|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Japp, meist für den Bruchteil einer Sekunde oder manchmal für mehrere Sekunden _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ganz schlimm ist es auf Bf3org, weil unser momentane Adcode ist... Da bleibt das bei mir 10 Sekunden so.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Man lernt mit dem zu leben, was man bekommt | |
|
Artikel: 6 | Istn F2P Shooter. An sich nicht schlecht, gibt sehr viele Modi (auch Conquest aus BF gibts ^^). Kannst halt in den Game deine Waffen komplett anpassen, nicht nur so ein bisschen wie in BF. Achja und es gibt einen eingebauten "Wallhack". Damit kannste für ein paar Sekunden die Gegner sehen sowie wichtige Missionsobjekte wie zB Nodes (= Flags). = Archer verwirren. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das mit dem Ticker scheint doch nicht so einfach zu sein, hoffentlich kriegen wir bald neue Adcodes die unsere Seiten verzieren.^^ Tillee and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Beste Antwort auf die Frage nach mehr Armeenvielfalt gelesen. Zitat:
Zitat:
edit: Ich geh jetzt auf eine Grillparty, Ihr müsst also wieder ohne mich auskommen _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von GummiKaktus (2. August 2012 um 19:32 Uhr). | ||||
|
Die Tickerleiste ist erstmal raus. Nach ein paar weiteren Tests und Optimierungen wird sie erst wieder Live gestellt, wenn sie soweit fertig ist. Danke fürs Feedback | |
|
Ernst Gräfenberg | Hab die auf dem Festival verpasst, könnte mir in den arsch beißen >.< Das Festival war geil, der abschluss weniger. Um 5 Uhr nachts wurde der untere Campingplatz(auf dem ich natürlich gecampt hab) evakuiert. Das Wasser darauf stand so hoch, dass ich bis über die Knie drin war(bei 1,86m). Sehr uncool, alles war unter Wasser. Aber der Rest war geil _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
I smell a shitstorm...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
So, PC-Upgrade ist abgeschlossen... Drecksarbeit ^^ CPU-Kühler alt gegen neu. Jetzt 5°C Kühler und das obwohl die Übertaktung jetzt über 4Ghz liegt und das noch bei weniger U/Min Große Gehäuselüfter sind groß Corsair Vengeance K90 aus Alu = +10 Damage to Home-Invaders Jetzt kann erstmal wieder ordentlich gezockt werden _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Aloha allerseits... @Need: Glückwunsch zum Upgrade. Zocken konntest du aber auch schon vorher wunderbar....^^ @Rush: Warum glaubt jeder, dass ich dran Schuld wäre? jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
Jetzt geht das alles problemlos und das System ist durch die neuen 230mm Lüfter auchz noch leiser geworden Zitat:
Ich kram jetzt erstmal wieder viele grafiklastige Titel raus und sieh mir an, wie sich die Graka so schlägt. Metro 2033 und Konsorten halt... ansonsten D3 (wo die Graka natürlich fast im Leerlauf ist ~.~) Die Tastatur hat die Erwartungen erfüllt. Ich muss mich nur noch etwas eingewöhnen, was das Layout anbelangt. ESC liegt näher als ich es gewohnt bin; bei der G15 ist das etwas abgesetzt. Und die G-Tasten liegen ebenfalls näher, dafür aber etwa 5mm tiefer, damit man sie nicht versehentlich trifft. Das muss erstmal in Blut übergehen. Ansonsten top. ich musste nur die Mikrofonsensibilität im TS etwas senken, weil die mechanischen Tasten halt lauter sind und man mich immer klimpern gehört hat _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |||
|
Artikel: 6 | Nice . Wie teuer war der Kühler? Ich will nicht wissen was so ein rießen Ding wiegt... mein kleiner Noctua UD9 ist ja schon recht schwer. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Zitat:
Ist halt die Mutter aller Luftkühler. Was leistungsstärkeres gibt's im Moment nicht... (außer Wakü natürlich ^^) Erste Revisionen hatten noch etwas mit den mitgelieferten Lüftern zu kämpfen (Lagergeräusche, schleifen etc.) Inzwischen kann man sie bedenkenlos nutzen... meine Noctua's waren ungefähr identisch in Sachen Lautstärke. Ohne Lüfter: 970 g Mit 1x Lüfter: 1.100 g Mit 2x Lüftern: 1.250 g _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (3. August 2012 um 11:40 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Nicht schlecht... sogar vier verschiedene Farben . Muss ich mir merken. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |