|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ach stimmt,. die Schmalzlocke habe ich ja auch noch vergessen | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Uruk dein like für den trollpost von Desert3ur hat mich erschüttert :< |
|
http://www.gutefrage.net/frage/muess...aellig-spalten Zitat:
ArcherV likes this. | ||
|
Ein Troll-Liking für ein Troll-Posting - warum nicht? Ein mal darf man sowas doch machen...^^ Desert3ur likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat: DerGepard likes this. | |
|
Zitat: Zitat:
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
| |
|
| |
|
| Hahahahaha geil man das Bild fand ich gestern schon gut. Du darfst dir gerne noch ein Stückchen Kuchen nehmen. |
|
| Desert3ur likes this. |
|
|
Den Film Spoiler Film:
Aufklappen Fluffyman likes this. | |
|
Guten Morgen gleich gehts in die Schule Shigera likes this. | |
|
| |
|
Um kurz vor 10 auf der Arbeit erscheinen, weil man abends direkt ins Stadion zum "Public Viewing" fährt - so muss ein Freitag aussehen! | |
|
So das wars dann auch für heute, bis Montag liebe Schule | |
|
Zitat: Die Wahrscheinlichkeit geht halt nur gegen 0. Genauso ist es laut Quantentheorie theoretisch möglich durch eine Wand zu laufen. Also probierts doch einfach mal^^ Innenminister Friedrich schämt sich – wegen “Sieg”-Rufen deutscher Fans Zitat:
Oh man Das ist doch echt völlig Banane. Was soll man denn sonst rufen? Das ist nunmal das deutsche Wort für "Win" -.- Da würde sich auch keiner drüber aufregen. Wir können ja auch alle Fussball-Vokabeln streichen: "Sturm", "Angriff", "Flanke" alles schlimme Wörter, weil die auch mal im dritten Reich benutzt wurden xD Geändert von Major Koenig (22. June 2012 um 11:48 Uhr). | |||
|
Aloha allerseits... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
| ||
|
Wenn man nichts hat, über das man sich aufregen kann...^^ *Ganz entspannt Musik hört und News tippt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |