|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Soll ich? ... ... Okay, ich höre keine Einwände. Wer hat denn den Thread Stuhlgang (alle Aggregatszustände/Geschichten/Hilfe) ins Leben gerufen? xD _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | ... Spoiler blah:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nicht meine Schuld. Fluffy und Shigera färben sich auf dich ab bzw. da ihr so unweigerlich miteinander verbunden seid stecken wir oder ich dich gerne in die selbe Schublade wie die beiden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wir haben Halloween, nicht den 1.April... joja11 likes this. | |
|
Artikel: 6 | Immer dieses asoziale Schubladendenken... Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Auch ich bin nicht makellos. Unvorstellbar, aber leider wahr. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Bei solchen Sachen denk einfach immer an "Love&Tolerate". Hilft meistens, so kann ich zB fluffy und die anderen ertragen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wobei ich aber immer nur Spaß mache, wenn ich über deine perverse Einstellung herziehe (ich kanns zwar nicht nachvollziehen, aber mach doch meinetwegen was du willst ). Ich glaube die anderen sind aber wirklich angewidert von dir. Redd likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich weiß das du es nicht ernst meinst ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hey! Ich bin der liebste Uruk überhaupt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ob nun jemand etwas ernst meint oder nicht, ich glaube das interessiert die wenigsten, denn man nimmt meist schon die Person nicht ernst. "Alles Spacken hier!" ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Deine Satzstellung impliziert aber das es mehr als einen Uruk geben müsste was defintiv eine Lüge ist und so deine Aussage als falsch darstellt. BAM in your face. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wir wissen doch alle das du ein lieber Uruk bist. *aaah entsetzt auf seinen abgebissenen Arm guckt* Sir Uruk.Inc and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Nice. Dortmund führt im DFB Pokal zur Halbzeit mit 2:0 gegen Aalen. Aber wer schießt die Tore? Hummels und Schmelzer. oO Naja was solls, torgefährlichste Abwehr Deutschlands. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Irgendwie mache ich mir da keine Sorgen. Und Widerstand ist nie zwecklos, du Pony-Fan...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Sagst du dass auch wenn du wüsstest das ich einen 2 TB großen Aktenordner auf der Platte nur über dich habe? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |