|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
wodrauf wartet ihr _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Haste gesoffen? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zu Epic, eine der wenigen Aktionen von Oli die ich gut finde Und dann noch ab 8:00min bis Ende, Epic | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
@Fluffy: 2:28- Dürfen sie Das überhaupt? *Er bietet Pralinen an* AHAHAHA xD Wie geil die Fedtte langt gleich zu gleich egal ob er darf oder nicht. xD Hahaha Fluffyman likes this. | |
|
Pocher ist da nicht alleine.. ziemlich viele großen Comedians machen viel Müll, aber ab und zu findet man sowas geiles wie das auf der Süßwarenmesse... das Video habe ich gebraucht, mir ist nämlich verdammt langweilig.. | |
|
|
Top Moment, als er die Torte einfach so hinschmeißt Fluffyman likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Auch geil Guten Morgen übrigens | |
|
|
Aloha allerseits... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Morgen^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Is mir egal, es nervt so oder so _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Naja ich will hier nichts sagen was den Uruk verärgert, deswegen rede ich im weiteren offiziell von COD. Mich nervts auch. Ich will nur mal an den Shitstorm erinnern den das IRNV ausgelöst hat und damit konnte man nicht durch Wände schauen. Also super Idee, son Kram noch zu buffen Weiss jetzt nicht, aber gabs bei diesem Ghost Recon Future Soldier nicht auch sowas ähnliches? Kann ich wohl diesen Winter viel Geld sparen. | |
|
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |