|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Also spar dir deine Arroganz für andere auf _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Yes mein GTA V ist immerhin schonmal in Lübeck angekommen,nachdem es 2 Tage in Kleefeld rumgegammelt hat. Jetzt muss ich warten bis der verschissen DHL-Futzi das Paket an de rPaketstation angeht weil er es nicht in unseren Maxi-Briefkasten bekommen hat. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Sag mal du willst dir doch sicher ne PS4 holen? Wärst du bereit deine PS3 für bedürftige abzugeben`? Ich wil GTAV zocken. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Zitat:
Ausserdem verdienst du Geld,mach was draus,ich muss betteln... Ausserdem werd ich mir die Xbone oder PS4 wohl erst zu nem kleinern Preis holen... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Der Punkt ist, ich will mir keine Konsole kaufen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Aber der Unterschied ist halt das ich die Ausrüstung für ein paar Jahre nutzen kann (zum. Sachen wie Koffer, Schutzausrüstung, Köcher, etc... der Bogen wird wahrscheinlich spät. nach nem Jahr gewechselt wenn ich mein Zuggewicht hab) - für ne PS3 oder PS4 würden mich nur 2-3 Spiele interessieren. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Dann is ja gut. Und ausgerechnet mit dir jetzt ne Diskussion über Arroganz anzetteln ? Nö. Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ne, Spaß beiseite. Eine Konsole lohnt jetzt irgendwie nicht. Es gibt halt schon geile Spiele - aber das ist halt zu wenig. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
ich bin ein armer Schlucker, hab mir um 3000€ im Sommer eine neue Kamera Ausrüstung gekauft ArcherV and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | Wie ich sehe bist du ja noch bedürftiger ! Brot und Wasser für den Kitschi _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Die Leute in der QE möchten genauso wenig gespoilert werden wie die im NT, zu mal es im Großen und Ganzen die selben Leute sind. _________________________________________________________________________________________ | |
|
This! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Macht doch einen gottverdammten GTA Thread auf.Wer da net gucken will bleibt halt weg.Das kann doch net so kompliziert sein verdammt noch mal. Jolka248 and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |