|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Zitat:
Ahhh die News sind da *freu* thx! Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
*Sich bedankt* Ich glaube sowieso, dass man immer ruhig und entspannt bleiben muss. Wenn man sich provozieren lässt oder andauernd ausrastet, dann kann das ja nichts werden.^^ Desert3ur likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
In jedem deutschen Fußball-Stadion wird das gerufen, immer im gleichen Takt, von Trommeln und Klatschen begleitet... omg. Und so einer will dann gegen das "Fan-Problem" und die bösen Hooligans und Randalierer, die mit Pyrotechnik "Bürgerkriege" entfachen, vorgehen??? LÄCHERLICH | ||
|
| WAs haltet ihr von Torchlight 2? |
|
|
Ponies sind kiddy Winnie Puuh war, ist und bleibt kult Zudem war das ein Witz | |
|
Das hebe ich mir für das GamesCom-Meeting auf.^^ Im Ernst mal: Es gibt Dinge, die Sinn machen. Wegen einem Spiel oder irgendeinem prepubertären Vollhonk auszurasten ist sinnlos.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wir sollten dort ein paar Boxkämpfe austragen. Kampfgewicht? ^^ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Zitat:
Das ist wirklich total Banane was der Typ da sagt. Kann ja nur besser werden, als Diablo 3 mit seinem Ah Diablo 3 scheint ja zu einem Pay to play Game geworden zu sein.. Zumindest scheint das AH richtig zu nerven. Geändert von Tarvos (22. June 2012 um 17:09 Uhr). | ||
|
79 Kilo. Das wird also nichts.^^ Aber notfalls haue ich dich hinterrücks mit einem Stuhl um...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Klose für Gomez JAWOLL!!! Reus für Müller WTF?! Schürrle für Podolski Nicht verkehrt, wieviel das aber was bringt?! | |
|
Zitat:
Der Reus hat sich seine Chance verdient! Müller war zwar engagiert, hat aber auch so einiges liegenlassen/sich öfter mal festgerannt. Klose ist halt mehr der mitspielende Stürmer und mit Schürle erhofft sich Löw wohl mehr Akzente für die Offensive. Poldi hat ja auch nicht gerade soo geglänzt. Wie interpretiert man das? Löw setzt voll und ganz auf ein frühes Tor für Deutschland, weil er nicht den ganzen Abend gegen eine griechische Mauer anrennen will. Defensiver Wechseln kann man ja immer noch | ||
|
Klose ist der bessere Stürmer, denn Gomez passt meiner Meinung nach nicht ind das Konzept, dass die Deutschen die ganze Zeit fahren! Schürrle & Reus haben beide Ihre Chance verdient! Podolski zeigte letzter Zeit schwache Leistungen, Müller rauszunehmen sehe ich aber nicht unbedingt als gut an. Wer weiß aber was der Mann vor hat, evtl Auswechslung in der Halbzeit, etc. | |
|
Ich hasse Schürrle wie die Pest. | |
|
|
Ich hasse Schürrle so sehr, wenn der ein Tor für uns schießt, kann ich nicht mal jubeln. | |
|
Ich hasse Bayern und Real, daher habe ich keine Probleme 800 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |