|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Wer Call of Duty mag, wird wie gewohnt ein CoD erhalten, nicht enttäuscht und sogar ein wenig positiv überrascht. Wer mit Call of Duty eh nicht mehr so viel anfangen kann, kann auch die Finger von diesem Teil lassen. Das trifft wahrscheinlich auf alle CoD der letzten 3 Jahre zu GummiKaktus likes this. | |
|
Zitat:
Zu erwähnen, dass es völlig unrealistischer Scheißdreck ist, brauch ich ja gar nicht erst zu erwähnen. Ist klar, dass ich auf einem Pferd mit einer Stinger auf dem Arm 20(!) Hinds und Havocs runterhole! Ne, wer Realismus will, ist bei CoD ganz klar falsch, aber Realismus ist auch gar nicht der Anspruch und hatte ich auch keineswegs erwartet. Aber so krass übertrieben? Das ist echt zu viel des Guten. Klar, wer da einfach sein Hirn abschaltet und die Explosionen genießen will, ist hier goldrichtig. Ich kann das aber nicht. Ich muss mir zwangsweise einfach denken "WTF! Das ist doch nicht euer Ernst??". So. Ich geh Halo 1 spielen. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (14. November 2012 um 13:11 Uhr). | ||
|
Ich hab MW/Mw2 und BO gespielt (BO nur MP) Demolition Mode macht schon Laune Eigentlich will ich BO2 nicht holen aber mal schauen ^^ Mit BF3 bin ich schon gut bedienen | |
|
Wenn du auf endlose Gegnerhorden stehst und dass dir permanent irgendwas um die Ohren fliegt, dann wird es bestimmt das richtige Spiel sein. _________________________________________________________________________________________ | |
|
der Singleplayer war für mich aber in Multiplayern schon immer nur ein netter Zusatz, daher juckt mich der Singleplayer nicht ^^ Secremento likes this. | |
|
|
Du hast Halo wirklich sehr sehr sehr lange nicht mehr gespielt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was willst du damit sagen? Bei Halo 1 gibt es keine nie endende Gegnerhorden. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Halo <3 Ich liebe die Geschichte...ausserdem rocken COOP Spiele sowieso...selbst beschissene Spiele werden damit geil... Und Halo ist auch so geil! *katschink!* _________________________________________________________________________________________ | |
|
FAIL Erwartete Note der Mathematik Arbeit: 2 Erhaltene Note: 4 So ein scheiß | |
|
Zitat:
Und nach dem ich Halo 1 und Halo 2 unzählige Male durchgespielt habe und die 6 Romane zu Halo gelesen habe wird es auch mal für mich Zeit mit Halo 3 anzufangen. Nächste Woche sollte es soweit sein. Muss mir nur überlegen, welche Spiele es noch wert sind von mir durchgespielt zu werden. I am Alive ist so ein Spiel was mich noch reizt für die Xbox360. Zitat:
Spoiler ...:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Nunja, ich hatte in Englisch wie üblich bedingungslos eine 1 erwartet, ist am Ende nur eine 2 geworden und eine bittere Träne des Versagens die meine Pausbacke runterkullerte. So ist das mit "freien" Aufgaben. Hab zu viele Fehler gebaut, aber ich konnte mich in der Schule nie so gut konzentrieren wie zu Hause wo ich meine Ruhe habe, dewegen übersah ich bei meiner Korrektur sogar einige Fehler. :< | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Doofer Tillee! Ich will Spiele für meine Xbox360 haben! xD Aber Halo 4 fehlen die Argumente! | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
1.Geniale Geschichte bei Vorkenntnissen. (Halo 1/Anniversary , Halo 2, Halo 3+ODST & Halo Reach spielen!) 2. COOP! 3.Gameplay,welches sich von der Masse abhebt! 4. Multiplayer auf der Konsole nonplusultra. Brauchste noch mehr? Achja,die Fable Reihe ist auch genial,falls du noch Spiele suchst... Muss los,bis heut Abend! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
Aber sowas kann passieren. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |