- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. September 2013, 12:04
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Was ist denn los?? Diese Woche stirbt ja eine Legende nach der anderen.

Meine Kondolenz für Tobis werten Kollegen Marcel Reich-Ranicki und auch für Hiroshi Yamauchi.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. September 2013, 12:10
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Schwund ist überall.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. September 2013, 13:53
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Ich genieße es jetzt einfach noch wie der Quotentürke Serdar Sumuncu die TV Total Show zerlegt hat.
Genialer Auftritt gestern
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
20. September 2013, 14:09
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Genialer Auftritt gestern
Jopp den finde ich geil, der sagt einfach was viele denken ... mich eingeschlossen !
 
Alt
20. September 2013, 14:13
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Jopp den finde ich geil, der sagt einfach was viele denken ... mich eingeschlossen !
Gibt's das auch auf YT?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. September 2013, 14:15
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Gibt's das auch auf YT?
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/...showId=1924-00
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
20. September 2013, 14:22
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ach, wenn ich es schon wieder sehe. Diese behinderte Werbesendungsscheiße.

Egal, danke für den Link.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. September 2013, 15:09
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Was für eine Dreckskälte hier!!!

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Der Imperator persönlich! Wir werden euch gebührend empfangen.


Der Todesstern wird wie geplant einsatzbereit sein.
Exzellent.
 
Alt
20. September 2013, 15:24
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Tja, und wenn man denkt tiefer gehts nicht, bei dem ganzen linken Geseier hier, dann kommt auch noch Fluffy wieder...
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
20. September 2013, 15:53
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Tja, und wenn man denkt tiefer gehts nicht, bei dem ganzen linken Geseier hier, dann kommt auch noch Fluffy wieder...
Du bist ja immer noch hier. Musst du nicht mal wieder umziehen oder deine behinderte Katze zum Tierarzt bringen?!
 
Alt
20. September 2013, 15:53
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Schaut man sich Kriminalstatistiken an etc. Gibt es keinen größeren Verrat am Land als jetzt auch noch multi kulti Parteien zu wählen. Aber vielleicht fährst du ja drauf ab das Kreuze aus Duetschland verschwinden, überall Moscheen aus dem Boden sprießen und Batmans gefolge am Schwimmunterricht teilnimmt und täglich klagt, auf Steuerzahlers kosten, wo es nur geht.
Es geht doch schon gar nicht mehr darum, das Migranten sich uns anpassen, es läuft ja schon so das wir uns denen anpassen sollen.Ist nicht meine Welt von Integration.
Das hier. +1

Willkommen zurück, Fluffylein.

Aktuelle Folge Breaking Bad S05E14 gesehen.

Der bis jetzt absolute Höhepunkt der Serie. Was Bryan Cranston hier ein schauspielerisches Feuerwerk abbrennt ist nicht von dieser Welt. Krasser, geiler Scheiß! (IMDb Perfect Score 10/10)

Leutz, ganz egal was ihr momentan an Serien guckt. Alles stehen und liegen lassen und mit Breaking Bad anfangen.

PS: Chop ist cool.^^
 
Alt
20. September 2013, 15:55
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Das hier. +1

Willkommen zurück, Fluffylein.

Aktuelle Folge Breaking Bad S05E14 gesehen.

Der bis jetzt absolute Höhepunkt der Serie. Was Bryan Cranston hier ein schauspielerisches Feuerwerk abbrennt ist nicht von dieser Welt. Krasser, geiler Scheiß! (IMDb Perfect Score 10/10)

Leutz, ganz egal was ihr momentan an Serien guckt. Alles stehen und liegen lassen und mit Breaking Bad anfangen.

PS: Chop ist cool.^^
wo schaut ihr die folgen immer? mir fehlt ne gute streamseite dafür.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
20. September 2013, 16:06
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Links bitte per PN klären
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
20. September 2013, 17:34
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Dieses kanadische Muster ist aber für viele schon wieder total rechts.
Also ist AFD bei vielen Dünnbrettborern eine Nazipartei.

@hoschie: ex ossi und rumposaunen das man auf keinen fall rechts wählt.
Mehr verraten kannst du dich doch gar nicht.
Schaut man sich Kriminalstatistiken an etc. Gibt es keinen größeren Verrat am Land als jetzt auch noch multi kulti Parteien zu wählen. Aber vielleicht fährst du ja drauf ab das Kreuze aus Duetschland verschwinden, überall Moscheen aus dem Boden sprießen und Batmans gefolge am Schwimmunterricht teilnimmt und täglich klagt, auf Steuerzahlers kosten, wo es nur geht.
Es geht doch schon gar nicht mehr darum, das Migranten sich uns anpassen, es läuft ja schon so das wir uns denen anpassen sollen.Ist nicht meine Welt von Integration.

Und das du sagst, du magst die Parteien die jetzt dran sind, nun das zeigt das du keine Ahnung hast. Posaunst rum du wählst nicht rechts, dabei ist die CDU die letzte verbliebene die man mitte Rechts einordnen kann. Alles Andere, außer die Radikalen, REP, AFD etc. ist doch schon lange sehr Links geworden.

P.s. darüber das mods über Meldungen lachen, darüber muss ich wohl mit uruk reden. Staff die dich über user lustig macht zeigt ja schon wir geeignet diese ist, mein roter kollege..bzw lila hm?

Anderen erzählen sie haben von nichts Ahnung und sie beleidigen, nur weil man seine Machtbedürfnisse aus Stasizeiten weiter befrieden muss. Lächerlich.
Hier du scherzkeks. AFD inwiefern radikal?
und CDU als letzte Mitte - rechts (konservativ) Bastion zu titulieren geht ja voll nach hinten los da sie nun mehr linker sind als die SPD.
Passiert halt wenn man sich mit dem feind verbrüdert.
Gesockse.
Shigera likes this.
 
Alt
20. September 2013, 17:38
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Jetzt haben wirs gerade geschafft diese unsinnige Diskussion abzuwimmeln und dann wühlt doch einer mit seinem Fachwissen alle neu auf
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
20. September 2013, 17:53
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Jetzt haben wirs gerade geschafft diese unsinnige Diskussion abzuwimmeln und dann wühlt doch einer mit seinem Fachwissen alle neu auf
FACHWISSEN.

Weil sich dieses Forum wie die Bundesregierung verhält.
Alles was nicht passt wird totgeschwiegen
 
Alt
20. September 2013, 17:54
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
FACHWISSEN.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
20. September 2013, 18:05
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ach. Wirklich?
 
Alt
20. September 2013, 18:17
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Endlich Mathe 2 bestanden. Jetzt kann das Studium nach einem Jahr Stillstand endlich weitergehen.

1 Jahr noch und dann hab ich's endlich hinter mir und finde den Weg aus der Armut. Jetzt kann mich nichts mehr aufhalten.
ArcherV, Wombatz, T1reV and 4 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. September 2013, 18:18
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Endlich Mathe 2 bestanden. Jetzt kann das Studium nach einem Jahr Stillstand endlich weitergehen.

1 Jahr noch und dann hab ich's endlich hinter mir und finde den Weg aus der Armut. Jetzt kann mich nichts mehr aufhalten.
Auferstanden aus Ruinen oder was?

Glückwunsch.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav