|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Artikel: 6 | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | Kommt drauf an. Billige gibts ab 100-200€. Die taugen aber auch nichts. Gute Mittelklassebögen kosten so roundabout 300-700€. Die Topmodelle kosten dann ab 1.000-1.200€. (grob geschätzt) Wobei wir drei uns sicherlich noch keine eigenen Bögen kaufen - ist noch viel zu früh (man muss da rumexperimentieren mit der Bogenlänge, Bogenauszug und Zuggewicht. Gerade beim Zuggewicht fängt man niedrig an (~17-20 lbs) und geht dann langsam hoch. Da macht es dann halt keinen Sinn nen 18 lbs Bogen zu kaufen der nach ein paar Monaten dann wieder zu schwach ist. Und am anfang gleich mit einem Bogen mit hohem Zuggewicht zu spielen ist auch fatal... 1 man verliert schnell die lust 2 am Anfang muss man erstmal die Technik üben. Ganz, ganz wichtig.) Wir wollten uns erstmal Schutzausrüstung und Zubehör holen. (Armschutz, Fingertap, Köcher, Spannschnur...) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat: Vergess die Kondome net. Net dass du gleich beim ersten Schuss nen kleinen Archer zeugst. | ||
|
Artikel: 6 | Das wär der Albtraum für mich. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Wäre bestimmt auch ein neuer Rekord. | ||
|
Zitat:
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Warum? Allein schon der Gedanke daran, dass nach mir niemand mein Blut weiter in sich trägt (bin Einzelkind), bringt mich dazu, definitiv Kinder zu bekommen. GummiKaktus likes this. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich. Will. Niemals. Kinder. Kosten nur Nerven (gerad in den ersten Jahren...) und Geld. Ich bin da glaub ich viel zu egoistisch für. (Und sie bringen kein Geld rein. ) Ne. Damit will ich mich nicht rumschlagen. Da mach ich mir lieber nen schönes Leben, spar das Geld und gönne mir dafür lieber was. (Urlaub, Auto, Haus..) Und da investiere ich die freigewordene Zeit lieber in zusätzliche Weiterbildung. Wie gesagt, hatte in der Ausbildung nen Kollegen der mit 18 sein Kind hatte. Nein danke.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Wirklich keinen Bock 16 Jahre oder so dauernd Kohle auszugeben für son Balg. Und schon wenn ich an die Zeit denke die man nicht zocken, bumsen oder Fußball gucken kann. Ne Danke. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Tobi macht sich Sorgen um sein Vermächtnis. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Klar, irgendeiner muss doch die Millionen erben! | ||
|
Irgendwer muss ja seinen Türken BMW bekommen ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Wie ich schon im Edit geschrieben habe investiere ich die Zeit lieber in meine Karriere. (Abendschule, Studium...) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Bei dir bin ich echt froh, dass du keine Kinder willst. Ein Segen für die Nachwelt. Noch nicht. Und überhaupt so spät wie möglich, d.h. frühestens mit Ende 20. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |