|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Servus allerseits Apropos, mein letztem Flug hat eine Frau bei der Landung zwei Tüten vollgekotzt Mann, hat es gestunken - schlimmer als ein Furz ^^ jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Pein (17. July 2012 um 11:13 Uhr). | |
|
|
Aloha allerseits... Bei Flügen finde ich den Fensterplatz und grade den Start super. Ansonsten: Langweilig - solange es keine Turbulenzen gibt oder man Leute erschrecken kann...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Schrei einfach "OH MEIN GOTT, ER HAT EINE BOMBE!!!" Dann hast du genug Spaß _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Also hinter den Tragflächen würde ich vermeiden, die Turbinen sind da nur umso lauter. Ansonsten sind Ohrstöpsel für Steig und Sinkflug nicht verkehrt wenn man mit Druckgefühl auf den Ohren nicht klarkommt, Kaugummi hilft auch. Am besten dazu noch das eigene Handgepäck durch den Gang werfen | ||
|
Aber sowas zu schreien ist doch total doof...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
[akzent]FÜR ALLAH[/akzent] Lustig ist das alle mal, aber nur 4-5 Sekunden nach dem ausruft, bis dann die ersten Sicherheitsleute mit Pfefferspray auf dich springen und dir ziemlich grob die Handschellen anlegen | |
|
Seht ihr - das will ich vermeiden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Weiß noch, mein erster Flug. Da war ich 6 oder so. Schön noch in einem richtig großen Airbus. Links zwei Reihen, rechts zwei Reihen und in der Mitte eine dreier Reihe. Das war ein Riesenteil . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Also der neue MoH Trailer sieht schon besser aus als der Letzte. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Wer weiß, ob das mit dem "Wallhack" nicht ein extra Modus sein wird. War bei CoD auch so, mit diesen Hundemarken! Da wurde auch geflamed ohne Ende und am Ende hieß es dann es wäre ein seperater Modus | |
|
So wie ich das mitbekommen habe ist das Wallhack Visier ne Scorechain Belohnung. So wirds vermutlich auch bei BOII gemacht. Viel besser finde ich das dadurch trotzdem nicht^^ Warum stellen sich nur bei BF alle negativen Gerüchte (Premium, BF4 2013) als wahr heraus und alle positiven Gerüchte (All-American DLC, Gratis Maps, Spectator Mode - Battlerecorder) verschwinden einfach im Nirvana? Da fällts einem echt schwierig noch Hoffnung für den Bonus Content im August zu haben. (Auch wenn da was brauchbares kommen sollte, denke ich dass es sowieso nur Premium-exklusiv ist) | |
|
Artikel: 6 | Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Zitat:
Manchmal ist die überzogene Negativität ja echt fies hier.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Liegt nur an EAs Marketing, das können die einfach nicht . Man kündigt doch ein Spiel nicht mit einem anderem Spiel an, das erweckt dann natürlich solche Erwartungen. Ankündigungen müssen überraschend kommen, mit einem genialen Trailer, einer neuen Website und schon einem ganzen Haufen an coolen neuen Features udn dem Setting. Momentan sieht es nämlich einfach so aus, als würden sie BF3 neuaufgießen ohne Hintergrundinfos.^^ _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |