- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. September 2013, 10:14
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Du bist sowas von nicht up to date.
Wieso eigentlich nicht? Bist du einer dieser Idioten die super Serien auf Deutsch schauen? Oh man, da geht so viel verloren.
"Uuuh auf Deutsch ist alles viel schlechter, deswegen gugg ich's auf Englisch weil ich so toll bin!!!" --- SPAST! Ich hasse solche Leute! Die Serie ist super auf Deutsch, warum sollte ich sie also auf Englisch guggen?!?!


Und zur Erklärung: Ich hole mir die Staffeln auf Bluray. Die 3. kommt wohl erst Anfang 2014 raus.
ArcherV, Jolka248 and jo2105 like this.
 
Alt
30. September 2013, 11:08
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
"Uuuh auf Deutsch ist alles viel schlechter, deswegen gugg ich's auf Englisch weil ich so toll bin!!!" --- SPAST! Ich hasse solche Leute! Die Serie ist super auf Deutsch, warum sollte ich sie also auf Englisch guggen?!?!
Jo, mir geht solches Geschwätz auch auf den Sack. "Du musst es auf englisch gucken/lesen. Deutsche Synchro/Übersetzung geht mal gar nicht."

Jaja, guckt's auf englisch und fappt euch einen drauf.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. September 2013, 11:16
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Weil da einfach unendlich viel Wortwitz etc. flöten geht.
Das ist keine Selbstdarstellung, das ist fakt. Was meinst warum so viele dies Sagen und bestätigen?

Nur weil ihr kein englisch könnt oder was ihr Lappen? Übrigens wundert es nicht, dass ihr 2 Homos euch mal wieder einig seid. Ihr fappt euch eher gegenseitig einen, als das ich mir einen auf englische Serien fappe

Schwuchteln.
jo2105, Shigera, Tillee and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
30. September 2013, 11:18
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Weil da einfach unendlich viel Wortwitz etc. flöten geht.
Das ist keine Selbstdarstellung, das ist fakt. Was meinst warum so viele dies Sagen und bestätigen?

Nur weil ihr kein englisch könnt oder was ihr Lappen? Übrigens wundert es nicht, dass ihr 2 Homos euch mal wieder einig seid. Ihr fappt euch eher gegenseitig einen, als das ich mir einen auf englische Serien fappe

Schwuchteln.
Und wenn wir kommen, kriegst du die Suppe direkt auf deine Calvo, du Dreckssau.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. September 2013, 11:54
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ach Puta Calvo Grande, halt die Fresse.
 
Alt
30. September 2013, 12:09
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

So ... morgen soll es also losgehen, ahja.

Ich hoffe das keiner so naiv ist zu glauben das er auch morgen spielen kann.
Die Server werden dicke Backen machen schätze ich ... so wie eigentlich bei jedem Release oder Patch Day
 
Alt
30. September 2013, 12:10
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ach Puta Calvo Grande, halt die Fresse.
heult rum wegen Leuten die sagen US Serien sind auf englisch besser.

Fährt 2 Wochen in den Spanien Urlaub und redet immer wieder 3-4 Worte spanisch und findets cool.


Einfach nur peinlich
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
30. September 2013, 12:15
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
So ... morgen soll es also losgehen, ahja.

Ich hoffe das keiner so naiv ist zu glauben das er auch morgen spielen kann.
Die Server werden dicke Backen machen schätze ich ... so wie eigentlich bei jedem Release oder Patch Day
Wenn die genau so dicke Backen machen, wie gestern beim Preload, können wir glaube ich beruhigt sein
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
30. September 2013, 12:17
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Wenn die genau so dicke Backen machen, wie gestern beim Preload, können wir glaube ich beruhigt sein
Ah, hat der Download demnach geflutscht ? Das freut natürlich zu hören ...

Ich lasse mich gern angenehm überraschen. Wann darf der Rest eigentlich an der Beta rumlutschen ... ähh ... saugen ? Morgen oder ?
 
Alt
30. September 2013, 12:18
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Ah, hat der Download demnach geflutscht ? Das freut natürlich zu hören ...
Jupp. Bei den meisten schon. Ich konnte zwar nur mit einem drittel meiner Bandbreite saugen, aber ich hatte es ja auch nicht eilig. Von daher, alles cool
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
30. September 2013, 12:19
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
heult rum wegen Leuten die sagen US Serien sind auf englisch besser.

Fährt 2 Wochen in den Spanien Urlaub und redet immer wieder 3-4 Worte spanisch und findets cool.


Einfach nur peinlich
Dass ausgerechnet du das Wort "peinlich" in den Mund nimmst, ist äußerst amüsant.
 
Alt
30. September 2013, 12:25
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
heult rum wegen Leuten die sagen US Serien sind auf englisch besser.

Fährt 2 Wochen in den Spanien Urlaub und redet immer wieder 3-4 Worte spanisch und findets cool.


Einfach nur peinlich
Ähm, bringen Sie mir bitte quatro aqua minerale please!
Einzelkind likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. September 2013, 12:25
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ähm, bringen Sie mir bitte quatro aqua minerale please!
Sin gas, sin gas! Si, si!
 
Alt
30. September 2013, 12:27
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
So ... morgen soll es also losgehen, ahja.

Ich hoffe das keiner so naiv ist zu glauben das er auch morgen spielen kann.
Die Server werden dicke Backen machen schätze ich ... so wie eigentlich bei jedem Release oder Patch Day
Ich denke schon, dass alles ohne Probleme gehen wird. Um 10 Uhr werden die wenigsten schon spielen können und ich denke im Laufe des Tages werden es dann immer mehr. Ein riesen Ansturm wie bei einer Freischaltung am Abend, dürfte so vermieden werden.

Genau so mit dem Preload, das verteilt sich alles ganz gut, denke ich, sodass dann auch alles ohne Probleme läuft.


PS: Esta cerveza una vez que se hizo.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. September 2013, 12:35
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Schonmal den Mittagsschiss erledigen
Einzelkind likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. September 2013, 14:15
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Schonmal den Mittagsschiss erledigen
Und wie wars ? ... ein Glücksschiss ?
 
Alt
30. September 2013, 14:26
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Und wie wars ? ... ein Glücksschiss ?
Jo war ganz ok, glücklicherweise als ganze Wurst rausgekommen was mir einige Unannehmlichkeiten erspart hat.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. September 2013, 14:48
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Dann ist doch nicht die Katze schuld? Meine hat mir noch nie was getan und sie hat mich noch nie gekratzt. Wenn du das vieh quälst selber schuld, Müllhaufen.
Richtig.

Ich hab die Erfahrung gemacht dass viele Katzen einen Punkt am unteren Rücken haben wo sie sich schnell umdrehen und mal reflexartig zuzwicken.
Hatten meine 2 beide, aber sie bissen mich nie.
Das Video mit dem Russenkind ist ein gutes Beispiel wie man seine Kids im Umgang mit Tieren nicht erziehen sollte.

Das sind dann manchmal diejenigen denen auch mal ein Hund ins Gesicht beisst.

@TV Serien:

Hab Dexter immer nur in eng. gesehen, die reden allesamt super korrektes englisch, Strike Back ist wegen der Briten etwas kniffliger, speziell in Season 4, die Iren haben einen heftigen Akzent - jo und Breaking Bad wirds wohl bei Staffel 5 Ende auch english...Game of Thrones kommt fast zeitgleich, hab ich immer deutsch.

Wer kennt "Hell on Wheels" und die englische Miniserie "Hit & Miss" ?

http://skyatlantic.sky.com/shows/hit-and-miss
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (30. September 2013 um 14:58 Uhr).
 
Alt
30. September 2013, 15:11
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
So ich bin dann mal weg und starte ins Berufsleben

Bis die Tage
Jolka248 and Hoschie50 like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
30. September 2013, 15:12
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
So ich bin dann mal weg und starte ins Berufsleben

Bis die Tage
Viel Erfolg.

Heißt, du verpasst die Beta?
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav