|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Was ist denn los?? Diese Woche stirbt ja eine Legende nach der anderen. Meine Kondolenz für Tobis werten Kollegen Marcel Reich-Ranicki und auch für Hiroshi Yamauchi. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Schwund ist überall. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Genialer Auftritt gestern | |
|
|
Gibt's das auch auf YT? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: Egal, danke für den Link. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Tja, und wenn man denkt tiefer gehts nicht, bei dem ganzen linken Geseier hier, dann kommt auch noch Fluffy wieder... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
| Zitat:
Willkommen zurück, Fluffylein. Aktuelle Folge Breaking Bad S05E14 gesehen. Der bis jetzt absolute Höhepunkt der Serie. Was Bryan Cranston hier ein schauspielerisches Feuerwerk abbrennt ist nicht von dieser Welt. Krasser, geiler Scheiß! (IMDb Perfect Score 10/10) Leutz, ganz egal was ihr momentan an Serien guckt. Alles stehen und liegen lassen und mit Breaking Bad anfangen. PS: Chop ist cool.^^ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
Zitat:
und CDU als letzte Mitte - rechts (konservativ) Bastion zu titulieren geht ja voll nach hinten los da sie nun mehr linker sind als die SPD. Passiert halt wenn man sich mit dem feind verbrüdert. Gesockse. Shigera likes this. | ||
|
Jetzt haben wirs gerade geschafft diese unsinnige Diskussion abzuwimmeln und dann wühlt doch einer mit seinem Fachwissen alle neu auf | |
|
|
|
|
Endlich Mathe 2 bestanden. Jetzt kann das Studium nach einem Jahr Stillstand endlich weitergehen. 1 Jahr noch und dann hab ich's endlich hinter mir und finde den Weg aus der Armut. Jetzt kann mich nichts mehr aufhalten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |