|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
Ich Krieg immer eins über weil ich mopsig bin, Einzelkind wegen sein Glatze ( und Arroganz ), Jolka wegen seiner Armut, etc... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Noch besser sind diese gelangweilten Russen-Assi-Kinder, die auf 300m hohe Funktürme klettern oder U-Bahn-Surfen und alles aufnehmen... | ||
|
Geiles Ding. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Morning und Mahlzeit, Hoschie! Mal was Lustiges...mein Kollege war letzte Woche in Tirol bei mir zu Hause in der Nähe auf Urlaub....er war im Freien und hört auf einmal "Hitler!! Hitler!! Komm her!" Dann kam plötzlich die hier angelaufen: _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Traumhaft.Heute morgen 07:00 irgendwo in Deutschland. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Geil.... Nur die Uhrzeit... _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
moin zusammen @Dr4ven: Das ist ja n süßer Racker <3 Dieser komische Liz-Lemon kommt hier öfter rein, macht ein auf Moralfag und reagiert dann auf nichts mehr. Hat er bei mir neulich auch gebracht. Am besten gar nicht erst drauf reagieren. | |
|
Es ist nicht jedermanns Sache, morgens um 7 Uhr zu grillen. | |
|
Artikel: 6 | Danke Hoschie, jetzt hab ich wieder Hunger. Bringt mir jmd nen Grill zur Arbeit? ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich wäre froh, wenn ich überhaupt was zum essen da hätte.... Schon scheiße so wenn die Eltern im Urlaub sind, da muss man sich selbst um die Ernäherung kümmern Jetzt gehts erst mal gleich zum Bäcker, sonst gibt der Magen keine Ruhe! | |
|
Nein.Sicher net.Dazu bedarf es auch ne gehörige Portion Überwindung.Vor allem wegen der Biers,die einfach dazu gehören. Wir machen das aber net nur aus ner Laune raus. Nach ner Scheiß-Nachtschichtwoche ist das für uns Entspannung pur. Und es fördert die Kameradschaft.Da legen wir sehr viel wert drauf. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Irgendwie komm ich noch immer nicht ganz drauf klar, dass am Montag mein Flieger nach Andalucia geht... | |
|
Und jetzt stell dir vor du hast kaum Kohle und musst jedes mal zu Fuß einkaufen gehen. -.- _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Nur der tolle famila nicht | ||
|
Die Armut hier ist ja nicht auszuhalten. Kommt Leute, schickt mir eure Kontonummer, ich überweise euch nen kleinen Obolus. ^^ Übrigens fahr ich immer mit dem Auto in den 300 Meter entfernten Rewe, um dann vor Ort 3 Artikel einzukaufen. Shigera likes this. | |
|
Wann bist du heute Abend da? 21:30 wie immer? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |