|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Auf die Meinung ragender Menschen geben ich prinzipiell nichts...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ich fand den super langweilig und auch sinnlos. Mir haben die armen Menschen da einfach leid getan, die man ständig von ihren Bergen im ihrem Land runterknallen sollte. zum MP: also die Maps kamen ja von DICE oder? Ich hab nur diese Rush-map in der Beta gespielt. Dieser Map hatte so unglaublich viele imba Verteidiger Camper Spots. Teilweise standen die Felsen so gut, dass man durch nen kleinen Spalt nen großen Bereich beschiessen konnte, man selber aber so gut wie nie getroffen werden konnte. (Mcom 1) Sowas gabs an jeder Mcom bis auf die letzte. Dadurch war für mich das ganze Spiel gestorben^^ Zudem hab ich gehört, dass man auf manchen Maps ne freie Sicht auf die andere Spawn-zone hatte. Das macht in Kombination mit den 1HK Snipern ja besonders viel Spass Fluffyman likes this. | ||
|
Hey - die "armen Menschen" hätten dich abgeschossen. Das war im Singleplayer reine Notwehr.^^ Im MP hat die Mini-Conquest-Version extrem gerockt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Stimmt, mit der Schrotflinte über die ganze Map Oneshots verteilen. Total balanced. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das ging nicht... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Doch das ging sehr gut mit einigen Addons. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Jaja - das zählt aber nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ja, ein Technikfeuerwerk, ganz richtig. Ich spreche dabei aber weder von Grafik, noch von Fehlerfreiheit, sondern von der Physik. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Wieso? Die Weapon Attachments gehören dazu... Naja nicht wirklich. Von der Physik her war es 0815 Standardkost. Bringt ein abere auch nichts wenn man das Spiel nicht zocken kann weil es alle 15min abstürzt lol. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
In Welchem anderen Spiel (dass nicht mit der Euphoria-Engine werkelt) flogen Personen damals so durch die Lüfte, splitterte Holz an jeder Stelle anders, verbogen sich Türen bei jeder Krafteinwirkung anders? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
(Zumal ich schon von Anfang an vom schlechten Konsolenport abgefuckt war) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Die Portierung war der größte Rotz aller Zeiten, da stimme ich dir zu 100% zu. Bugs oder so sind mir aber nie untergekommen. Ich musste nur unter den extrem langen Ladezeiten leiden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ist bei mir halt recht oft abgeschmiert, und an einer Stelle gings überhaupt nicht weiter, immer nur crash. Da hab ich das Game dann in die Ecke geworfen xD. Hatte da ja schon recht hohe Erwartungen wegen KOTOR2. Naja... ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Aber KotoR? Das ist was ganz ganz ganz anderes. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Bei mir wird MoH sich mit GW2 streiten müssen, das wird ein schlimmes Duell. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Artikel: 6 | Naja es ist aber mit einer der wenigen Star Wars Games welche mir richtig fun gemacht haben. ^^ Ich mein, was gibts da noch. Star Wars: Empire at War/FoC war ganz lustig, aber vom spielerischen her ein 0815 RTS Titel. War halt sehr casaul und einfach gehalten, so wie die meisten RTS Clones. Nichts anspruchvolles. Unterm strich ganz unterhaltsam, vor allem durch den SAU3.0 Mod sowie Stargate Mod. Aber trotzdem sehr viel verschenktes Potential. -> Homeworld 2 mit Warlords Mod war da sehr viel besser . SWTOR war auch ganz lustig, allerdings wurde es mir sehr schnell langweilig. 0815-WoW Klon. Battlefront? Naja mochte ich persönlich nicht so... war für mich eine schlechte BF Kopie. Sowie "Der Herr der Ringe - Die Eroberung". Was für ein graus . Dann hab ich hier noch irgendwo Star Wars - X Wing Alliance rumfliegen, das war auch richtig geil. Aber mittlerweile viel zu alt. ^^ KOTOR2 war da eine willkommene Abwechslung. Das ist auch ein grund warum ich Mass Effect 1-3 so mag... bauen ja im Pinzip auf das Kotor2 Prinzip auf. (das mit dem gut und böse, auch in den Dialogen etc) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ist heute 1. April oder warum wird schon von BF4 oder eher Battleduty 2 gesprochen? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Jop scheint.^^ _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |