachrichten!
In bf2 musste man für gewissen rängen noch spezielle anforderungen erfüllen und bekam sie nicht einfach so nach etwas spielzeit "geschenkt"! Mir ist es egal was für eine farbe mein gewehr hat und dass ich 100 verschiedene varianten habe um zu messern, aber diese colonel-ränge haben schon in bf3 genervt.

Mir wird schon jetzt kotzübel wenn ich daran denken muss wieder dieses rangsystem in bf4 anzutreffen....
endlich mal einer der genauso fühlt wie ich... geht mir genauso könnte kotzen bei diesem idiotischen Rangsystem....
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav