|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
Und Downloadkapazitäten? Also bei Steam hatte ich noch nie Geschwindigkeitsprobleme, bei Origin eher oft als selten. Man muss sich nur den richtigen DL-Server bei Steam raussuchen.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Gabe rechne ich hoch an, dass er oft sagt was er denkt und kein Blatt vor den Mund nimmt. Klar muss er sich im Nachhinein entschuldigen, aber das macht nichts. Gabe ist einfach "echt". btw ist Valve in Sachen Innovation wesentlich besser als DICE. Wenn ich Innovation höre, muss ich automatisch an Valve denken. Und wegen Download bei Steam: Ich hatte immer Fullspeed. Secremento likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Wenn ich an Valve denke, sehe ich da Leute, die alle früher selbst mal leidenschaftliche Gamer waren und jetzt ihren Traumjob verwirklichen. Bei EA hab ich den Eindruck, dass es denen nur um Investoren und das Big-Business geht. Die Spieler sind in erster Linie die Kunden, die Geld bringen und deshalb werden auch lieblos unzählbar viele Games auf den Markt geklatscht. Eben Masse statt Klasse. zu den Download Kapazitäten: "Bei mir läuft immer alles gut...Ich kann die Kritik dazu absolut nicht nachvollziehen" <- Logik made by G. Halling | ||
|
Jein. Gegen Gabe Newell werde ich - trotz seiner EP3-Geschichten - sicher auch nichts sagen. Aber ich kann die DICE-Leute auch gut verstehen: Jedes Wort von denen wird auf die Goldwaage gelegt. Da reagiert man anders und ist viel vorsichtiger. (Hey - ist euch mal aufgefallen, dass quasi jedes Posting in einer Diskussion von mir mit Disclaimer der Marke "Kritik ist trotzdem wichtig" oder sowas geschrieben wird? Das kommt daher, weil wenn ich das nicht explizit sage, irgendein Idiot so tut als ob ich total gegen Kritkik - in dem Beispiel halt^^ - sei.) Innovation bei Valve - naja. Sie haben halt den Mut gehabt, kreative Leute einzustellen, die neue Projekte - Left 4 Dead oder Portal halt - gemacht haben. Bei Battlefield kreativ zu werden dürfte schwer sein...^^ Und by the way: Jeder bei DICE ist Fan der Battlefield-Reihe. Viele der alten Leute sind noch da - und die Neuen sind alles Hardcore-Fans der Serie. Das wird gerne von diversen Leuten ignoriert und vergessen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Thouson likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Yeaha^^ Mein eigenes Betriebsystem mit dem eigenem Interrupthandler hat zum ersten Mal einen Fehler den ich in einer Kernelfunktion gemacht habe aufgefangen. Ich fühle gerade richtigen Vaterstolz. joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Vaterstolz?! Jap..... du bist ein freak | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Digital Illusions CE = VALVE Beides geniale Spielestudios,nur das Valve es geschafft hat unabhängig zu bleiben... Die heutige EA Politik hat keinen guten Einfluss auf DICE. PS: Grad mal wieder ne Runde 1942 gespielt...mit 'nem Kumpel! Ich liebe dieses Spiel wieder! Es gibt mir die Motivation dich von von BF3 leider nicht mehr bekomme! Flying Fortress Rules! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jap^^ Hätte ich wirklich ein Kind würde ich das in den nächsten Container werfen, damit ich mich voll und ganz um mein wirkliches Schätzchen kümmern kann. BTW: Ich habe da schon so eine Idee wie ich das ganze fortführen kann, wenn ich den kompletten Unterbau fertig habe. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | So jo. Jetzt mal ganz langsam. Womit haste angefangen? Haste irgendwelche Tuts parat? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
*Auch mal wieder vorbeischaut* _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Servus Redd! Habe Bock zu verwarnen und bannen, gibt es potentielle Kandidaten? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
|
Nein! Deshalb brauche ich ja Freiwillige _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
So jemanden wie Heavygunner kannst du immer eine Verwarnung geben. Soviel Mist wie er labert, hätte er es sich mal verdient. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Steht Pupsi nicht unter Welpenschutz? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |