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Der unterschrockene Uruk tritt der Personifikation Googles, ArcherV, entgegen. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
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Dann sag mir wer den Längsten hat. Ich kenne die Antwort. _________________________________________________________________________________________ | |
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Ich sehe gerade das selbe Prinzip bei NFS MW 2012 und da funktioniert es hervorragend. Es geht dort nur um den Spielspaß. Auf eine Story wird da garkein Wert gelegt. Es gibt schlichtweg keine Story. Es gibt lediglich ein Ziel - und zwar der Most Wantede () Fahrer der Stadt zu werden. Es gibt keine Charaktere, die die aktuellen Most Wanted darstellen. Im originalen Most Wanted haben sie das ja so gemacht, dass es gewisse Charaktere gab. Mia, die heiße Braut, die einem hilft. Rog, iregendso ein Typ, der dir über Funk Tipps gibt. Den gemeinen Erzbullen und seine Partnerin, die es auf dich abgesehen haben...und natürlich die 10 meistegsuchten Fahrer der Stadt gegen die man antreten will. Schön und gut, dass sie das so gemacht haben, dass es eine persönliche Note bekommen soll, aber wenn man das so krampfhaft "cool" wirken lassen will, dann kann man doch nur den Kopf schütteln. Guckt euch zum Beispiel mal diese Cutscene hier an. Ich finde diese Darstellung einfach nur peinlich. Im neuen Most Wanted hingegen wird drauf geschissen. Da wird von Anfang n der Fokus einfach komplett auf den Spielspaß gesetzt. Da wird dir einfach gesagt "Hier, so und so viele Punkte brauchhst du, um gegen den nächsten Fahrer antreten zu dürfen, mach!". Und dann spielt man einfach das Spiel und hat Spaß dran an den wunderschönen Wagenmodellen, der tollen Beleuchtung, dem super inszenierten Fahrgefühl und den Verfolgungsjagden mit den Bullen. Und es macht einfach Laune! Für ein Rennspiel braucht man keine Story! So, und das selbe sollte eben auch für Shooter gelten. Der Fokus sollte auf dem Gameplay liegen. Diese gannzen Kompromisse, die man heutzutage eingeht nerven mich sowieso. Leute, wenn euch keine gescheite Story einfällt, dann lasst es doch einfach bleiben. Spart das Geld für die Storywriter und steckt die Kohle lieber in das Gameplaydesign, damit dort was anständiges rauskommt. Desert3ur likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
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Shigera Beiträge: n/a
| Und für so ein Scheisspiel kassieren die einfach mal 50 Euro. Tickt ihr alle eigentlich noch richtig? Kein Tuning Keine Story Schnell mal "The Run" auf neuer Map hingeklatscht und 50 Euro :roundhouse facepalm an alle: Und deine Fantasien kannste begraben Travos. Was glaubt ihr eigentlich warum die Teheran und Death Valley map nicht richtig dunkel sind? Genau- target audience würde sich die Augenhöhlen ausweinen. |
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Shigera Beiträge: n/a
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Weder das Eine noch das Andere hatten die ersten NFS Spiele... und die waren genial Aber teilweise hast du auch recht, wenn man schon mit Tuning angefangen (NFSU) hat, dann sollte man das auch "traditionell" fortführen und nicht einfach Wegklatschen^^ Werd' erstmal auch auf's neue "NFS" verzichten, vielleicht kaufe ich's mir wenn's wie Hot Pursuit nur noch 10 Kröten kosten wird... maximal 20, aber mehr nicht Wobei es optisch und soundtechnisch zu Überzeugen weiß... :S | |
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Naah, irgendwann musste ja auch schlafen ^^ oder zumindest mal ein Äuglein zumachen | |
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Shigera Beiträge: n/a
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Habe ich eigentlich schon erwähnt dass ich 5 Tage frei habe?! | |
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Tust du das etwa nicht?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Shigera Beiträge: n/a
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EIn SP ähnlich wie es BFBC1 gemacht wäre mal gut... statt schlauch Level eben eine "große" Map mit verschiedenen Stellungen und Gefechtspunkten, die man dann mit eigenen Vorgehen bewältigen kann... und wenn man damit einen Sturm via Golfmobil startet. Das gepaart mit einen zukünftigen Konflikt und einen ähnlichen Sammelsystem wie es in BFBC1 war gepaart, würde man mal endlich etwas unterhaltsames bekommen. Den SP von BFBC1 habe ich vllt. 20 mal gespielt... Ein Konflikt weiter in der Zukunft ala BF2142 würde bezüglich der Ortschaften und der Gadgets, Waffensysteme und ähnlichem großen Freiraum bieten. Und wenn es eine Auswanderung auf einen Planeten und den damit einhergehenden Konflikt beinhalten. Evtl. gar Genmanipulation der Soldaten? Würde evtl. auch den Bewegunsraum/Möglichkeiten stimmig erweitern können ohne zu "abgespaced" zu wirken. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
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Eher deine Grobmotorik.... Beides ist gut! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
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Nix Grobmotorik. Es ist einfach extrem ungewöhnlich für mich mit dem Controller einen Shooter zu spielen und ich hab nicht die Geduld 2 Monate lang mit einem Controller zu spielen bis ich es mal drauf hab. Im Endeffekt ist M&T einem Controller bei Shootern aber immer überlegen. Hingegen ist ein Controller mit Analogsticks aber immer besser bei Rennspielen, Adventures wie Assassin's Creed , Beat 'em Ups usw als Maus und Tastatur. Beides hat eben seine speziellen Einsatzgebiete. _________________________________________________________________________________________ | |
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