- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
14. November 2012, 12:07
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
guten Morgen zusammen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
14. November 2012, 12:44
Secremento ist offline  
Secremento
Beiträge: 423
Artikel: 134
Command Sergeant Major
Secremento eine Nachricht über MSN schicken Secremento eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Secremento Battlefield 3 Profil von Secremento
Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
K, dann warte ich auf dein Review ^^
Wer Call of Duty mag, wird wie gewohnt ein CoD erhalten, nicht enttäuscht und sogar ein wenig positiv überrascht.

Wer mit Call of Duty eh nicht mehr so viel anfangen kann, kann auch die Finger von diesem Teil lassen.

Das trifft wahrscheinlich auf alle CoD der letzten 3 Jahre zu
GummiKaktus likes this.
 
Alt
14. November 2012, 12:56
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Secremento Beitrag anzeigen
Wer Call of Duty mag, wird wie gewohnt ein CoD erhalten, nicht enttäuscht und sogar ein wenig positiv überrascht.

Wer mit Call of Duty eh nicht mehr so viel anfangen kann, kann auch die Finger von diesem Teil lassen.

Das trifft wahrscheinlich auf alle CoD der letzten 3 Jahre zu
So sieht's aus. Das Zukunftssetting ist zwar geil, aber 1/3 des Spiels spielt in den 80ern und das geht mir nur auf die Nerven. Die Zukunftsmissionen gehen mir auch auf die Nerven. Ich kann diese scheiß unendlichen Gegnerhorden einfach nicht mehr sehen. Man verschanzt sich hinter einer Deckung und schaltet 30 Gegner aus. Und du siehst wie alle 10 Sekunden wieder ein neuer Gegner auf die Position rennt wo du gerade einen erschossen hast. Um das zu beenden bleibt dir nur eins: Vorstürmen und auf die Gegner scheißen. Das ist einfach nur bescheuert und macht mir absolut keinen Spaß. Wären die unendlichen Gegner nicht, würde das Spiel von mir komplett anders bewertet werden, aber so finde ich es einfach nur scheiße und ich werds nicht mehr weiterspielen. Achja, es gibt ja noch die optionalen Eingreiftruppe-Missionen wo man wohl ein bisschen Taktik ins Spiel bringen wollte. Das ist völlig sinnlos. Die KI bringt gar nichts. Die eigenen Truppen werden von der Gegner-KI einfach aufgerieben, weil sie so in der Überzahl sind. Auf die Taktik kann man da getrost scheißen und in der Egoperspektive einfach alles selbst umholzen. Das Spiel nervt einfach nur.

Zu erwähnen, dass es völlig unrealistischer Scheißdreck ist, brauch ich ja gar nicht erst zu erwähnen. Ist klar, dass ich auf einem Pferd mit einer Stinger auf dem Arm 20(!) Hinds und Havocs runterhole! Ne, wer Realismus will, ist bei CoD ganz klar falsch, aber Realismus ist auch gar nicht der Anspruch und hatte ich auch keineswegs erwartet. Aber so krass übertrieben? Das ist echt zu viel des Guten. Klar, wer da einfach sein Hirn abschaltet und die Explosionen genießen will, ist hier goldrichtig. Ich kann das aber nicht. Ich muss mir zwangsweise einfach denken "WTF! Das ist doch nicht euer Ernst??".

So. Ich geh Halo 1 spielen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (14. November 2012 um 13:11 Uhr).
 
Alt
14. November 2012, 13:01
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Ich hab MW/Mw2 und BO gespielt (BO nur MP)
Demolition Mode macht schon Laune Eigentlich will ich BO2 nicht holen aber mal schauen ^^

Mit BF3 bin ich schon gut bedienen
 
Alt
14. November 2012, 13:03
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Wenn du auf endlose Gegnerhorden stehst und dass dir permanent irgendwas um die Ohren fliegt, dann wird es bestimmt das richtige Spiel sein.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. November 2012, 13:13
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wenn du auf endlose Gegnerhorden stehst und dass dir permanent irgendwas um die Ohren fliegt, dann wird es bestimmt das richtige Spiel sein.
der Singleplayer war für mich aber in Multiplayern schon immer nur ein netter Zusatz, daher juckt mich der Singleplayer nicht ^^
Secremento likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
14. November 2012, 14:15
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
So. Ich geh Halo 1 spielen.
Das zum Thema "nie endende Gegnerhorden".
 
Alt
14. November 2012, 14:22
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Das zum Thema "nie endende Gegnerhorden".
Du hast Halo wirklich sehr sehr sehr lange nicht mehr gespielt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. November 2012, 14:23
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Das zum Thema "nie endende Gegnerhorden".
Was willst du damit sagen?
Bei Halo 1 gibt es keine nie endende Gegnerhorden. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. November 2012, 14:24
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Was willst du damit sagen?
Bei Halo 1 gibt es keine nie endende Gegnerhorden. ^^
Bibliothek.
 
Alt
14. November 2012, 14:28
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Bibliothek.
Viele, ja, aber unendlich!? oO
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. November 2012, 15:03
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Halo <3

Ich liebe die Geschichte...ausserdem rocken COOP Spiele sowieso...selbst beschissene Spiele werden damit geil...
Und Halo ist auch so geil!

*katschink!*
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. November 2012, 15:05
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
FAIL

Erwartete Note der Mathematik Arbeit: 2
Erhaltene Note: 4

So ein scheiß
 
Alt
14. November 2012, 15:10
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Halo <3

Ich liebe die Geschichte...ausserdem rocken COOP Spiele sowieso...selbst beschissene Spiele werden damit geil...
Und Halo ist auch so geil!

*katschink!*
Halo 1 ist mein persönlicher Favorit. Kommt kein anderes Spiel ran.
Und nach dem ich Halo 1 und Halo 2 unzählige Male durchgespielt habe und die 6 Romane zu Halo gelesen habe wird es auch mal für mich Zeit mit Halo 3 anzufangen.
Nächste Woche sollte es soweit sein.

Muss mir nur überlegen, welche Spiele es noch wert sind von mir durchgespielt zu werden. I am Alive ist so ein Spiel was mich noch reizt für die Xbox360.
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
FAIL

Erwartete Note der Mathematik Arbeit: 2
Erhaltene Note: 4

So ein scheiß
Spoiler ...: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. November 2012, 15:13
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
FAIL

Erwartete Note der Mathematik Arbeit: 2
Erhaltene Note: 4

So ein scheiß
Armer kleiner Spatzi.

Nunja, ich hatte in Englisch wie üblich bedingungslos eine 1 erwartet, ist am Ende nur eine 2 geworden und eine bittere Träne des Versagens die meine Pausbacke runterkullerte.

So ist das mit "freien" Aufgaben.

Hab zu viele Fehler gebaut, aber ich konnte mich in der Schule nie so gut konzentrieren wie zu Hause wo ich meine Ruhe habe, dewegen übersah ich bei meiner Korrektur sogar einige Fehler. :<
 
Alt
14. November 2012, 15:14
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Halo <3

Ich liebe die Geschichte...ausserdem rocken COOP Spiele sowieso...selbst beschissene Spiele werden damit geil...
Und Halo ist auch so geil!

*katschink!*
Überzeug mich Halo 4 zu behalten!!!

Doofer Tillee! Ich will Spiele für meine Xbox360 haben! xD

Aber Halo 4 fehlen die Argumente!
 
Alt
14. November 2012, 15:33
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Armer kleiner Spatzi.

Nunja, ich hatte in Englisch wie üblich bedingungslos eine 1 erwartet, ist am Ende nur eine 2 geworden und eine bittere Träne des Versagens die meine Pausbacke runterkullerte.

So ist das mit "freien" Aufgaben.

Hab zu viele Fehler gebaut, aber ich konnte mich in der Schule nie so gut konzentrieren wie zu Hause wo ich meine Ruhe habe, dewegen übersah ich bei meiner Korrektur sogar einige Fehler. :<
?????
 
Alt
14. November 2012, 15:37
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Überzeug mich Halo 4 zu behalten!!!

Doofer Tillee! Ich will Spiele für meine Xbox360 haben! xD

Aber Halo 4 fehlen die Argumente!
Doppelpost!PFui!

1.Geniale Geschichte bei Vorkenntnissen.
(Halo 1/Anniversary , Halo 2, Halo 3+ODST & Halo Reach spielen!)

2. COOP!

3.Gameplay,welches sich von der Masse abhebt!

4. Multiplayer auf der Konsole nonplusultra.

Brauchste noch mehr?

Achja,die Fable Reihe ist auch genial,falls du noch Spiele suchst...

Muss los,bis heut Abend!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. November 2012, 15:38
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
CoD kann man sich auch nicht ernsthaft für den SP holen. Dafür ist der viel zu schnell durch dazu noch die Grafik und das allgemeine Story Design. Man sollte da schon mehr in Richtung MP und Zombie schauen.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
14. November 2012, 15:39
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
FAIL

Erwartete Note der Mathematik Arbeit: 2
Erhaltene Note: 4

So ein scheiß
Beileid...
Aber sowas kann passieren.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav