|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Das Video reicht um die Sache zu erklären _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Nur das es bei dir im Scheißhaus kein Licht gibt. |
|
| |
|
Köstlich! Nur eine einzige Glühbirne erhellt seine Gemächer... ArcherV and Heavygunner like this. | |
|
Zitat:
Also MGS3 -> Metal Gear -> Metal Gear 2: Solid Sake -> MGS -> MGS2 Hab ich mir angesehen und habe mich nun krass gespoilert mit Raiden in MGS2. Hoffentlich hab ich das wieder vergessen, wenn ich dann irgendwann MGS2 HD auf der PS3 spiele. Vermutlich aber nicht, denn mir ist jetzt auch Metal Gear Rising ins Auge gefallen. Da ich Batman-Spiele von Rocksteady sehr gemocht habe, spricht mich auch MGR an. Und da es wohl auch bald für den PC kommen wird, werde ich mir das geben und werde Raiden halt nicht vergessen können. Und was meinst du damit, dass MGS3 der schwächste Teil ist? Meinst du die Story? Wie schon gesagt hat sie mich wirklich weggefetzt am Ende. Aber wirklich ganz ganz am Ende, wenn sich alles noch 3 mal wendet und man dann erst weiß was wirklich Sache ist. Einfach nur genial imo. Zitat:
Zitat:
Es wird auf jeden Fall komisch sein nun eine andere Stimme zu hören. Das ist für mich die Schattenseite von Performance Capture. Bekannte Videospielcharaktere können nicht mehr weitergeführt werden wie sie waren, sondern müssen sich irgendwie anders anhören und anders aussehen, weil da alles vom Schauspieler abhängt. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Mal nen Mahlzeit in die Runde geschmissen. Wie die anderen ihre Tagesabläufe koordinieren weis ich net. Ich arbeite im Dreischicht-Rhytmus und bin somit zu den unterschiedlichsten (für manchen auch unmöglichsten) Tag.-oder Nachtzeiten im Netz unterwegs. Ich kann also immer und zu jeder Zeit unerwartet auftauchen um zu meckern. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Hm, das scheint wirklich genau das richtige für mich zu sein. Danke. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Desi und Klaus, nehmt euch nen Zimmer. Diese Harmonie ist nicht auszuhalten. Shigera likes this. | |
|
Wir sind halt Vieospielefeinschmecker und nicht solche Mainstreambobs wie ihr hier. nemron80 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Major Koenig likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
| Das Steelbook hab ich auch.^^ Zitat:
Zitat:
Metal Gear Rising: Da hab ich die Demo gezockt. Bockschwer und saugeil umgesetzt mit dem Katana Schwert. Den Vollpreis wollte ich allerdings nicht bezahlen. Das gönne ich mir irgendwann für nen Zwanni. Zitat:
So schaut´s aus! | |||
|
Auch Platinum? Womöglich gibt es ja NUR das Steelbook?! Zitat:
Das Survivalzeug (Selbstverarztung und Nahrungssuche) mag ich sehr gerne. Aber das Gameplay ist etwas lasch muss ich sagen. Wird man entdeckt, kann Snake jede Menge aushalten und kann rumrennen und rumfuchteln. Bis er draufgeht dauert es einfach ewig. Hier hätte ich mir auf jeden Fall mehr Konsequenz in Richtung Stealth gewünscht. Vor allem nervt mich aber die Steuerung. Zielen mit R1 und Schißen tut man dann, wenn man R1 loslässt. Aufhören zu zielen tut man auch wenn man R1 loslässt, aber eben sachte. Und wenn ich in den Ausrüstungsbildschirm will, verwechsele ich das immer mit dem Funkgerät und dass Snake sich nicht in der Hocke fortbewegen kann und das Schießen mit Gewehren sieht extrem billig aus und solche Dinge. Beim Gameplay hapert es auf jeden Fall an so einigen Stellen. Aber egal, dafür besteht ja nur 1/3 des Spiels aus echtem Gameplay, von daher hält es sich ja in Grenzen, dass man sich darüber aufregen muss. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Du dummer Uruk-Fanboy. Geh doch nach Hause! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Der verdammte Urukle-Fanboy hat aber recht! ^^ | |
|
|
Nur ein Sith kennt nichts als Extreme! Exzellent. Hoschie50 likes this. | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |