|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Glückwunsch. *Gespannt darauf ist, diverse nette Forenmenschen auf der GC zu treffen* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Naja mal schauen ob ich diesesmal auch komm. Aber hey das GU Shirt fehlt noch.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Wie krank son Schwein hat auf der Schultoilette eine 8 Jährige vergewaltigt und nur 6,5 Jahre haft bekommen. Das Deutsche "Rechts"system ist doch echt am Ende. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Aber was soll man schon machen. Erschießen kannste solche Schweine ja auch nicht, das wär auch kein Stück besser. Pimmel ab und der lässt das bestimmt sein... du kannst davon ausgehen das wenn der ausn Knast ist kein Stück besser geworden ist -..- Beispiele gabs da ja schon genug, leider. Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Wir brauchen härte Strafen wie in den USA. Am besten schön 50 Jahre, oder gleich mehrfach Lebenslänglich, sollen solche Leute verroten! jo2105 likes this. | |
|
Den Leuten die Wahl lassen, Kugel in Kopf oder Pimmel ab. Lebenlang wegsperren verursacht nur Millionen an kosten die man woanders sinnvoll verwenden könnte. Aber stimmt, die armen armen Täter.. ArcherV likes this. | |
|
Artikel: 6 | Das stimmt. Man muss sich nur mal unsere Gefängnisse angucken. TV und alles im Programm, die sind zum Teil besser ausgestattet als so einige Harz IV Mitbürger... traurig, einfach nur traurig. Naja da hast du schon recht. Aber wieso ist "lebenslänglich" eigentlich nicht wirklich "lebenslänglich" sind hier doch nur ~10 Jahre? Warum eigentlich? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Zitat:
| |||
|
Naja Lebenslang ist in DE so eine Sache. An sich wirklich lebenslänglich aber nach 15 Jahren gibts eine Anhörung, wenn die dann der Meinung sind das man keine Gefahr mehr darstellt darf man raus, bei guter Führung ist die Anhörung sogar noch paar Jahre früher. Danach gibts alle paar Jahre (ka in welchem Abstand) eine Ahörung. Also Theoretisch ist lebenslang möglich, in der Praxis werden aber viele Entlassen. | |
|
Die meisten bekommen von Anfang an weniger | |
|
Artikel: 6 | @jo215 Dieses Wochenende kann man Borderlands kostenlos zocken bei Steam. Deswegen hast du es . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Jop das hab ich auch gemerkt^^ Das könnten dir ja mal dazu schreiben^^ Ich hätte fast die 8gb gedownloadet... für zwei Tage.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Aber hey, wenn man Borderlands 1 hat kriegt man für den zweiten Teil 10% bei Steam. Ob das jetzt auch mit dem Gratis Wochenende funzt? Wär irgendwie ein Eigentor xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich denke nicht, aber Borderland kostet momentan auch nur 7,50€ | |
|
Artikel: 6 | Wie er bei 2:00 eskaliert xDDDD. Nächste Woche kommt er . Fluffyman and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Bis 23:59 habe ich doch Zeit. Oder?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Schön, aber falls ich einen bekomme kann ich das nichtmehr zocken, weil der Download ja auch noch Zeit braucht edit: @Uruk Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von GummiKaktus (27. July 2012 um 23:34 Uhr). | ||
|
Bis jetzt: 23 PMs heute bekommen. Hilfe...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |