|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Zitat:
Was läuft da nur schief bei dir? _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Uruk mag nur Filme wo es in 87 von 90 Minuten kracht und rumst... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
| |
|
Stimmt doch gar nicht.^^ Aber ich mag halt Filme, die etwas kreativer sind als Star Wars...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
WTF? Was hast du gesagt? Wenn Star Wars, das größte und komplexeste selbst erdachte Universum, nicht kreativ sein soll, dann weiß ich nicht was sonst kreativ sein soll. GummiKaktus and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Warum liegt hier eigentlich Stroh rum? GummiKaktus likes this. | |
|
Ficken? Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
Möge MOHW nie bei dir ankommen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Star Wars wird schnell durch Star Trek oder TES in den Schatten gestellt. Oder Perry Rhodan... und viele viele andere "Universen" ... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Oh Mann, Uruk. Hast du meinen im Spoiler nicht gesehen? War doch nur Spaß, Mensch. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Aber trotzdem.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Aber du musst mich so nehmen wie ich bin. Du redest doch immer so viel von Toleranz... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Von tolerate&love redet eigentlich immer nur Archer. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wie mir dieser Shigera auf den Sack geht mit seinem permanenten Gewhine. Ich antworte einfach mal nicht auf seinen dummen Post im NT. Ich halte mich nämlich an die Forenregeln! _________________________________________________________________________________________ | |
|
...Darum wurde sein Post auch gelöscht. Aber als dumm soll man niemanden bezeichnen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich hab nicht ihn als dumm bezeichnet, sondern seinen Post. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |