|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Juten Morgen die Damen und Herren. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aloha allerseits... *An Grippe leidet und immer noch kein MoH im Briefkasten hat* Kann der Tag mieser werden?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
DHL liefert am Montag auch nicht aus. Die Enttäuschung hättest du dir ersparen können^^ | |
|
Moin @Uruk: Ich habs ein Glück schon wieder hinter mir _________________________________________________________________________________________ | |
|
So ein Mist, mein MoH ist auch noch nicht da. | |
|
Machst du's wie Shigera? Sobald der Paketmann da war, soll Mama dich sofort anrufen und dir Bescheid sagen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Du holst dir Warfighter? *Komplett überrascht guckt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
@Uruk Natürlich nicht. Die Tests und Videos haben mich dezent verschreckt. Ne, warte, ich hatte sowie kein Interesse. | ||
|
...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Uruks vergessen und vergeben nie... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Eine gelungene Schandtat am Montag Morgen - jetzt kann ich den Kopf wieder auf den Tisch legen. | |
|
Achja richtig, wie gehts dir? Hast du gut geschlafen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
@Fluffy: Ein Arsch bist du, geh wieder in dein Loch und nerv nicht. Was hast du überhaupt am WE gemacht du alte Schnapsleiche? @Jolka: Heute gehen wir was essen! | |
|
|
Ahja warum wird die BF3 Kampange so gelobt und die Moh Kampange so zerrissen? Ich verstehs nicht _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Wo wird die BF3-Kampagne denn gelobt? Die ist total behindert. Es gibt 2 oder 3 Szenen, die ganz cool sind, aber sonst? Ich finde den hätten die sich einfach sparen können und sollten es in BF4 auf jeden Fall bleiben lassen und sich nur auf den MP konzentrieren; Wird aber niemals passieren. Seit BC2 gibt es in Battlefield immer einen SP mit Story. Es gibt einfach zu viele Spieler, die einen SP spielen wollen oder das Spiel nur wegen dem SP kaufen. Die kann EA nunmal nicht ignorieren, wenn sie denen die Kohle aus der Tasche ziehen wollen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |