- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. September 2013, 14:26
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Leider nein, dienstlich.
Mit der Ollen ham wir noch nichts abgemacht. Denke mal das wir das auch am WE machen.
Ausrüstung kaufen? Im Orion? ^^
 
Alt
6. September 2013, 14:27
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ausrüstung kaufen? Im Orion? ^^
Spast!
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. September 2013, 14:31
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Spast!
...

Was kostet so nen scheiß Bogen eigentlich?
 
Alt
6. September 2013, 14:32
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Also der jährliche Besuch der Gamescom inklusive diverser Autorisierungen war mir bis jetzt immer Belohnung genug.^^
Wenn das so ist...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. September 2013, 14:41
Shigera
Beiträge: n/a

@Michael:

Dein verschollener Halbbruder?

http://youtu.be/udYM1FSI8Y4?t=3m9s
 
Alt
6. September 2013, 14:41
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
...

Was kostet so nen scheiß Bogen eigentlich?
Kommt drauf an. Billige gibts ab 100-200€. Die taugen aber auch nichts. Gute Mittelklassebögen kosten so roundabout 300-700€. Die Topmodelle kosten dann ab 1.000-1.200€. (grob geschätzt)
Wobei wir drei uns sicherlich noch keine eigenen Bögen kaufen - ist noch viel zu früh (man muss da rumexperimentieren mit der Bogenlänge, Bogenauszug und Zuggewicht. Gerade beim Zuggewicht fängt man niedrig an (~17-20 lbs) und geht dann langsam hoch. Da macht es dann halt keinen Sinn nen 18 lbs Bogen zu kaufen der nach ein paar Monaten dann wieder zu schwach ist. Und am anfang gleich mit einem Bogen mit hohem Zuggewicht zu spielen ist auch fatal... 1 man verliert schnell die lust 2 am Anfang muss man erstmal die Technik üben. Ganz, ganz wichtig.)

Wir wollten uns erstmal Schutzausrüstung und Zubehör holen. (Armschutz, Fingertap, Köcher, Spannschnur...)
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. September 2013, 14:42
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
@Michael:

Dein verschollener Halbbruder?

http://youtu.be/udYM1FSI8Y4?t=3m9s
Ähnlichkeit nicht detected.

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wir wollten uns erstmal Schutzausrüstung und Zubehör holen. (Armschutz, Fingertap, Köcher, Spannschnur...)
Vergess die Kondome net. Net dass du gleich beim ersten Schuss nen kleinen Archer zeugst.
 
Alt
6. September 2013, 14:44
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Vergess die Kondome net. Net dass du gleich beim ersten Schuss nen kleinen Archer zeugst.
Das wär der Albtraum für mich.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. September 2013, 14:45
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ähnlichkeit nicht detected.



Vergess die Kondome net. Net dass du gleich beim ersten Schuss nen kleinen Archer zeugst.
DOCH! ^^

Diese Gestik und Mimik, und die Stimme!

Dazu noch diese hochnäsig-reservierte schwäbische Art!
 
Alt
6. September 2013, 14:47
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
DOCH! ^^

Diese Gestik und Minik, und die Stimme!

Dazu noch diese hochnäsig-reservierte schwäbische Art!
Hmm, und um dem Haarwuchs isses auch net mehr allzu gut bestellt. Eigentlich hast du Recht...

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Das wär der Albtraum für mich.
Wäre bestimmt auch ein neuer Rekord.
 
Alt
6. September 2013, 14:48
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
DOCH! ^^

Diese Gestik und Minik, und die Stimme!

Dazu noch diese hochnäsig-reservierte schwäbische Art!
What the fuck? Ich bin doch viel netter und sympathischer.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. September 2013, 14:49
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wäre bestimmt auch ein neuer Rekord.
Ich will keine Kinder. Niemals.
Einzelkind likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. September 2013, 14:51
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich will keine Kinder. Niemals.
Warum? Allein schon der Gedanke daran, dass nach mir niemand mein Blut weiter in sich trägt (bin Einzelkind), bringt mich dazu, definitiv Kinder zu bekommen.
GummiKaktus likes this.
 
Alt
6. September 2013, 14:53
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Warum? Allein schon der Gedanke daran, dass nach mir niemand mein Blut weiter in sich trägt (bin Einzelkind), bringt mich dazu, definitiv Kinder zu bekommen.
Ich war auch lange Einzelkind, hab seit ein paar Jahren einen Bruder. Der wurd gerade eingeschult.

Ich. Will. Niemals. Kinder. Kosten nur Nerven (gerad in den ersten Jahren...) und Geld. Ich bin da glaub ich viel zu egoistisch für.

(Und sie bringen kein Geld rein. )

Ne. Damit will ich mich nicht rumschlagen. Da mach ich mir lieber nen schönes Leben, spar das Geld und gönne mir dafür lieber was. (Urlaub, Auto, Haus..) Und da investiere ich die freigewordene Zeit lieber in zusätzliche Weiterbildung.

Wie gesagt, hatte in der Ausbildung nen Kollegen der mit 18 sein Kind hatte. Nein danke..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. September 2013, 14:55
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Warum? Allein schon der Gedanke daran, dass nach mir niemand mein Blut weiter in sich trägt (bin Einzelkind), bringt mich dazu, definitiv Kinder zu bekommen.
Hab Cousins die Kinder haben. Reicht also.
Wirklich keinen Bock 16 Jahre oder so dauernd Kohle auszugeben für son Balg. Und schon wenn ich an die Zeit denke die man nicht zocken, bumsen oder Fußball gucken kann. Ne Danke.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
6. September 2013, 14:56
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Warum? Allein schon der Gedanke daran, dass nach mir niemand mein Blut weiter in sich trägt (bin Einzelkind), bringt mich dazu, definitiv Kinder zu bekommen.
Tobi macht sich Sorgen um sein Vermächtnis.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. September 2013, 14:56
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich war auch lange Einzelkind, hab seit ein paar Jahren einen Bruder. Der wurd gerade eingeschult.

Ich. Will. Niemals. Kinder. Kosten nur Nerven (gerad in den ersten Jahren...) und Geld. Ich bin da glaub ich viel zu egoistisch für.

(Und sie bringen kein Geld rein. )

Ne. Damit will ich mich nicht rumschlagen. Da mach ich mir lieber nen schönes Leben, spar das Geld und gönne mir dafür lieber was. (Urlaub, Auto, Haus..)
Klar ist es eine Riesenaufgabe, Kinder großzuziehen. Aber sie geben dir doch auch was zurück! Ich träum heute schon davon, wie ich mit meinem Sohn - wenn er endlich alt genug ist - das erste Mal ins Waldstadion gehe.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Tobi macht sich Sorgen um sein Vermächtnis.
Klar, irgendeiner muss doch die Millionen erben!
 
Alt
6. September 2013, 15:01
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Tobi macht sich Sorgen um sein Vermächtnis.
Irgendwer muss ja seinen Türken BMW bekommen
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
6. September 2013, 15:01
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Klar ist es eine Riesenaufgabe, Kinder großzuziehen. Aber sie geben dir doch auch was zurück! Ich träum heute schon davon, wie ich mit meinem Sohn - wenn er endlich alt genug ist - das erste Mal ins Waldstadion gehe.
Du hast schon einen Sohn?
Wie ich schon im Edit geschrieben habe investiere ich die Zeit lieber in meine Karriere. (Abendschule, Studium...)
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. September 2013, 15:05
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Irgendwer muss ja seinen Türken BMW bekommen
Bei dir bin ich echt froh, dass du keine Kinder willst. Ein Segen für die Nachwelt.

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Du hast schon einen Sohn?
Wie ich schon im Edit geschrieben habe investiere ich die Zeit lieber in meine Karriere. (Abendschule, Studium...)
Noch nicht. Und überhaupt so spät wie möglich, d.h. frühestens mit Ende 20.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav