|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera ist also nicht dumm? | |
|
Kommt drauf an wie du Dumm definierst... wenn du damit meinst das er sich niveauloser verhält als es ihn eigentlich möglich ist, dann wohl ja... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Was denn? Er hat doch recht. Wobei es auf mich auch ab und an mal zutrifft, aber bei dir wesentlich öfter als bei mir. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Der erkennt einfach keinen Stil, wobei ich eben nicht einfach nur einen an den Tag lege. Weil er damit nicht umgehen kann heftet er es einfach als Dummheit ab, so einfach ist es eben wenn man andere für sich selbst definieren soll. |
|
|
| |
|
Zitat:
1. Nett und freundlich sein und sich auf Fakten beziehen. 2. Ragen, alles und jeden beleidigen wo es nur geht und einfach nur Bullshit von sich geben. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Jehova! | |
|
| |
|
| |
|
Ich hab nicht gesagt, dass ich nie Scheiße labere. Aber ich laber weit weniger Scheiße als du und ich kann mich nicht daran erinnern ständig irgendwelche Leute beleidigt zu haben. Lass mich! Ich bin eben kluk! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborienten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wie Fluffy schon sagte: Halt die Fresse. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Swag! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
| |
|
Wieso wusste ich vor 30 Minuten schon das dieser Kommentar kommt? Egal. Es sei dir gesagt, dass man am Handy ziemlich schlecht schreiben kann _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lass mir, ich bin eben klücker als wie du! Spoiler hehe:
Aufklappen Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |