|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Mit meinem satz wollte ich einfach nur die Quasselecke zum leben erwecken^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Gott Beiträge: n/a
| Ja ich bin es joja11 and Heavygunner like this. |
|
Artikel: 6 | Ohh da lässt gerad jmd den dicken Pimmel raushängen. Hast wohl was gehörig zu kompensieren, Jo . ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Gibt es ihm! Er hat es verdient! ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sagt der Ponyrammler _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | Hä, was hat Verkehr mit Ponys damit zutuen das du wieder am rumprollen bist. Das musst du mir jetzt aber erklären . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Los Freunde, tötet es bevor es Eier legt!! _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Artikel: 6 | Ich Hab es aber auch nicht bestätigt. Haste in Bio nicht aufgepasst, was? Ponys sind immernoch Säugetiere die ganz normale Fillys zur Welt bringen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (28. October 2012 um 22:31 Uhr). |
|
Du bezeichnest dich also selber als Pony? Du brauchst Hilfe, professionelle Hilfe. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (28. October 2012 um 22:28 Uhr). |
|
Zitat:
Aber das: http://www.gamestar.de/spiele/assass....html#comments Macht mich gerade echt wütend.Ich mag zwar assasins creed nicht aber mir gehts aufn sack das immer mehr solcher spiele gibt.Irgendwann gibt es nur noch solcher scheiß Spiele Fuck das regt mich gerade echt auf _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Artikel: 6 | Jo versucht du da gerad was zu zensieren? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
aber die Geld/DLC Politik von UBI wird immer schlimmer.... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Nicht nur die Geld/DLC Politik von Ubisoft wird immer schlimmer. Es ist überall zu erkennen, wie Entwickler/Publisher versuchen mit jeden Scheiss noch ein wenig mehr Geld zu verdienen. Man kann zwar sagen, man muss es ja nicht kaufen, aber allein die Möglichkeit nervt schon. ^^ Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wenn ich ein Spiel habe,will ich auch alles und alle Möglichkeiten haben. Wenn es gute Addons/DLC's gibt kaufe ich die auch gerne.... Aber bei so einem Scheiss... _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (28. October 2012 um 22:57 Uhr). | ||
|
| |
|
Ich bin absolut sicher, dass er auf die Ponybilder fappt (das mein ich btw ernst) Aber jedem das seine. @AC3-Geldscheffelei: Ich finde das Konzept so in der Form nicht besonders schlimm. Solange man alles was man sich dort kaufen kann, auch freispielen kann, meinetwegen. Wem tut das schon weh? Ubi scheffelt noch zusätzlich etwas Kohle mit denjenigen denen es egal ist, ob sie nochmal 20€ drauflegen (sie müssen es sich ja nicht kaufen, sie könnten es auch freispielen) und diejenigen, die es nicht kaufen, spielen es sich frei wie es schon seit Jahren Brauch ist und merken quasi keinen Unterschied. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (28. October 2012 um 23:30 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |