- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. June 2013, 15:25
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen

Und dabei muss man noch bedenken, dass ich bisher nur MGS3 kenne. Also die ganze Geschichte, dass Big Boss eigentlich der Böse ist später, habe ich jetzt auch erst gelesen und dass Solid Snake sein Sohn ist und Liquid Snake sein Zwillingsbruder. Mann, das ist ja echt super durchdacht das Ganze. Hideo Kojima ist ein verdammtes Genie.


Da kann ich mich nur vor Kojima verneigen.

Das Video reicht um die Sache zu erklären
Jolka248 and Desert3ur like this.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
27. June 2013, 15:27
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Auch ich kann mal falsch liegen. Ich weiß, es ist erschreckend, aber ich bin auch nur ein Mensch. Ich koche auch nur mit Wasser und ich muss genau so scheißen gehen wie alle anderen auch.
Nur das es bei dir im Scheißhaus kein Licht gibt.
ArcherV, joja11, Tillee and 2 others like this.
 
Alt
27. June 2013, 15:31
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Kojima is God

Hier Jolka, das sollte dir gefallen.



Ich werde mir die Legacy Collection auf jeden Fall holen.
Jolka248 and nemron80 like this.
 
Alt
27. June 2013, 15:33
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Nur das es bei dir im Scheißhaus kein Licht gibt.
Köstlich!

Nur eine einzige Glühbirne erhellt seine Gemächer...
ArcherV and Heavygunner like this.
 
Alt
27. June 2013, 15:37
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Ich kenne "nur" die Haupttitel der Metal Gear Solid-Reihe, beginnend mit der Playstation 1 und einem der besten Videospiele ever!

MGS1: Klassiker und Meilenstein
MGS2: Pflichttitel und gelungener Nachfolger
MGS3: Solide, schwächster Teil der Serie (gemessen an den grandiosen Vorgängern)
MGS4: Klassiker und alter Glanz
Ich hab von MGS3 hier irgendeine Special Edition im Metal Case. Hab ich halt bei ebay ergattert ohne zu wissen, dass es so eine Sonderedition war. Sehr günstig für 15€ oder so. Jedenfalls liegt dieser Edition auch eine DVD bei auf der die Geschichte der Metal Gear Serie zusammengefasst wird.
Also MGS3 -> Metal Gear -> Metal Gear 2: Solid Sake -> MGS -> MGS2

Hab ich mir angesehen und habe mich nun krass gespoilert mit Raiden in MGS2. Hoffentlich hab ich das wieder vergessen, wenn ich dann irgendwann MGS2 HD auf der PS3 spiele. Vermutlich aber nicht, denn mir ist jetzt auch Metal Gear Rising ins Auge gefallen. Da ich Batman-Spiele von Rocksteady sehr gemocht habe, spricht mich auch MGR an. Und da es wohl auch bald für den PC kommen wird, werde ich mir das geben und werde Raiden halt nicht vergessen können.

Und was meinst du damit, dass MGS3 der schwächste Teil ist? Meinst du die Story? Wie schon gesagt hat sie mich wirklich weggefetzt am Ende. Aber wirklich ganz ganz am Ende, wenn sich alles noch 3 mal wendet und man dann erst weiß was wirklich Sache ist. Einfach nur genial imo.

Zitat:
MGS5 wird hoffentlich wieder ein Meilenstein. MGS1 hat beispiellose Pionierarbeit geleistet. Mit Phantom Pain schließt sich der Kreis. Kojima verspricht einen "Real Stealth Simulator" und verfolgt mit dem Open World Konzept einen neuen Ansatz.
Klingt verdammt gut. In mir schlummert ja immer noch die Hoffnung, dass dieser Teil diesmal auch wieder für den PC kommen könnte. Aber falls nicht, dann spiel ich's halt auf der PS3.

Zitat:
Kiefer Sutherland wurde als Schauspieler und Synchronsprecher engagiert und das aufwändige Motion-Capturing wird bestimmt wieder neue Standards setzen. => Klick
Ich frage mich nur warum Kiefer Sutherland und nicht weiterhin David Hayter? Weil Hayter nicht schauspielern kann? Hayter hat Sutherland auf Twitter ja sogar denunziert, also schien er wohl nicht freiwillig aufgehört zu haben. Und so wie ich das mitbekommen habe, wollen die Fans auch nicht, dass die Rolle jetzt von Sutherland übernommen wird.
Es wird auf jeden Fall komisch sein nun eine andere Stimme zu hören.

Das ist für mich die Schattenseite von Performance Capture. Bekannte Videospielcharaktere können nicht mehr weitergeführt werden wie sie waren, sondern müssen sich irgendwie anders anhören und anders aussehen, weil da alles vom Schauspieler abhängt.

Zitat:
Kojima erläutert Struktur, Themen und das Ground-Zeroes-Mysterium => Klick
Klingt sehr vielversprechend.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. June 2013, 15:38
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Köstlich!

Nur eine einzige Glühbirne erhellt seine Gemächer...
Wird auch direkt knallhart ignoriert.
 
Alt
27. June 2013, 15:47
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Mal nen Mahlzeit in die Runde geschmissen.

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Studiert ihr alle oder Massen Urlaub? 4 Uhr noch wach etc.
Wie die anderen ihre Tagesabläufe koordinieren weis ich net.

Ich arbeite im Dreischicht-Rhytmus und bin somit zu den unterschiedlichsten (für manchen auch unmöglichsten) Tag.-oder Nachtzeiten im Netz unterwegs.

Ich kann also immer und zu jeder Zeit unerwartet auftauchen um zu meckern.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
27. June 2013, 15:55
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Kojima is God

Hier Jolka, das sollte dir gefallen.



Ich werde mir die Legacy Collection auf jeden Fall holen.
Hm, das scheint wirklich genau das richtige für mich zu sein. Danke.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. June 2013, 15:56
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Desi und Klaus, nehmt euch nen Zimmer. Diese Harmonie ist nicht auszuhalten.
Shigera likes this.
 
Alt
27. June 2013, 16:03
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Desi und Klaus, nehmt euch nen Zimmer. Diese Harmonie ist nicht auszuhalten.
Wir sind halt Vieospielefeinschmecker und nicht solche Mainstreambobs wie ihr hier.
nemron80 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. June 2013, 16:09
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wir sind halt Vieospielefeinschmecker und nicht solche Mainstreambobs wie ihr hier.
Scheiß elitärer Hipster.
Major Koenig likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. June 2013, 16:10
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wir sind halt Vieospielefeinschmecker und nicht solche Mainstreambobs wie ihr hier.
Du bist einfach ein blöder Depp, statt deine letzten 3,50 € für Essen auszugeben, holst du dir dafür irgendnen bescheuertes Indie-Spiel bei Steam...
 
Alt
27. June 2013, 16:21
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich hab von MGS3 hier irgendeine Special Edition im Metal Case.
Das Steelbook hab ich auch.^^

Zitat:
Und was meinst du damit, dass MGS3 der schwächste Teil ist? Meinst du die Story? Wie schon gesagt hat sie mich wirklich weggefetzt am Ende. Aber wirklich ganz ganz am Ende, wenn sich alles noch 3 mal wendet und man dann erst weiß was wirklich Sache ist. Einfach nur genial imo.
Bez. Story, Dramaturgie und Inszenierung sind alle Teile grandios. Das Gameplay und die Neuerungen konnten mich einfach nicht so richtig überzeugen. Das ist aber auch Meckern auf hohem Niveau.

Zitat:
Ich frage mich nur warum Kiefer Sutherland und nicht weiterhin David Hayter?
Irgendwo hab ich gelesen wegen dem fortgeschrittenen Alter von Snake. Kein Plan, da wird es bestimmt noch "andere Gründe" geben.^^

Metal Gear Rising: Da hab ich die Demo gezockt. Bockschwer und saugeil umgesetzt mit dem Katana Schwert. Den Vollpreis wollte ich allerdings nicht bezahlen. Das gönne ich mir irgendwann für nen Zwanni.

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Desi und Klaus, nehmt euch nen Zimmer. Diese Harmonie ist nicht auszuhalten.
Eifersüchtig? Keine Angst. Eure Leuchtstäbe könnt ihr weiterhin alleine kreuzen. Die fasse ich nicht an.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wir sind halt Vieospielefeinschmecker und nicht solche Mainstreambobs wie ihr hier.
So schaut´s aus!
 
Alt
27. June 2013, 16:36
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Das Steelbook hab ich auch.^^
Auch Platinum? Womöglich gibt es ja NUR das Steelbook?!

Zitat:
Bez. Story, Dramaturgie und Inszenierung sind alle Teile grandios. Das Gameplay und die Neuerungen konnten mich einfach nicht so richtig überzeugen. Das ist aber auch Meckern auf hohem Niveau.
Das stimmt wohl.
Das Survivalzeug (Selbstverarztung und Nahrungssuche) mag ich sehr gerne.

Aber das Gameplay ist etwas lasch muss ich sagen. Wird man entdeckt, kann Snake jede Menge aushalten und kann rumrennen und rumfuchteln. Bis er draufgeht dauert es einfach ewig. Hier hätte ich mir auf jeden Fall mehr Konsequenz in Richtung Stealth gewünscht.

Vor allem nervt mich aber die Steuerung. Zielen mit R1 und Schißen tut man dann, wenn man R1 loslässt. Aufhören zu zielen tut man auch wenn man R1 loslässt, aber eben sachte. Und wenn ich in den Ausrüstungsbildschirm will, verwechsele ich das immer mit dem Funkgerät und dass Snake sich nicht in der Hocke fortbewegen kann und das Schießen mit Gewehren sieht extrem billig aus und solche Dinge. Beim Gameplay hapert es auf jeden Fall an so einigen Stellen.

Aber egal, dafür besteht ja nur 1/3 des Spiels aus echtem Gameplay, von daher hält es sich ja in Grenzen, dass man sich darüber aufregen muss.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. June 2013, 16:43
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Scheiß elitärer Hipster.
Hätte nicht gedacht, dass das mal bei unter einem Uruk comment sage aber
100% agree

nailed it!
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
27. June 2013, 16:45
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Hätte nicht gedacht, dass das mal bei unter einem Uruk comment sage aber
100% agree

nailed it!
Du dummer Uruk-Fanboy. Geh doch nach Hause!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. June 2013, 16:51
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Der verdammte Urukle-Fanboy hat aber recht! ^^
 
Alt
27. June 2013, 17:01
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du dummer Uruk-Fanboy. Geh doch nach Hause!
Wer euch zwei als Freunde hat braucht keine Feinde.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
27. June 2013, 17:05
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Wer euch zwei als Freunde hat braucht keine Feinde.
Nur ein Sith kennt nichts als Extreme!

Exzellent.
Hoschie50 likes this.
 
Alt
27. June 2013, 17:10
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Der verdammte Urukle-Fanboy hat aber recht! ^^


Desert3ur likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav