|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Und zur Erklärung: Ich hole mir die Staffeln auf Bluray. Die 3. kommt wohl erst Anfang 2014 raus. | ||
|
Zitat:
Jaja, guckt's auf englisch und fappt euch einen drauf. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Weil da einfach unendlich viel Wortwitz etc. flöten geht. Das ist keine Selbstdarstellung, das ist fakt. Was meinst warum so viele dies Sagen und bestätigen? Nur weil ihr kein englisch könnt oder was ihr Lappen? Übrigens wundert es nicht, dass ihr 2 Homos euch mal wieder einig seid. Ihr fappt euch eher gegenseitig einen, als das ich mir einen auf englische Serien fappe Schwuchteln. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ach Puta Calvo Grande, halt die Fresse. | |
|
So ... morgen soll es also losgehen, ahja. Ich hoffe das keiner so naiv ist zu glauben das er auch morgen spielen kann. Die Server werden dicke Backen machen schätze ich ... so wie eigentlich bei jedem Release oder Patch Day | |
|
heult rum wegen Leuten die sagen US Serien sind auf englisch besser. Fährt 2 Wochen in den Spanien Urlaub und redet immer wieder 3-4 Worte spanisch und findets cool. Einfach nur peinlich _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Wenn die genau so dicke Backen machen, wie gestern beim Preload, können wir glaube ich beruhigt sein _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Ich lasse mich gern angenehm überraschen. Wann darf der Rest eigentlich an der Beta rumlutschen ... ähh ... saugen ? Morgen oder ? | ||
|
Jupp. Bei den meisten schon. Ich konnte zwar nur mit einem drittel meiner Bandbreite saugen, aber ich hatte es ja auch nicht eilig. Von daher, alles cool _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Ähm, bringen Sie mir bitte quatro aqua minerale please! Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Genau so mit dem Preload, das verteilt sich alles ganz gut, denke ich, sodass dann auch alles ohne Probleme läuft. PS: Esta cerveza una vez que se hizo. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Schonmal den Mittagsschiss erledigen Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Jo war ganz ok, glücklicherweise als ganze Wurst rausgekommen was mir einige Unannehmlichkeiten erspart hat. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Ich hab die Erfahrung gemacht dass viele Katzen einen Punkt am unteren Rücken haben wo sie sich schnell umdrehen und mal reflexartig zuzwicken. Hatten meine 2 beide, aber sie bissen mich nie. Das Video mit dem Russenkind ist ein gutes Beispiel wie man seine Kids im Umgang mit Tieren nicht erziehen sollte. Das sind dann manchmal diejenigen denen auch mal ein Hund ins Gesicht beisst. @TV Serien: Hab Dexter immer nur in eng. gesehen, die reden allesamt super korrektes englisch, Strike Back ist wegen der Briten etwas kniffliger, speziell in Season 4, die Iren haben einen heftigen Akzent - jo und Breaking Bad wirds wohl bei Staffel 5 Ende auch english...Game of Thrones kommt fast zeitgleich, hab ich immer deutsch. Wer kennt "Hell on Wheels" und die englische Miniserie "Hit & Miss" ? http://skyatlantic.sky.com/shows/hit-and-miss AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (30. September 2013 um 14:58 Uhr). | ||
|
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |