|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ihr dürft ja auch nicht im 5 Gang beschleunigen. So wird das nie was. Als ich noch einen Fiat Punto (74 PS glaube) zur Verfügung hatte, bin ich mit dem im 2. Gang auf den Beschleunigungsstreifen. xD Das Auto war schrecklich. Ein Rennen gegen eine Schnecke hätte ich verloren... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich hab selbstverständlich nicht im fünften Gang beschleunigt, sondern im dritten. Apropos: Was macht die Fahrschule, Shigera? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Letzter Kommentar für heute: Nooooooooooo! Download abgebrochen bei 99%. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
...und jetzt? Hab ich gewonnen? Geändert von Major Koenig (2. November 2012 um 01:22 Uhr). | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Den M3 von einem Freund meiner Ma aus Jugendzeit der jetzt auch so um die 50 ist. Damit sind wir glaub ich über 300 Sachen gefahren.^^ Ist aber schon ein älteres Gestüt. Baujahr kenn ich nicht ausm Kopf müssete aber um Millenium Tendenz 2002-3 liegen. |
|
Crysis 3 Alpha kann gestartet werden. edit: WTF? Crysis 3 unterstützt die gtx 260 nicht. Ich wusste, dass irgendwann dieser Tag kommen wird. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also auch offen? Zitat:
Komm mich mal besuchen, dann zeig ich dir, wie man im 3. Gang vom Beschleunigungsstreifen instant auf die linke Spur zieht (vierspurige Autobahn). | ||
|
Mann, hat sich die Mathevorlesung heute wieder gelohnt. Ich hab vielleicht 10 Minuten zugehört und die restlichen 80 Minuten lang meine Rezension zu NFS überarbeitet. Das beste daran: Ich habe 40 Minuten lang getippt und wollte die Änderung im Post speichern und dann ist das WLAN in dem Drecksladen hier abgekackt und ich habe ALLES umsonst geschrieben: Naja gut, die Vorlesung hatte ja noch weitere 40 Minuten, um das wieder zu machen. Naja, ich geh dann mal wieder nach Hause. joja11 and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
lol Jolka und moin zusammen Crysis 3 hat mir erstmal alle Grafiksettings auf very high gestellt. Hab mich schon gewundert und es war dann auch unspielbar Auf low gehts aber. Joa so ist das Spiel schon ganz cool. Größere Bugs sind mir auch nicht ins Auge gesprungen. Maussensitivität ist sone Sache und auch dass man rechte Maustaste gedrückt halten muss für Aim ist gewöhnungsbedürftig. Werd heut abend aber mal n paar Ründchen zocken | |
|
Ich habe vier Crysis 3 Codes für euch... Wer will? Und aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich hab selber einen, aber ich weiß nicht ob es sich lohnt. Wie lange geht denn die Alpha? Wegen den Codes: Verlos sie doch _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Ach, warum nicht? Her damit. ...ääh, bitte. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
All right. Schickt mir bitte eure Origin-Mail und eure Namen zu... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
crysis 3...mhmmm... nicht so mein ding, ich überlass die keys anderen | |
|
|
|
Ich glaube Uruk gibt mir doch keinen Key - bei mir ist nämlich noch nichts angekommen. Ich habe ihm wohl einmal zu oft unter die Nase gerieben, dass ich seine NFS-Rekorde gebrochen hab. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Edit: Du hast Post. Noch wer? *Origin-Mail und Namen in PM braucht*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |